Clan-Beschreibung jetzt im Mainframe änderbar [W1-14;RP]
Re: Clan-Beschreibung jetzt im Mainframe änderbar [W1]
ich finde die änderung gar nicht so klein, eher recht sinnvoll und praktisch... man kann echt an allem meckern...
es gab immerhin keine ankündigung zum zuschicken aus clanschließfächern etc usw, die ganzen kleinen sachen, die geändert wurden mit dem update.
sowas "großes", was extrem auffällt und sinnvoll ist sollte meiner meinung nach schon angekündigt werden - man muss ja nicht reinschauen.
es gab immerhin keine ankündigung zum zuschicken aus clanschließfächern etc usw, die ganzen kleinen sachen, die geändert wurden mit dem update.
sowas "großes", was extrem auffällt und sinnvoll ist sollte meiner meinung nach schon angekündigt werden - man muss ja nicht reinschauen.
lieber kleienr elektro snapper.. ich glaub du willst nur mit irgendwem sinnlos streiten oder?^^ ist ja nicht so als würde sotrax mit ankündigungen im minuten takt kommen
zum eigentlichen thema: ich bin zwar kein leader oder co leader, aber war es mal, und von daher find ich das sehr richtig und übersicht schaffend.. ^^

zum eigentlichen thema: ich bin zwar kein leader oder co leader, aber war es mal, und von daher find ich das sehr richtig und übersicht schaffend.. ^^
- Elektro-Sapper
- Teidam
Fallcon (Clantelepathie): Clan-Beschreibung jetzt im Mainframe änderbar [W1] wo muss ich denn dafür hinklicken? ?_?
Icé (Clantelepathie): Da, wo du's normalerweise änderst?
Fallcon (Clantelepathie): dann kommt das übliche oben rechts im frame
Oh Mann, klasse Arbeit.
Icé (Clantelepathie): Da, wo du's normalerweise änderst?
Fallcon (Clantelepathie): dann kommt das übliche oben rechts im frame
Oh Mann, klasse Arbeit.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Endlich! Danke Chef. ;D Wurde aber auch langsam mal Zeit...
*edit: Huch, klappt noch nich so ganz...
*edit: Huch, klappt noch nich so ganz...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
So, mal die kleine Zwischendiskussion stören, die hier auch super reinpasst. xD
Sehr schöne Änderung. Wird mich zwar nicht betreffen, da ich kein Leader oder Co-Leader bin, allerdings erleichert das die Arbeit der Leaderschaft sicherlich deutlich.
Praktisch ist ja nicht nur, dass man die BB-Code-Buttons jetzt auch dort verwenden kann, sondern auch, dass man jetzt ein viel größeres Fenster zur Verfügung stehen hat.
Alles in allem also wirklich gut, es wurd aber auch mal Zeit.
Sehr schöne Änderung. Wird mich zwar nicht betreffen, da ich kein Leader oder Co-Leader bin, allerdings erleichert das die Arbeit der Leaderschaft sicherlich deutlich.
Praktisch ist ja nicht nur, dass man die BB-Code-Buttons jetzt auch dort verwenden kann, sondern auch, dass man jetzt ein viel größeres Fenster zur Verfügung stehen hat.
Alles in allem also wirklich gut, es wurd aber auch mal Zeit.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Gab leider noch einen Bug beim Upload, jetzt sollte es richtig tun.
---
Sotrax
Sotrax
Perfekt. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Yay, supi Änderung! Endlich endlich kann ich das Clan-Profil mal ordentlich bearbeiten, ohne jedes Mal alles raus kopieren zu müssen. 

Nette Änderung .. auf, in die anderen Welten übernehmen 
(Trotz des Spam-Meckerns vom Sapper ...)
Crend

(Trotz des Spam-Meckerns vom Sapper ...)
Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
Danke, dass du es trotz des besprochenen Problems dabei eingebaut hast - es ist wirklich nervig, wenn man nur ein Zeichen oder so ändern will und in dem kleinen Fenster rumturnen musste.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
perfekt =))
und jetzt noch neue bbcodes =)
und jetzt noch neue bbcodes =)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Daumen hoch
Wir haben es erst vor 1-2 Wochen in den UI, danke für die schnelle Umsetzung =)
Wir haben es erst vor 1-2 Wochen in den UI, danke für die schnelle Umsetzung =)
viewtopic.php?f=7&t=35392&p=645612&hili ... me#p645612Chewy hat geschrieben:Wir haben es erst vor 1-2 Wochen in den UI, danke für die schnelle Umsetzung =)
Zum Thema 1-2 Wochen...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
viewtopic.php?f=7&t=717&hilit=clanbeschreibungKauket hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=35392&p=645612&hili ... me#p645612Chewy hat geschrieben:Wir haben es erst vor 1-2 Wochen in den UI, danke für die schnelle Umsetzung =)
Zum Thema 1-2 Wochen...
wenn du schon klugscheißen musst...

@topic: top änderung, freut mich dass diese relativen kleinigkeiten auch endlich mal nach jahren in angriff genommen werden, solche komfortänderung tragen sehr zum spielfluss bei