Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]
Re: Itemschleuder eingebaut [W1]
Hmmm was ist mit Portalfeldern wie die beiden von den Wasserfällen...Liegen da die Items ewig rum oder werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht?
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
item wird gekauft xD
hasenfelle, seelensteine etc. good bye
alle buddelitems was man nicht brauch, holzstöcke, nudelhölzer .. alles weg
hasenfelle, seelensteine etc. good bye
alle buddelitems was man nicht brauch, holzstöcke, nudelhölzer .. alles weg

welcher text erscheint, wenn jemand von einem item getroffen wird?
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
absolut super. werd ich mir gleich kaufen wenns drin is^^
weis nich obs schon gefragt wurde, aber is das auch unterirdisch anwendbar?
und kann das wirklich überall auf der oberfläche einschlagen oder nur in nem bestimmten radius?
weis nich obs schon gefragt wurde, aber is das auch unterirdisch anwendbar?
und kann das wirklich überall auf der oberfläche einschlagen oder nur in nem bestimmten radius?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- kleinerRebell
- Kaklatron
Das Item gefällt mir werd ich mir sicher gönnen, hoffe nur das das Item in alle Welten gleichzeitig kommt und nicht schon vor dem Update im Plundershop der W 1 ist 

Das Item ist nur oberirdisch anwendbar, hat aber keinen Radius...das Item fliegt halt durch die Luft und landet dann irgendwo 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
also, ich fänd eine anwedungsbegrenzung schon ganz gut, und zwar so wie beim stab der gruppenheilung.. dass man nur alle x minuten ein item verschießen kann, und das ohne starre-effekt.. muss ja nichtmal hoch sein, eine oder zwei minuten reichen ja..
denn ganz ehrlich: ich kenne kaum einen deppen, der nicht n fugorregen veranstalten würde x)
denn ganz ehrlich: ich kenne kaum einen deppen, der nicht n fugorregen veranstalten würde x)
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza 

Ist doch geil xD
Aber meinst du nicht, dass das nach 2-3x vielleicht nicht mehr ganz so lustig ist? Bzw. dass es dann nur noch für spezielle Aktionen im grossen Stil verwendet wird?Azariel hat geschrieben:denn ganz ehrlich: ich kenne kaum einen deppen, der nicht n fugorregen veranstalten würde x)
Ich find eigentlich genau das toll an dem Ding, dass es ohne Starre o.ä. einsetzbar ist. Ich finds immer schade, wenn coole Effekte durch Starren vermiest werden.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Eintrag im Wiki unter Rekorde folgt 

rekord:
erster vollidiot, der wegen der schleuder gebannt wurde
?
oder wie :>
@sotrax:
nein, nein. die welt erscheint nur so groß, weil der weltenwandler möchte, dass sie groß erscheint. dann kommen nämlich weniger neue, friedliche gebiete. er plant momentan an etwas sehr finsterem. und du fällst drauf rein!
wird zeit für ein neues gebiet
erster vollidiot, der wegen der schleuder gebannt wurde

oder wie :>
@sotrax:
nein, nein. die welt erscheint nur so groß, weil der weltenwandler möchte, dass sie groß erscheint. dann kommen nämlich weniger neue, friedliche gebiete. er plant momentan an etwas sehr finsterem. und du fällst drauf rein!
wird zeit für ein neues gebiet

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kaklatron
Also ich find das Item auch geil und hol es mir so bald es raus kommt bin. Ja mal gespannt was für Reaktionen aufm Rp auf das Herunterfallende Item kommt . Das Wird auf jedenfall Lutisch 

Warum solche Items nicht mal in die Hände proffessioneller Händler geben? 

ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
- Klo_Deluxe
- Teidam
Sehr nette Idee, gibt es einen bestimmten Raum (1 Feld, 2 Felder, etc) oder kann es sein wenn man in Pensal schleudert jemanden in Ryn trifft?
In der letzteren, könnte man so prima öfters "Item-Such-Events" (welches mein Clan aller paar Monate macht) vereinfachen und beschleunigen.
In der letzteren, könnte man so prima öfters "Item-Such-Events" (welches mein Clan aller paar Monate macht) vereinfachen und beschleunigen.

†
Ich werde manche Fragen NIE verstehen, tut mir leid.Die Items landen dabei an einem zufälligen Ort.