Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Chewy
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Chewy » 4. Mär 2010, 19:05

Naja aber warum auch nicht mal umgekehrt? Die schwächeren Npcs aggro, die stärkeren nicht? Weil sie vll Pflanzenfresser sind oder was weiß ich^^

Naja finds eben schade, weils mit runterschiessen nicht is, außer halt mit tarni, aber das sollte auch net die Lösung sein

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Silentium
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Silentium » 4. Mär 2010, 19:06

Joaqin hat geschrieben:Toll, ich kann trotz über 130k XP ein Vieh töten, klasse Sache. xD
Hey, glückwunsch :D
musst halt noch 3 weitere Jahre aufbauen dass du mit den anderen mithaltenn kannst...viel spaß!!!

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iceman128
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von iceman128 » 4. Mär 2010, 19:07

gibts in dem Gebiet eine neue Pflanze?

gibblefish
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von gibblefish » 4. Mär 2010, 19:09

ich freue mich natürlich pber jedes neue gebiet
aber ich kann mit meinen 37k xp da drin halt einfach nichts machen
überall sehe ich nur npcs mit fast 1000 angriff wie soll sich denn jemand der kein highxpler ist seine waffe selbst erfarmen
ich fänds mal gut wenns npcs gäbe deren angriffsstärke sich nach den xp des angreifers richtet
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Silentium
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Silentium » 4. Mär 2010, 19:10

Chewy hat geschrieben:Naja aber warum auch nicht mal umgekehrt? Die schwächeren Npcs aggro, die stärkeren nicht? Weil sie vll Pflanzenfresser sind oder was weiß ich^^

Naja finds eben schade, weils mit runterschiessen nicht is, außer halt mit tarni, aber das sollte auch net die Lösung sein

Nein völlig unmöglich....
dann wäre es ja kein gebiet nur für Highler :shock:
die könnnen ja dann nicht noch mehr Kohle scheffeln und damit kleinere tyrannisieren und damit angeben :shock:

völlig indiskutabel deine Idee! :!: :!: :!: :!: :!:

Asgard_W3
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Mär 2010, 19:10

Schönes gebiet, habs mir grad angeschaut, bin aber auch nur auf ein A2 NPC getroffen, sind die A1600 bzw A1700er Viecher auch wieder aggressiv?

eine wichtige lücke füllen die 1600er aus? das ist die nächste 100.000 XP Lücke nach den Geysiren, würde bei mir (wo ich schon ewige durststrecken bis zu den 800er Viechern durchhatte) mal so eben 200.000 XP mehr bedeuten.
Da die Geysire keinen ANreiz für mich haben 100k XP aufzubauen nur um evtl mal nen 25k Item zu droppen, sehe ich noch einen viel kleineren Anreiz 200k aufzubauen. Da wäre es besser gewesenden 400A abstand in der XP-Refion 160-260k mal bisssl anzugehen.

Apropo Schusswaffen? Auf nen Aggressives NPC?`wohl mehr Lebensmüde ausser man hat Tarnis im Überfluss :(
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:17

Es gibt in dem Gebiet keine A:1700 Viecher, keine Ahnung wo ihr die gesehen habt. :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:19

UPDATE: Normale Stororaptoren sind jetzt nicht mehr aggressiv, lediglich die kleinen und die hinterlistigen (von denen aber nur 3 Stück existieren und die man leicht umgehen kann).

Damit dürfte das Gebiet nun absolut für jeden sein. Bedenkt auch, dass die allermeisten NPCs da schwach sind, die 3 Stück A:1600 reissen es kaum raus. Das Gebiet ist also genau richtig für all jene, die diese Waffe auch tragen können.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Mär 2010, 19:19

Klugscheißer Sotrax :P Die haben halt 1710A ^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:21

Ach so, ja, sorry, ich selbst habs verwechselt, ich meinte es gibt keine A:1600 in dem Gebiet, nur 3 Stück A:1710.

Das Gebiet ist jetzt für Leute für die die Waffe gedacht ist absolut kein Problem mehr. Und jetzt seid zufrieden :D
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von schaufelchen » 4. Mär 2010, 19:22

*sich zufrieden in die Ecke stell*

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 4. Mär 2010, 19:23

Ich finde, die A:710er und A:1600er haben ihre Berechtigung (ein paar für die, die so viel Arbeit reingesteckt haben, dass sie die killen können).

Aber zB in Welt 7 wird das mit Bobbybob zB... unausgeglichen... Aber mei...

Kann man nicht zB 6 von 10 NPCs 25er, 2 NPCs 310er, 1 NPC 710er und 1/2 NPC 1600er machen?
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Chewy » 4. Mär 2010, 19:24

Naja okay, solangs nur 3 A 1710 sind noch annehmbar... aber grad hab ich 130k xp und kann grad so nur die A 25 killn^^
Is schon paradox

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Bombenpflanze
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 4. Mär 2010, 19:24

Okay, meine erste Vermutung fürs Gebiet sind wiederlegt
*weiterquest*
SpoilerShow
Belron - Der Tempel ists ned ;)
Aber SUPER Sache, Sotrax :D
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Vagabund-22
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Mär 2010, 19:25

Naja aber auch die können die Waffe droppen :)

Einfach mal abwarten wie das Dropp Verhältniss ist.

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