Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
-
- Feuerwolf
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
dafür haben wir hoffentlich die nächsten 6 jahre ruhe und die andern die probs ^^
( ma was anderes, liegt das iwie an meinen pc oder wieso brauch mein pc knappe15-20 Secunden damit ich seh was ich geschrieben hab o.ô )
( ma was anderes, liegt das iwie an meinen pc oder wieso brauch mein pc knappe15-20 Secunden damit ich seh was ich geschrieben hab o.ô )
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
@Asgard_W3
ne idee für etwas, was nie eintreffen wird und was 100% kein mensch der welt besitzt:
Meisterschale von Schalke 04
ne idee für etwas, was nie eintreffen wird und was 100% kein mensch der welt besitzt:
Meisterschale von Schalke 04

#BetterCallFowl

SpoilerShow

server sind wieder online^^
mfG Rober
-
- Kopolaspinne
ne das ist doof, ich mag kein Fussball ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
naja in wie fern wird die entshädigung den aussehn ?? sfg
aber net wieder 1k XD
aber net wieder 1k XD
Asgard wie wäre es mit nem Schnellkochtopf???
ein schnellkochtopf der alle speißen schnell und schonend kocht!
xD
ein schnellkochtopf der alle speißen schnell und schonend kocht!
xD
-
- Kopolaspinne
das wäre ne Idee ciara, da muss ich doch glatt mal schauen ob ich nen passendes Bildchen für finde, danke dir 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
hirlando,du bekommst gleich 1k starren
jammer net so rum... sei froh das er es zum laufen bringt
jammer net so rum... sei froh das er es zum laufen bringt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Hirlando89 hat geschrieben:naja in wie fern wird die entshädigung den aussehn ?? sfg
aber net wieder 1k XD
Sei doch froh, wenn es überhaupt eine Entschädigung gibt

Es besteht im normalfall kein Anspruch auf eine ^^
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

bei mir gehts nicht 

-
- Kopolaspinne
spindelmesser gibts schon, aber dem teleshopdingens könnte man was abgewinnen, aber in der Welt hab ich schon so viele waffenuniques im schliessfach rumgammeln, naja mal schauen was ich da mache 

Denkst Du, Sotrax, dass Welt 4 wieder "normal" funktioniert?
Die Welten wurden jetzt wieder gestartet, allerdings tut der DNS Update noch nicht überall. Bei wem es noch nicht tut, einfach geduld, es wird da recht bald wieder klappen, sobald die neue IP im DNS Update durchkam.
In W3 hat jeder 3000 GM entschädigung erhalten, der in den letzten 2 Tagen on war.
In W4 ging nichts verloren da geht es weiter, wo es aufgehört hat.
In W3 hat jeder 3000 GM entschädigung erhalten, der in den letzten 2 Tagen on war.
In W4 ging nichts verloren da geht es weiter, wo es aufgehört hat.
---
Sotrax
Sotrax
In W3 musste leider ein Backup eingespielt werden. Jeder hat als entschädigung 3000 Goldmünzen erhalten, der in den letzten 2 Tagen on war.
Es tut mir leid, dass W3 derzeit derart viele Probleme hat, sie läuft jetzt auf einem ganz anderen Server in einem anderen Rechenzentrum. Ich hoffe damit sind die Probleme endlich beseitigt.
^^ danke
Es tut mir leid, dass W3 derzeit derart viele Probleme hat, sie läuft jetzt auf einem ganz anderen Server in einem anderen Rechenzentrum. Ich hoffe damit sind die Probleme endlich beseitigt.
^^ danke
mfG Rober