Angeblich erhöht es die Chanche das ein Amu anschlägt.Bonny hat geschrieben:Ja aber nur mal so nebenbei Sotrax ,das Buch des Glücks hat anscheinden keine funktion,oder vllt doch?für dieses Buch brauch man auch noch etwas ich habe keine ahnugn was aber da solltest du dir mal gedanken drüber machen weil das gibt es ja schon länger.
V:60 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Re: V:60 Waffe eingebaut [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Spy hat geschrieben:Ice führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Wurzelrüstung.
ô_o Rüstungen?
Was hast du gegen Rüstungen Ice?
Oder hast du ein Schild erwartet? *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
kannst du wenigst denn namen verraten der waffe?
UND auch dem Namen des Item was keiner von Stein-Koloss droppt...<-- glück XD^^
UND auch dem Namen des Item was keiner von Stein-Koloss droppt...<-- glück XD^^
Hat denn wer ein paar mehr Infos über die Waffe? Vielleicht ein Bild, Text oder kann dies erst nochmal bestätigen 

- Whatsername
- Klauenbartrein
So nen Feldtext wie beim Raketen-Schild von Pensal?:DAn die Waffe zu kommen ist jetzt nix besonderes,

Du ließt den Thread nicht oder?Whatsername hat geschrieben:So nen Feldtext wie beim Raketen-Schild von Pensal?:DAn die Waffe zu kommen ist jetzt nix besonderes,

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Was hat denn das nun mit lesen zu tun? xD
Hab ihn sogar 2mal gelesen nach deinem Einwurf
Hab ihn sogar 2mal gelesen nach deinem Einwurf

Weil da schon steht wie man die Waffe bekommt? ^^Whatsername hat geschrieben:Was hat denn das nun mit lesen zu tun? xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Blizz hat geschrieben:Weil da schon steht wie man die Waffe bekommt? ^^Whatsername hat geschrieben:Was hat denn das nun mit lesen zu tun? xD
Ah lustig.
Naja da können dann die Low Accs die rumlaufen und nur Buddeln gut Gold zum transferen machen

Warum löscht das kein Mod raus?#
Edit: Aber ich glaub das eh nicht mit der Rüstung:D Weil es ist Ice.

edit:Wieder nur was mit schaufel.Warum kommt seit langem nichts was ALLE droppen können?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Hm ich kann mich an keine Lüge von ihm erinnern, an sich rückt er allerdings auch nie Infos raus. Die Möglichkeit einer Lüge besteht natürlich immer und das behalte ich auch im Hinterkopf. Da Ice für so was aber nicht bekannt ist glaube ich es mal.Whatsername hat geschrieben:Edit: Aber ich glaub das eh nicht mit der Rüstung:D Weil es ist Ice.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
3 Zeilen und purer Neid, Egoismus oder was soll man dem Post entnehmen?Whatsername hat geschrieben: Naja da können dann die Low Accs die rumlaufen und nur Buddeln gut Gold zum transferen machen
Warum löscht das kein Mod raus?#
Edit: Aber ich glaub das eh nicht mit der Rüstung:D Weil es ist Ice.
Mal angenommen es stimmt was gesagt wurde.
Was ist so schlimm daran wenn mal eine Waffe durch buddeln gefunden werden kann? Etwa das sie nicht den Highs vorbehalten ist? <= purer Neid
Warum sollen die Mods es löschen wenn es eventuell unwahr ist? Damit, wenn es doch stimmt sich die Buddelflinks nicht freuen können das sie etwas lohnenswertes gelernt haben? <= purer Egoismus
Warum nicht ausgerechnet Ice? Gönnst du ihm nicht das ER es gefunden hat und jetzt ein ganz klein wenig stolz darauf sein kann? <= purer Neid
Buch gibt es mittlerweile für 200-300gm. Die Schaufel borgt dir sicherlich ein Clanie.darkclaw hat geschrieben:edit:Wieder nur was mit schaufel.Warum kommt seit langem nichts was ALLE droppen können?
Und warum sollen das jetzt nochmal nicht ALLE (droppen) ausbuddeln können?
Das ist genauso Glück wie eine Dropchance von 1:4000 meinetwegen!
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Naja; ich bin vermutlich derjenige, der bisher insgesamt die meisten Felder umgegraben hat.Scampi hat geschrieben: Warum nicht ausgerechnet Ice?
Ich bin auch schon bei ~130 Relikten und 11 Bankwesensbüchern. :p
Auch du Vielbuddler hast wohl vom %ualen Anteil der Ausgrabungen recht wenig, und wenn das Ding bis jetzt 1-2 Mal gefunden wurde kommst du mit deinen 2-5% der Ausgrabungen nicht weit.The Medic hat geschrieben:Naja; ich bin vermutlich derjenige, der bisher insgesamt die meisten Felder umgegraben hat.Scampi hat geschrieben: Warum nicht ausgerechnet Ice?
Ich bin auch schon bei ~130 Relikten und 11 Bankwesensbüchern. :p
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Sicherlich sind schaufel und Buch für alle zu bekommen.
Aber wo bleibt das das auch mal ein 3 xpler n Item dropt was Wert hat?
Ich hab mehr als 100k hab auch die chara und schaufel könnt ich kaufen oder mir leihen das is auch kein Problem.
Aber ich bin für ein Itemw as JEDES Npc droppen kann!Sicherlich mit seeehr seltener Warscheinlichkeit ect.....
PS:jetzt kommt nicht mit dme Argument das is was für dich das alle Viecher droppen.Ich hab Das was man "DRoppech" oder Nur drecks Drops nennt......
Aber wo bleibt das das auch mal ein 3 xpler n Item dropt was Wert hat?
Ich hab mehr als 100k hab auch die chara und schaufel könnt ich kaufen oder mir leihen das is auch kein Problem.
Aber ich bin für ein Itemw as JEDES Npc droppen kann!Sicherlich mit seeehr seltener Warscheinlichkeit ect.....
PS:jetzt kommt nicht mit dme Argument das is was für dich das alle Viecher droppen.Ich hab Das was man "DRoppech" oder Nur drecks Drops nennt......
Neue Verwendung für Feuerperlen!