Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

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kaot
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 17. Mär 2010, 18:44

Richtig, weil es eine automatische Sperre gibt, die das Anwenden von Zaubern 0,2 Sekunden nach einer Zauber-Aktivierung verhindert. Bei 100.000 Items sind das also 20000 Sekunden, viel Erfolg mit der Wette :roll:
Bazinga!

Sleipnir [W1]
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Mär 2010, 18:45

Klasse! Ihr solltest diese Schleuder (, mit dem doofen Namen) auf jeden Fall bis zum Äußersten missbrauchen!
Damit auch ja ein Verbot notwendig sein wird.

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mr froger
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 17. Mär 2010, 18:46

fänd ich geil: sotrax baut ein item ein, und die mods verbieten die verwendung :mrgreen:
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Sleipnir [W1]
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Mär 2010, 18:49

mr froger hat geschrieben:fänd ich geil: sotrax baut ein item ein, und die mods verbieten die verwendung :mrgreen:
Wäre nicht das erste mal.

Auch wenn es aus technischen Gründen nicht dazu kommt. Wäre es möglich, müsste es natürlich so kommen.

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 18:55

So arg schlimm wird das eh nicht werden, die Items können sich ja auf genug Felder verteilen ^^
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 17. Mär 2010, 18:57

ein weiterer grund neue gebiete und schneller updates einzubauen
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 19:01

@mr frogger: Alles kein Problem, bereits die jetzigen Gebiete werden locker reichen um die Items der Item-Schleuder aufzunehmen.

Es laufen genug Leute rum, die eh alles mitnehmen, was rumliegt, in FW bleibt Müll nicht lange liegen :)
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 17. Mär 2010, 19:03

das is mal ein echtes vorbild fürs rl :mrgreen:

freewar: die zukunft wie sie sein sollte :roll:
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 17. Mär 2010, 19:11

:D Geniales Item...
Gekoppelt an LT Schusswaffen...Doof. :(
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 19:17

@Rerchak >W5<: Na, stell dir mal vor, jeder könnte seinen ganzen Müll einfach so durch die Gegend schiessen. Das is schon gut, dass das nicht jeder kann, glaub mir :)
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von DerPK » 17. Mär 2010, 19:26

ganz lustig, aber 50%? oO dann schieß ich einfach ganz viele items und hoffe das ich mein opfer treffe XD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 17. Mär 2010, 19:38

Könnte man beim Verschiessen von Giftmüll eine Giftwolke von 5x5 Felder entstehen lassen, wobei allen Personen 75% der LP abgezogen werden + Vergiftung, wenn sie auf diesen 5x5 Feldern stehen? Nur so als kleine Auflockerung. :twisted:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von darkclaw » 17. Mär 2010, 19:39

Nur wenn ich ein Amu der starken Frostkälte kriege ;D
Neue Verwendung für Feuerperlen!

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Glow » 17. Mär 2010, 20:05

Ohne anständiger Standzeit pro Anwendung ist das Item doof. :?
Society is a loaded weapon.

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von 0059h » 17. Mär 2010, 20:12

ich brauch das Item =D
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Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

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