Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
@ Siegfried...oben eingeben 78.46.91.6. Auch wenn du die Nachtricht "Server wurde zurückgesetzt" oder den Quatsch bekommst, deinen Nick und PW eingeben.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Du trainierst gerade Bankwesen auf Stufe 11. Das Training ist in 19 Stunden 15 Minuten fertig. Training abbrechen <--- Das war auch schon heut Mittag so bei mir.
War beim letzten Ausfall aber auch so.
War beim letzten Ausfall aber auch so.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
meine lernzeit ist definitif nicht weitergelaufen und wurde zurückgesetzt!
Du trainierst gerade Phasenenergiemaximierung auf Stufe 4. Das Training ist in 3 Stunden 53 Minuten fertig. Training abbrechen
als ich heute morgen aus dem haus bin hab ich magieverlängerung auf 30 gelernt, das dauerte noch 4h 10 min um 6: 30 uhr. danach kam Phasenenergiemaximierung auf stufe 4!
da iss ne sehr große differenz ....
Du trainierst gerade Phasenenergiemaximierung auf Stufe 4. Das Training ist in 3 Stunden 53 Minuten fertig. Training abbrechen
als ich heute morgen aus dem haus bin hab ich magieverlängerung auf 30 gelernt, das dauerte noch 4h 10 min um 6: 30 uhr. danach kam Phasenenergiemaximierung auf stufe 4!
da iss ne sehr große differenz ....
also meine lernzeit ist weiter gelaufen ganz normal
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 37. Das Training ist in 13 Tagen 18 Stunden fertig. Training abbrechen
heute mittag stand noch 14 und 1 stunde
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 37. Das Training ist in 13 Tagen 18 Stunden fertig. Training abbrechen
heute mittag stand noch 14 und 1 stunde
-
- Kopolaspinne
Der_Dude flüstert zu dir: kann es mit den db probs zusammenhängen das mein sponsorstatus weg is?
*gg* naja ich glaube da ist wieder einiges kaputt gegangen, bin ja mal gespannt welche NPCs diesmal so fehlen werden
*gg* naja ich glaube da ist wieder einiges kaputt gegangen, bin ja mal gespannt welche NPCs diesmal so fehlen werden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
wann funzt w3 wieder bei mir gehts immer noch nicht sotrax^^
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
da ich so schlau bin und mirn link gespeichert habe weiß ichg was los ist und wann es weiter geht :
Aufgrund von Hardwarefehlern ist diese Welt leider gerade nicht erreichbar. Wir arbeiten derzeit so schnell es geht, um die Welt wieder erreichbar zu kriegen. Aktuelle Informationen zur Lage stehen direkt im Forum unter Ankündigungen.
UPDATE: 17:15 Uhr - Offensichtlich ist schon wieder die Festplatte ausgefallen. Wir ziehen den kompletten Server jetzt um auf ein neues System, um die Probleme zu beseitigen. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft: 2-3 Stunden
UPDATE: 18:58 Uhr - Leider sind in W3 einige Items kaputt gegangen, daher werden wir in Welt 3 vermutlich ein Backup von heute Nacht um 3:20 Uhr einspielen müssen. Welt 4 dagegen scheint die Datenbank ok zu sein, hier wird es wohl kein Backup geben. Wir möchten uns an der Stelle für die verlorene Spielzeit entschuldigen. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft: 1-2 Stunden
Aufgrund von Hardwarefehlern ist diese Welt leider gerade nicht erreichbar. Wir arbeiten derzeit so schnell es geht, um die Welt wieder erreichbar zu kriegen. Aktuelle Informationen zur Lage stehen direkt im Forum unter Ankündigungen.
UPDATE: 17:15 Uhr - Offensichtlich ist schon wieder die Festplatte ausgefallen. Wir ziehen den kompletten Server jetzt um auf ein neues System, um die Probleme zu beseitigen. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft: 2-3 Stunden
UPDATE: 18:58 Uhr - Leider sind in W3 einige Items kaputt gegangen, daher werden wir in Welt 3 vermutlich ein Backup von heute Nacht um 3:20 Uhr einspielen müssen. Welt 4 dagegen scheint die Datenbank ok zu sein, hier wird es wohl kein Backup geben. Wir möchten uns an der Stelle für die verlorene Spielzeit entschuldigen. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft: 1-2 Stunden
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
-
- Kopolaspinne
immernoch über die neue IP^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
gib mal vollständigen link pls^^
MFG MK
--------
--------
also mir fehlt auch lernzeit denn heute mittag hätte ich ausgrabungswissen in die warteschlange stellen sollen habe ich net gemacht und jetzt dauert es noch 2 stunden bis das geht
wi kann man sich anmeldne ich check das nit -.-
MFG MK
--------
--------
hallo geht w4 wieder?komme nicht rein =(
Ich mach mal den vorschlag ne datensicherung aller 2 h vorzunehmen, damit nicht ständig soviel verloren geht -.- ich habe komplett den überblick verloren, was ich nun verkauft habe und was nicht...
blabla
ROOS
ROOS
Roos wie bist du reingekommen gib mal link bitte
MFG MK
--------
--------