Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)
@ Ichigooo: Also hier laggt nix mit dem Firefox. Teste es aber auch mal mit einem anderen Browser, tut es im Opera z.B. alles? Oder im IE?
Deaktiviere auch mal die Addons testweise.
Deaktiviere auch mal die Addons testweise.
---
Sotrax
Sotrax
werden wir alle Treuki und lassen uns beleidigen 

steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
ähm^^ is das absicht das es keine phasenwesen mehr gibt? wir haben fast 3 stunden jetzt gejagt mit 4 oder 5 leuten und kein einziges getroffen^^ bug oder quest mit dem phasenverbrenner?
In der Tat gab es da noch einen Bug, die Phasenwesen sollten jetzt wieder normal spawnen.
---
Sotrax
Sotrax
Prinz Pi greift Phasenverbrenner mit der Waffe grünes Baru-Schwert an
Phasenverbrenner stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Prinz Pi nimmt 1 Goldmünzen.
Prinz Pi nimmt 910 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenverbrenners auf.
Prinz Pi nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Prinz Pi nimmt das Item Phasenkugel durch einen Beutezauber auf
Prinz Pi nimmt das Item Phasensplitter durch einen Beutezauber auf
naja für ~15 schläge oder wieviel der jetzt gebraucht hat kann mans durchgehen lassen
Phasenverbrenner stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Prinz Pi nimmt 1 Goldmünzen.
Prinz Pi nimmt 910 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenverbrenners auf.
Prinz Pi nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Prinz Pi nimmt das Item Phasenkugel durch einen Beutezauber auf
Prinz Pi nimmt das Item Phasensplitter durch einen Beutezauber auf
naja für ~15 schläge oder wieviel der jetzt gebraucht hat kann mans durchgehen lassen

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was passiert eigentlich, wenn man das Teil angreift und man hat keine Phasenenergie?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
bild mir ein hier irgenwo stand das er sich dann heilt
im wiki steht, der respawn ist nur an der oberfläche....stimmt das??
jog
jog
-
- Feuerwolf
jogger hat geschrieben:im wiki steht, der respawn ist nur an der oberfläche....stimmt das??
jog
Ich hab den auch schon in der Höhle bei dem Felsendorf gesehen.
Also stimmt das wiki doch nich ganz^^
deswegen frag ich, ich hatte ihn bei der dreiköpfigen schlange
er spawnt wie jedes phasenwesen, der theorie nach.
Bazinga!
und löst sich auch wieder auf? ich hoffe mal... weil wenns den nur 2 mal auf der welt gibt und dann einer im weltall auf nen unerreichbaren feld rumgammelt... naja...
Wie ist das eigentlich mit dem Selbstheilen. Heilt der sich nur, wenn man 0 Phasenenergie hat, oder wenn man "wenig" Phasenenergie hat?
Ansonsten kann man ja mit 25 PE ankommen und nach jedem Schlag eben ein paar Sekunden warten, bis man wieder 1 PE hat.
Ansonsten kann man ja mit 25 PE ankommen und nach jedem Schlag eben ein paar Sekunden warten, bis man wieder 1 PE hat.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Der paßt schon so, wie er ist...kane hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Selbstheilen. Heilt der sich nur, wenn man 0 Phasenenergie hat, oder wenn man "wenig" Phasenenergie hat?
Alles andere wirst du sehen, wenn er in deiner Welt ist...
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Kane ich würde sagen es macht sinn wenn man schon das Max was er absaugen kann an PE hat x)