Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
- unlimited
- Kopolaspinne
also, dann tut es in 2-3 stunden erst wieder?
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Neustart wär doch ne gute sache
das hört sich doch gut anSotrax hat geschrieben:Ich lass grade mal die Festplatte wechseln, ist denke ich doch das vernünftigste. Die Gute nachricht ist übrigens, dass wohl kein BAckup eingespielt werden muss.
Mit der gleichen Festplatte haben wir heute nacht evt. wieder das gleiche Problem.

ay..dann erst in 3 stunden xD..hmm..naj dann wird ausgraben wohl warten müssen^^..oder vll bin ich bis dahin fertig mim lernen..ich brauch ablenkung xD
gut das ich in Welt1 auch buddeln kann ^^
Ria in Welt 3. Sollte der Nick in anderen Welten vertreten sein, das bin ich NICHT!
Ok, ich habe den Auftrag zum wechsel jetzt rausgegeben.
Wie lange es genau dauert bis wieder alles installiert ist, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich halte euch hier auf dem laufenden.
Übrigens für solche Fälle kann es teilweise ganz praktisch sein, z.B. noch einen Welt 1 Acc zu haben, mit dem könnt ihr Änderungen bereits vorher sehen und auch spielen, wenn eure Welt mal weg ist
Wie lange es genau dauert bis wieder alles installiert ist, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich halte euch hier auf dem laufenden.
Übrigens für solche Fälle kann es teilweise ganz praktisch sein, z.B. noch einen Welt 1 Acc zu haben, mit dem könnt ihr Änderungen bereits vorher sehen und auch spielen, wenn eure Welt mal weg ist

---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Also hast genug Zeit Sotrax. Lass dir nix einreden. Mach das was am nachhaltigsten ist.
PS: Bin eh ab 13Uhr F1 gucken
PS: Bin eh ab 13Uhr F1 gucken

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Folgendermassen wird es jetzt ablaufen:
Ich lasse die erste Festplatte des Servers wechseln, setze dann das System neu auf.
Parallel dazu bleibt aber die bestellung für den neuen Server, so dass wenn der Bug danach wieder auftritt, ich ganz direkt auf den neuen Server wechseln kann.
Ich lasse die erste Festplatte des Servers wechseln, setze dann das System neu auf.
Parallel dazu bleibt aber die bestellung für den neuen Server, so dass wenn der Bug danach wieder auftritt, ich ganz direkt auf den neuen Server wechseln kann.
---
Sotrax
Sotrax
- xantos19691
- Feuerwolf
Ok und ich wurde soeben dazu Verdonnert das Wohnzimmer zu saugen und Fenster zu Putzen 

und ich lerne jz,ohne buddeln >.<..woah scheiß geschichte ey-.-
viel Glück!Sotrax hat geschrieben:Folgendermassen wird es jetzt ablaufen:
Wie gesagt, die positive Nachricht ist, es muss wohl kein Backup eingespielt werden und alle Charas etc laufen weiter, während der Server down ist.
---
Sotrax
Sotrax
ist doch halbsowild
und die 2-3 stunden fw-auszeit tun manchen leuten mal ganz gut^^

und die 2-3 stunden fw-auszeit tun manchen leuten mal ganz gut^^
@Fire Fox: Naja, ich bin mittlerweile schon ziemlich genervt von den Ausfällen ehrlich gesagt
. Ausserdem verzögern diese Ausfälle derzeit auch neue Entwicklungen und das Update in alle Welten.
Aber ich bin da auch optimistisch, dass wir es bald im Griff haben.

Aber ich bin da auch optimistisch, dass wir es bald im Griff haben.
---
Sotrax
Sotrax
jap, es wurde ja gesagt, es es mitte märz kommt, aber wenn ein neuer server kommt, dann verschiebt sich auch gleich das update oder?