Nur eben für Freunde von dir, die einen Facebook Account haben, kann es interessant sein, da diese das Spiel einfach mal ohne Risiko und ohne Anmeldung direkt testen können.

Ja, den Leuten zu verbieten, ihre Daten zu veröffentlichen, wäre viel besser.Rolsim hat geschrieben:Da gibt es Menschen, die sich intensiv mit dem Datenschutz beschäftigen.
Und da gibt es Menschen, die alle Daten von sich preisbegeben, wie z.B. die Nutzer von FaceBook.
Ich kann darüber nur noch den Kopfschütteln.
Die Gefahren der Datensammlung scheinen diesem Schreiber nicht bewusst zu sein. *aufhörtdenkopfzuschütteln*Elektro-Sapper hat geschrieben:Ja, den Leuten zu verbieten, ihre Daten zu veröffentlichen, wäre viel besser.Rolsim hat geschrieben:Da gibt es Menschen, die sich intensiv mit dem Datenschutz beschäftigen.
Und da gibt es Menschen, die alle Daten von sich preisbegeben, wie z.B. die Nutzer von FaceBook.
Ich kann darüber nur noch den Kopfschütteln.
Kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Tja.Rolsim hat geschrieben: Die Gefahren der Datensammlung scheinen diesem Schreiber nicht bewusst zu sein. *aufhörtdenkopfzuschütteln*
Du bist tatsächlich nicht informiert.Elektro-Sapper hat geschrieben:Und wenn er sich nicht informiert, wessen Problem ist das dann? Richtig, sein eigenes.
Und daran ändert sich was genau wenn man sagt "pfui alles böse?"Es ist immer ein Problem der Allgemeinheit, wenn jeder seine Daten hergibt. Selbst wenn jeder seine Daten anonym abgibt, können sie angewendet werden.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste