Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Naja aber warum auch nicht mal umgekehrt? Die schwächeren Npcs aggro, die stärkeren nicht? Weil sie vll Pflanzenfresser sind oder was weiß ich^^
Naja finds eben schade, weils mit runterschiessen nicht is, außer halt mit tarni, aber das sollte auch net die Lösung sein
Naja finds eben schade, weils mit runterschiessen nicht is, außer halt mit tarni, aber das sollte auch net die Lösung sein
Hey, glückwunschJoaqin hat geschrieben:Toll, ich kann trotz über 130k XP ein Vieh töten, klasse Sache. xD

musst halt noch 3 weitere Jahre aufbauen dass du mit den anderen mithaltenn kannst...viel spaß!!!
-
- Teidam
ich freue mich natürlich pber jedes neue gebiet
aber ich kann mit meinen 37k xp da drin halt einfach nichts machen
überall sehe ich nur npcs mit fast 1000 angriff wie soll sich denn jemand der kein highxpler ist seine waffe selbst erfarmen
ich fänds mal gut wenns npcs gäbe deren angriffsstärke sich nach den xp des angreifers richtet
aber ich kann mit meinen 37k xp da drin halt einfach nichts machen
überall sehe ich nur npcs mit fast 1000 angriff wie soll sich denn jemand der kein highxpler ist seine waffe selbst erfarmen
ich fänds mal gut wenns npcs gäbe deren angriffsstärke sich nach den xp des angreifers richtet

Chewy hat geschrieben:Naja aber warum auch nicht mal umgekehrt? Die schwächeren Npcs aggro, die stärkeren nicht? Weil sie vll Pflanzenfresser sind oder was weiß ich^^
Nein völlig unmöglich....
dann wäre es ja kein gebiet nur für Highler

die könnnen ja dann nicht noch mehr Kohle scheffeln und damit kleinere tyrannisieren und damit angeben

völlig indiskutabel deine Idee!

-
- Kopolaspinne
Schönes gebiet, habs mir grad angeschaut, bin aber auch nur auf ein A2 NPC getroffen, sind die A1600 bzw A1700er Viecher auch wieder aggressiv?
eine wichtige lücke füllen die 1600er aus? das ist die nächste 100.000 XP Lücke nach den Geysiren, würde bei mir (wo ich schon ewige durststrecken bis zu den 800er Viechern durchhatte) mal so eben 200.000 XP mehr bedeuten.
Da die Geysire keinen ANreiz für mich haben 100k XP aufzubauen nur um evtl mal nen 25k Item zu droppen, sehe ich noch einen viel kleineren Anreiz 200k aufzubauen. Da wäre es besser gewesenden 400A abstand in der XP-Refion 160-260k mal bisssl anzugehen.
Apropo Schusswaffen? Auf nen Aggressives NPC?`wohl mehr Lebensmüde ausser man hat Tarnis im Überfluss
eine wichtige lücke füllen die 1600er aus? das ist die nächste 100.000 XP Lücke nach den Geysiren, würde bei mir (wo ich schon ewige durststrecken bis zu den 800er Viechern durchhatte) mal so eben 200.000 XP mehr bedeuten.
Da die Geysire keinen ANreiz für mich haben 100k XP aufzubauen nur um evtl mal nen 25k Item zu droppen, sehe ich noch einen viel kleineren Anreiz 200k aufzubauen. Da wäre es besser gewesenden 400A abstand in der XP-Refion 160-260k mal bisssl anzugehen.
Apropo Schusswaffen? Auf nen Aggressives NPC?`wohl mehr Lebensmüde ausser man hat Tarnis im Überfluss

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Es gibt in dem Gebiet keine A:1700 Viecher, keine Ahnung wo ihr die gesehen habt. 

---
Sotrax
Sotrax
UPDATE: Normale Stororaptoren sind jetzt nicht mehr aggressiv, lediglich die kleinen und die hinterlistigen (von denen aber nur 3 Stück existieren und die man leicht umgehen kann).
Damit dürfte das Gebiet nun absolut für jeden sein. Bedenkt auch, dass die allermeisten NPCs da schwach sind, die 3 Stück A:1600 reissen es kaum raus. Das Gebiet ist also genau richtig für all jene, die diese Waffe auch tragen können.
Damit dürfte das Gebiet nun absolut für jeden sein. Bedenkt auch, dass die allermeisten NPCs da schwach sind, die 3 Stück A:1600 reissen es kaum raus. Das Gebiet ist also genau richtig für all jene, die diese Waffe auch tragen können.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Klugscheißer Sotrax
Die haben halt 1710A ^^

Ach so, ja, sorry, ich selbst habs verwechselt, ich meinte es gibt keine A:1600 in dem Gebiet, nur 3 Stück A:1710.
Das Gebiet ist jetzt für Leute für die die Waffe gedacht ist absolut kein Problem mehr. Und jetzt seid zufrieden
Das Gebiet ist jetzt für Leute für die die Waffe gedacht ist absolut kein Problem mehr. Und jetzt seid zufrieden

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
*sich zufrieden in die Ecke stell*
-
- Wächter des Vulkans
Ich finde, die A:710er und A:1600er haben ihre Berechtigung (ein paar für die, die so viel Arbeit reingesteckt haben, dass sie die killen können).
Aber zB in Welt 7 wird das mit Bobbybob zB... unausgeglichen... Aber mei...
Kann man nicht zB 6 von 10 NPCs 25er, 2 NPCs 310er, 1 NPC 710er und 1/2 NPC 1600er machen?
Aber zB in Welt 7 wird das mit Bobbybob zB... unausgeglichen... Aber mei...
Kann man nicht zB 6 von 10 NPCs 25er, 2 NPCs 310er, 1 NPC 710er und 1/2 NPC 1600er machen?
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Naja okay, solangs nur 3 A 1710 sind noch annehmbar... aber grad hab ich 130k xp und kann grad so nur die A 25 killn^^
Is schon paradox
Is schon paradox
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Okay, meine erste Vermutung fürs Gebiet sind wiederlegt
*weiterquest*
Aber SUPER Sache, Sotrax 
*weiterquest*
SpoilerShow
Belron - Der Tempel ists ned 

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
-
- Feuerwolf
Naja aber auch die können die Waffe droppen 
Einfach mal abwarten wie das Dropp Verhältniss ist.

Einfach mal abwarten wie das Dropp Verhältniss ist.