Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

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HaiFisch
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von HaiFisch » 17. Mär 2010, 20:43

Hmmm was ist mit Portalfeldern wie die beiden von den Wasserfällen...Liegen da die Items ewig rum oder werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht?
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Bibop
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Bibop » 17. Mär 2010, 21:10

item wird gekauft xD

hasenfelle, seelensteine etc. good bye

alle buddelitems was man nicht brauch, holzstöcke, nudelhölzer .. alles weg :D

Bibop
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Bibop » 17. Mär 2010, 21:11

welcher text erscheint, wenn jemand von einem item getroffen wird?

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Frontfighter
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 17. Mär 2010, 21:52

absolut super. werd ich mir gleich kaufen wenns drin is^^

weis nich obs schon gefragt wurde, aber is das auch unterirdisch anwendbar?
und kann das wirklich überall auf der oberfläche einschlagen oder nur in nem bestimmten radius?

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von kleinerRebell » 17. Mär 2010, 22:06

Das Item gefällt mir werd ich mir sicher gönnen, hoffe nur das das Item in alle Welten gleichzeitig kommt und nicht schon vor dem Update im Plundershop der W 1 ist :evil:

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 17. Mär 2010, 22:08

Das Item ist nur oberirdisch anwendbar, hat aber keinen Radius...das Item fliegt halt durch die Luft und landet dann irgendwo :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Azariel » 17. Mär 2010, 22:18

also, ich fänd eine anwedungsbegrenzung schon ganz gut, und zwar so wie beim stab der gruppenheilung.. dass man nur alle x minuten ein item verschießen kann, und das ohne starre-effekt.. muss ja nichtmal hoch sein, eine oder zwei minuten reichen ja..

denn ganz ehrlich: ich kenne kaum einen deppen, der nicht n fugorregen veranstalten würde x)
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza ;)

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Adrion » 17. Mär 2010, 22:25

Ist doch geil xD

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Mär 2010, 22:41

Azariel hat geschrieben:denn ganz ehrlich: ich kenne kaum einen deppen, der nicht n fugorregen veranstalten würde x)
Aber meinst du nicht, dass das nach 2-3x vielleicht nicht mehr ganz so lustig ist? Bzw. dass es dann nur noch für spezielle Aktionen im grossen Stil verwendet wird?
Ich find eigentlich genau das toll an dem Ding, dass es ohne Starre o.ä. einsetzbar ist. Ich finds immer schade, wenn coole Effekte durch Starren vermiest werden. :)

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 17. Mär 2010, 22:48

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Eintrag im Wiki unter Rekorde folgt :lol:
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Mär 2010, 23:02

rekord:

erster vollidiot, der wegen der schleuder gebannt wurde :)?
oder wie :>

@sotrax:
nein, nein. die welt erscheint nur so groß, weil der weltenwandler möchte, dass sie groß erscheint. dann kommen nämlich weniger neue, friedliche gebiete. er plant momentan an etwas sehr finsterem. und du fällst drauf rein!
wird zeit für ein neues gebiet :mrgreen:
#BetterCallFowl
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Julius von Konlir
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Julius von Konlir » 18. Mär 2010, 00:38

Also ich find das Item auch geil und hol es mir so bald es raus kommt bin. Ja mal gespannt was für Reaktionen aufm Rp auf das Herunterfallende Item kommt . Das Wird auf jedenfall Lutisch :D

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Drögi » 18. Mär 2010, 06:38

Warum solche Items nicht mal in die Hände proffessioneller Händler geben? :?
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 18. Mär 2010, 06:50

Sehr nette Idee, gibt es einen bestimmten Raum (1 Feld, 2 Felder, etc) oder kann es sein wenn man in Pensal schleudert jemanden in Ryn trifft?
In der letzteren, könnte man so prima öfters "Item-Such-Events" (welches mein Clan aller paar Monate macht) vereinfachen und beschleunigen. :)

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 18. Mär 2010, 08:23

Die Items landen dabei an einem zufälligen Ort.
Ich werde manche Fragen NIE verstehen, tut mir leid.

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