Pflanzen ernten auch bei Überladen-Status [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bobbelsche

Re: Pflanzen ernten auch bei Überladen-Status [W1]

Beitrag von bobbelsche » 1. Feb 2010, 05:59

kaot hat geschrieben: (denn der "Handel" in FW wie er derzeit geführt wird, ist nicht anspruchsvoller als das jagen: immermal ein Klick, manchmal viele)
Echter Handel, meine Lieben, besteht aus Planung, aus strategischem&taktischem Vorgehen, aus Entscheidungen, gelegentlich auchmal aus Verzicht auf den schnellen Profit weil langfristig größerer winkt.
dann sollte allerdings auch die Börse überarbeitet werden. Unternehmen sollten Pleite gehen können, es sollte mehr Konjunkturschwankungen geben denn so wie es momentan ist ist es kaum anspruchsvoll ab und zu mal ein klick, manchmal viele und wirklich verluste kann man keine einfahren. Deshalb Daumen hoch für mehr Nervenkitzel an der Börse

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Feb 2010, 11:54

öhm, also gibt es den Zustand überladen damit gar nicht mehr. Das einzige, dass man nun nicht mehr in dem zustand machen kann ist liegen gebliebene Items aufzunehmen, und selbst das kann man mit einem Beutezauber umgehen.

Für was gibt es denn eigentlich den Zustand noch, der macht überhaupt gar keinen Sinn mehr.
Zuletzt geändert von Trianon am 1. Feb 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2010, 11:56

Trianon hat geschrieben:öhm, also gibt es den Zustand überladen damit gar nicht mehr. Das einzige, dass man nun nicht mehr in dem zustand machen kann ist liegen gebliebene Items auszunehmen, und selbst das kann man mit einem Beutezauber umgehen.

Für was gibt es denn eigentlich den Zustand noch, der macht überhaupt gar keinen Sinn mehr.
Items zu stecken ohne Postvogel ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Feb 2010, 11:58

Stimmt, das war noch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 1. Feb 2010, 11:58

Also ich finds toll selbst wenn 0 (*zu blizz schiel*) Items ins Inventar passen dürften kriegen 0 xpler immer mehr möglichkeiten doch noch items aufzunehmen
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Feb 2010, 15:30

Blizz hat geschrieben: Items zu stecken ohne Postvogel ^^
Und das ist dabei ja wohl auch das mit Abstand wichtigeste, oder irre ich mich?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2010, 15:46

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Items zu stecken ohne Postvogel ^^
Und das ist dabei ja wohl auch das mit Abstand wichtigeste, oder irre ich mich?
Du irrst
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Feb 2010, 16:27

Blizz hat geschrieben: Du irrst
Sondern? Und wieso hast du deinen Beitrag nicht direkt vervollständigt?
Die Pointe dabei, werde ich wohl nie verstehen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Feb 2010, 16:37

weil das wichtigste für leute die ständig überladen sind( ölkäufer o.ä.) die markthalle ist wo man auch Überladen noch einkaufen darf/kann.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Feb 2010, 16:54

iceman128 hat geschrieben:weil das wichtigste für leute die ständig überladen sind( ölkäufer o.ä.) die markthalle ist wo man auch Überladen noch einkaufen darf/kann.
Darauf hatte der Zustand "Überladen" ohnehin noch nie einen Effekt. Für "Markthallenkäufer" ist dieser Zustand also vollkommen unwichtig, da er bei dieser Tätigkeit nicht im gerinsten stört.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2010, 23:25

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:weil das wichtigste für leute die ständig überladen sind( ölkäufer o.ä.) die markthalle ist wo man auch Überladen noch einkaufen darf/kann.
Darauf hatte der Zustand "Überladen" ohnehin noch nie einen Effekt. Für "Markthallenkäufer" ist dieser Zustand also vollkommen unwichtig, da er bei dieser Tätigkeit nicht im gerinsten stört.
Ice bemängelt genau dies doch
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2010, 23:31

Man könnte natürlich mal überlegen, dass man überladen nicht mehr in der Maha einkaufen kann, nur noch mit Spiegel (die kann ich nicht sperren, wegen Uniques), und mit Spiegel würde man dann mehr bezahlen ^^
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2010, 23:36

Sotrax hat geschrieben:Man könnte natürlich mal überlegen, dass man überladen nicht mehr in der Maha einkaufen kann, nur noch mit Spiegel (die kann ich nicht sperren, wegen Uniques), und mit Spiegel würde man dann mehr bezahlen ^^
Wieso? sag nicht der Link an der Maha einkaufen und der Link durch den Spiegel einkaufen ist völlig identisch, ohne das das Spiel bemerkt ob das nun ein Spiegel war oder nicht?

Wenn nicht müsstest du doch nur dafür sorgen das im Überladenstatus nur der Link über die Maha funktioniert( und diese dann sparat sperren ), dann werden auch die Uniques nutzlos.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2010, 23:52

@Blizz: Das geht technisch nicht, der Spiegel benutzt nicht den Link der Maha, sondern hat seinen eigenen Link. Braucht er auch, immerhin läuft er in einem ganz anderen Frame und sieht ganz anders aus.

Wie auch immer, es geht einfach nicht, da gibts derzeit kein Rütteln dran. Was aber ginge, dass man die Maha selbst sperrt, dann ist es zumindest teurer.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Feb 2010, 00:02

Sollte aber wohl überlegt sein sage ich mal. Ich wäre zwar dafür, jedoch aus dem bauch heraus so ne Entscheidung die etliche accounts betrifft(ob aktiv, inaktiv, transferierer oder sonswas, ka) und wohl "zerstört" zu treffen..nunja.

Gesperrt