Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von - » 20. Mär 2010, 20:56

können wir das schaffen?
ja wir schaffen das ;D xD

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Mär 2010, 20:56

huhu Lapa

Naja beim driitem Male musste ich mal etwas deutlicher werden ^^

*hust*
@ Sotrax, wie kommt das zustande das scheinbar bei einigen nicht die Lernzeit weiter gelaufen ist? Nicht das ich da sonderlich drüber heulen würde, aber das sind ja auch etwa 6 Stunden oder so :)

---
Man dann freu dich ciara, nicht bei jedem ist das DNS-Dingelsen schon aktuell und nerv hier nicht weiter rum -.-
Oh man, es muss wohl immer einen geben der total (Denks-Dir-aus-Wort) sein muss!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

LaPassion
Nachtgonk

Beitrag von LaPassion » 20. Mär 2010, 20:58

Bei mir ist es auch noch nicht aktuell, aber das mit den Charas würde mich auch interessieren. Bei mir scheint nichts verloren gegangen zu sein, zumindest nicht so, dass es mir auffällt. 0.o

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Mär 2010, 21:08

sie sind ja auch nicht weg, wäre ja noch schlimmer wenn das Jahr LT auf einmal weg wäre, sie sind einfach nicht korrekt weitergelaufen, der Punkt liegt bei mir so zwischen 11-12 uhr bis zur wiederinbetriebnahme der Welt, und das ist ja anscheinend nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen.

Obwohl ich mir beim letztem Backup auch langsam nicht mehr so sicher bin, da war mir auch so das was nicht korrekt weiterlief, aber da war ich mir nicht sicher ob ich mich nicht einfach vertan hatte, im Gegensatz zu jetzt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 20. Mär 2010, 21:14

bei mir sind die charas ganz normal weiter gelaufen. hatte mir gestern ausgerechnet wann die nächste stufe heute abend fertig sein wird und so ist es auch eingetreten.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 20. Mär 2010, 21:20

w3 scheint grad mal wieder down zu sein ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Beitrag von - » 20. Mär 2010, 21:21

sobald die welten laufen sind alle zufrieden am suchten, so geil xD

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Mär 2010, 21:21

nö läuft wieder super

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Mär 2010, 21:22

Monsi hat geschrieben:w3 scheint grad mal wieder down zu sein ^^
*Thread an das Schloss hängt*

Weiche böser Geist :!:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Einstein
Feuerwolf

Beitrag von Einstein » 20. Mär 2010, 22:30

Asgard_W3 hat geschrieben:
Einstein hat geschrieben:
ciara hat geschrieben:also mir fehlt auch lernzeit denn heute mittag hätte ich ausgrabungswissen in die warteschlange stellen sollen habe ich net gemacht und jetzt dauert es noch 2 stunden bis das geht

es sscheint so als währe es bei charas die die ganze zeit durchliefen glatt gegangen, aber wenn die eine chara fertig war zwischen ausfall und letztem backup dann gab es probleme ...
damit scheints nix zu tun zu haben einstein, bei mir fehlt auch etwa die zeit seit 11-12 Uhr, und die chara läuft nu schon 2 wochen :D
na dann iss es personen bezogen! ich mach ma vorschlag: wer merkt bei ihm fehlt zeit, bei sotrax melden und der regelt das!

ja sotrax? iss ja nur fair!
Bild

Bild

Loki0815
Kriechlapf

Beitrag von Loki0815 » 20. Mär 2010, 22:34

Also ich kann mich nicht anmelden, da bei mir W3 und W4 immernoch Down angezeigt werden, und auch wenn ich gleich auf die Loginseiten gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung...

alle anderen Welten gehen einwandfrei...
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Mär 2010, 22:34

Loki0815 hat geschrieben:Also ich kann mich nicht anmelden, da bei mir W3 und W4 immernoch Down angezeigt werden, und auch wenn ich gleich auf die Loginseiten gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung...

alle anderen Welten gehen einwandfrei...
Sind aber beide da
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Loki0815
Kriechlapf

Beitrag von Loki0815 » 20. Mär 2010, 22:38

Naja bei mir werden sie Offline angezeigt, egal mit welchen Browser auch ein Neustart des PC´s hat zu keinem Erfolg geführt, kann nur sein, das mein Rechner nicht will das ich zogge sondern was sinnvolles mache :P
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2010, 23:25

Wie gesagt, das Problem wird sich sehr bald lösen, liegt daran, dass der DNS noch die alte IP drin hat. Bei wem die Welt noch nicht geht, einfach in ein paar Stunden nochmal testen, dann sollte alles klappen.
---
Sotrax

Krempeltiger

Beitrag von Krempeltiger » 21. Mär 2010, 00:21

Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist in W4 aber es laggt 10 Sekunden vor Minutenwechsel immer bis ne neue Min anfängt

Gesperrt