ne im ernst , stört mich nur das die maximalzahl beendeter charas andauernd sich dadurch verändert. nix weltbewegendes ,aber man kann ja ma fragen
Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]
Re: Itemschleuder eingebaut [W1]
naja stufe 30 oder so dann haste erstma spielraum die nächsten jahre
ne im ernst , stört mich nur das die maximalzahl beendeter charas andauernd sich dadurch verändert. nix weltbewegendes ,aber man kann ja ma fragen
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Death_eagle
- kleines Schaf
*mal ganz dezent nachfrag* wann soll denn das update kommen :O
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
@Death_eagle: Geplant ist es relativ bald, wenn jetzt nix weiteres mehr dazwischenkommt 
---
Sotrax
Sotrax
lol gute aussageSotrax hat geschrieben:@Death_eagle: Geplant ist es relativ bald, wenn jetzt nix weiteres mehr dazwischenkommt
Wetten werden entgegengenommen.
10% gewinn wenn zuerst die Klimakatastrophe kommt.
250% gewinn wenn zuerst das Update kommt.
XD
XD
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
Wie gesagt, ein konkretes Datum will ich nicht angeben, eigentlich war es schon vor einer Woche geplant, aber die massiven Probleme am Welt 3 Server haben es dann verzögert.
Wenn diesmal alles klappt, könnte es aber wirklich sehr sehr bald kommen (sprich noch diese woche
).
Wenn diesmal alles klappt, könnte es aber wirklich sehr sehr bald kommen (sprich noch diese woche
---
Sotrax
Sotrax
Aller wieviel Tage/Stunden/Minuten/Sekunden ändert der Plundershop sein Angebot?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Wer auf Klima setzt und gewinnt verliertTreviso hat geschrieben:Wetten werden entgegengenommen.
XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich versteh irgendwie noch nicht, warum du die nicht einfach einbaust?Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ein konkretes Datum will ich nicht angeben, eigentlich war es schon vor einer Woche geplant, aber die massiven Probleme am Welt 3 Server haben es dann verzögert.
Wenn diesmal alles klappt, könnte es aber wirklich sehr sehr bald kommen (sprich noch diese woche).
Weil auf bugs konnten die Sachen jetzt gut genug getestet werden und die richtig großen wurden ja bestimmt schon beseitigt...
Wenn jetzt noch kelinere Bugs drin sind, kann eine Welt alleine die eh nicht alle finden, die kommen eh raus wenns dann in allen Welten ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wahrscheinlich läuft der Server noch nicht richtig. Es scheinen ja doch einige kleinere Probleme aufgetaucht zu sein. Bevor Sotrax da nicht alles "repariert" hat wird das Update nicht kommen. Was bringt ein Update das vllt den Serverstatus verschlechtert?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Blizz hat geschrieben:Wer auf Klima setzt und gewinnt verliertTreviso hat geschrieben:Wetten werden entgegengenommen.
XD
Gemeint ist ein Gewinn von 10%, d.h. zusätzlich zu deinem Einsatz den du zurückkriegst,
kriegst du nochmal 10% drauf ^^
Du hast meinen Post nicht verstandenTreviso hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Wer auf Klima setzt und gewinnt verliertTreviso hat geschrieben:Wetten werden entgegengenommen.
XD
Gemeint ist ein Gewinn von 10%, d.h. zusätzlich zu deinem Einsatz den du zurückkriegst,
kriegst du nochmal 10% drauf ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blue.Shark: Es gibt noch ein paar kleinere Bugs die ich derzeit beseitige und ich muss eben schauen, dass der Server mittlerweile stabil läuft.
Dinge wie die Itemschleuder können aus Zeitgründen aber wohl nicht mehr getestet werden, was jedoch auch nicht so tragisch ist, da ich diese schnell austauschen kann bei Bugs.
Dinge wie die Itemschleuder können aus Zeitgründen aber wohl nicht mehr getestet werden, was jedoch auch nicht so tragisch ist, da ich diese schnell austauschen kann bei Bugs.
---
Sotrax
Sotrax
Mousepad hat geschrieben:Aller wieviel Tage/Stunden/Minuten/Sekunden ändert der Plundershop sein Angebot?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Hab ich dann vermutlich nicht ^^
Erklärs mir dann einfach ^^
Erklärs mir dann einfach ^^