Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
wie wäre es mit lernzeitverküzung um 1 tag statt gold? ^^
gold gibts ja zu hauf.
gold gibts ja zu hauf.
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
Auja...mit Schemen bitte 

Die gute Nachricht ist, es wird ein völlig neuer Server sein. Ich denke damit dürften die Probleme dann ein für allemal aus der Welt sein.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax bei diesen Satz wäre ich vorsichtig :p
das hört sich gut anSotrax hat geschrieben:Die gute Nachricht ist, es wird ein völlig neuer Server sein. Ich denke damit dürften die Probleme dann ein für allemal aus der Welt sein.

Sotrax mein Beileid nur ärger mit w3 mach sie dicht xD
ne spaß.... dann wären 4 jahre spielzeit kaputt ne ne liebe net
hoffentlich läuft bald alle wieder richtig
ne spaß.... dann wären 4 jahre spielzeit kaputt ne ne liebe net
hoffentlich läuft bald alle wieder richtig
-
- Feuerwolf
>.< kristallwasserhähle, wakruds alles weg o.o ... das leben ist nichtmehr lebenswert ;_;
* auf teppich steig *
und der gesamten welt soll bewusstsein, das sotrax an meinen tot schuld ist ....
* vom teppich spring *
* auf teppich steig *
und der gesamten welt soll bewusstsein, das sotrax an meinen tot schuld ist ....
* vom teppich spring *
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
@Silberfang_w3: Das was da gerade passiert, ist auf jedenfall sehr ärgerlich und nicht normal, andere Welten hatten derartige Probleme noch nie in den letzten 6 1/2 Jahren.
---
Sotrax
Sotrax
Naja, als "Entschädigung" kannste ja das Update reinhauen^^
EDIT: Verlesen^^ dachte siegfried hätte das geschrieben xD
EDIT: Verlesen^^ dachte siegfried hätte das geschrieben xD
mfG Rober
-
Wieso kriegt W3 ne Entschädigung und W4 nicht? o.O Uns ging doch auch die Spielzeit seit heut Nachmittag verloren 

-
- Feuerwolf
was bringt mir nen update wo die großen dauercampen und man nix raushohlt ? du kennst w3 nich ^^ is das das teil wo man zahlen muss um reinzukommen ? es gibt leute die wird kein preis jucken o.ô
naja ... wieso grad wir ? womit haben wir das verdient ? xD
naja ... wieso grad wir ? womit haben wir das verdient ? xD
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
1) w4 hat kein backup verlust
2) seit froh,das es gemacht wird und entschädigung ist kein muss,freut euch auch mal über die kleinen dinge im leben,ja auch über laufende server...
3)sotrax reisst sich die bäckchen auf damits läuft und ihr heult ihm hier die ohren voll
...
so long
2) seit froh,das es gemacht wird und entschädigung ist kein muss,freut euch auch mal über die kleinen dinge im leben,ja auch über laufende server...
3)sotrax reisst sich die bäckchen auf damits läuft und ihr heult ihm hier die ohren voll
...
so long
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
silberfang weil du in w3 spielst deswegen xD
ja es ist schon i-wie ärgerlich da spielt man nur am wochenende weil man sonst arbeiten ist und dann ist am weekend der server down aber ich denke du bekommst das in griff sotrax da mache ich mir keine sorge...
ich werde mir jetzt einfach nen film anschauen und es um 10 noch mal probieren xD
ja es ist schon i-wie ärgerlich da spielt man nur am wochenende weil man sonst arbeiten ist und dann ist am weekend der server down aber ich denke du bekommst das in griff sotrax da mache ich mir keine sorge...
ich werde mir jetzt einfach nen film anschauen und es um 10 noch mal probieren xD
-
- Kopolaspinne
hab ich endlich mal Zeit um mich in meinen anderen Welten die Uniques zu erstellen 
Hat zufällig wer ne Idee für ein Item was mit Kochen zu tun hat?
Magische Pilzsuppe
Pilzkorb
rostige Bratpfanne
rostige Bratpfanne
Suppengewürz
Suppenkelle
Suppenlöffel
Suppenteller
Suppentopf
Die hab ich da schon, irgendwas was dazu evtl auch passen würde.
Und dann noch ne Idee für ein Total Sinnloses in ner anderen Welt wär nicht schlecht _D

Hat zufällig wer ne Idee für ein Item was mit Kochen zu tun hat?
Magische Pilzsuppe
Pilzkorb
rostige Bratpfanne
rostige Bratpfanne
Suppengewürz
Suppenkelle
Suppenlöffel
Suppenteller
Suppentopf
Die hab ich da schon, irgendwas was dazu evtl auch passen würde.
Und dann noch ne Idee für ein Total Sinnloses in ner anderen Welt wär nicht schlecht _D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...