Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
können wir das schaffen?
ja wir schaffen das ;D xD
ja wir schaffen das ;D xD
-
- Kopolaspinne
huhu Lapa
Naja beim driitem Male musste ich mal etwas deutlicher werden ^^
*hust*
@ Sotrax, wie kommt das zustande das scheinbar bei einigen nicht die Lernzeit weiter gelaufen ist? Nicht das ich da sonderlich drüber heulen würde, aber das sind ja auch etwa 6 Stunden oder so
---
Man dann freu dich ciara, nicht bei jedem ist das DNS-Dingelsen schon aktuell und nerv hier nicht weiter rum -.-
Oh man, es muss wohl immer einen geben der total (Denks-Dir-aus-Wort) sein muss!
Naja beim driitem Male musste ich mal etwas deutlicher werden ^^
*hust*
@ Sotrax, wie kommt das zustande das scheinbar bei einigen nicht die Lernzeit weiter gelaufen ist? Nicht das ich da sonderlich drüber heulen würde, aber das sind ja auch etwa 6 Stunden oder so

---
Man dann freu dich ciara, nicht bei jedem ist das DNS-Dingelsen schon aktuell und nerv hier nicht weiter rum -.-
Oh man, es muss wohl immer einen geben der total (Denks-Dir-aus-Wort) sein muss!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Bei mir ist es auch noch nicht aktuell, aber das mit den Charas würde mich auch interessieren. Bei mir scheint nichts verloren gegangen zu sein, zumindest nicht so, dass es mir auffällt. 0.o
-
- Kopolaspinne
sie sind ja auch nicht weg, wäre ja noch schlimmer wenn das Jahr LT auf einmal weg wäre, sie sind einfach nicht korrekt weitergelaufen, der Punkt liegt bei mir so zwischen 11-12 uhr bis zur wiederinbetriebnahme der Welt, und das ist ja anscheinend nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen.
Obwohl ich mir beim letztem Backup auch langsam nicht mehr so sicher bin, da war mir auch so das was nicht korrekt weiterlief, aber da war ich mir nicht sicher ob ich mich nicht einfach vertan hatte, im Gegensatz zu jetzt
Obwohl ich mir beim letztem Backup auch langsam nicht mehr so sicher bin, da war mir auch so das was nicht korrekt weiterlief, aber da war ich mir nicht sicher ob ich mich nicht einfach vertan hatte, im Gegensatz zu jetzt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
bei mir sind die charas ganz normal weiter gelaufen. hatte mir gestern ausgerechnet wann die nächste stufe heute abend fertig sein wird und so ist es auch eingetreten.
w3 scheint grad mal wieder down zu sein ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
sobald die welten laufen sind alle zufrieden am suchten, so geil xD
-
- Kopolaspinne
nö läuft wieder super
*Thread an das Schloss hängt*Monsi hat geschrieben:w3 scheint grad mal wieder down zu sein ^^
Weiche böser Geist

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
na dann iss es personen bezogen! ich mach ma vorschlag: wer merkt bei ihm fehlt zeit, bei sotrax melden und der regelt das!Asgard_W3 hat geschrieben:damit scheints nix zu tun zu haben einstein, bei mir fehlt auch etwa die zeit seit 11-12 Uhr, und die chara läuft nu schon 2 wochenEinstein hat geschrieben:ciara hat geschrieben:also mir fehlt auch lernzeit denn heute mittag hätte ich ausgrabungswissen in die warteschlange stellen sollen habe ich net gemacht und jetzt dauert es noch 2 stunden bis das geht
es sscheint so als währe es bei charas die die ganze zeit durchliefen glatt gegangen, aber wenn die eine chara fertig war zwischen ausfall und letztem backup dann gab es probleme ...
ja sotrax? iss ja nur fair!
Also ich kann mich nicht anmelden, da bei mir W3 und W4 immernoch Down angezeigt werden, und auch wenn ich gleich auf die Loginseiten gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung...
alle anderen Welten gehen einwandfrei...
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.
Sind aber beide daLoki0815 hat geschrieben:Also ich kann mich nicht anmelden, da bei mir W3 und W4 immernoch Down angezeigt werden, und auch wenn ich gleich auf die Loginseiten gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja bei mir werden sie Offline angezeigt, egal mit welchen Browser auch ein Neustart des PC´s hat zu keinem Erfolg geführt, kann nur sein, das mein Rechner nicht will das ich zogge sondern was sinnvolles mache 

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.
Wie gesagt, das Problem wird sich sehr bald lösen, liegt daran, dass der DNS noch die alte IP drin hat. Bei wem die Welt noch nicht geht, einfach in ein paar Stunden nochmal testen, dann sollte alles klappen.
---
Sotrax
Sotrax
-
Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist in W4 aber es laggt 10 Sekunden vor Minutenwechsel immer bis ne neue Min anfängt