Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
d1rty
Teidam

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]

Beitrag von d1rty » 24. Mär 2010, 11:19

Hab schonmal n großen Nachteil gefunden, wodurch mal wieder n Neuling sich n Vorteil zu verschaffen versucht:

Bin heute Vormittag ständig in der gleichen Gruppe gelandet, in der ein 6-XP Spieler sitzt und das Gold ist auf teilen eingestellt. Das macht keinen Spaß!
Man sollte vllt bestimmte Spieler für automatische Gruppenzuweisung sperren können.

MfG d1rty

*edit: Vllt könnte man auch bei ner Gruppe in der, der Leader afk ist, nach ner gewissen Zeit den Status auf geschlossen setzen.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Mär 2010, 14:10

Lustige Sache - aber irgendwie flieg ich sofort aus allen Gruppen raus *grübel* xDDD
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 24. Mär 2010, 18:09

Ausschaltbar machen bitte, kostet mich bei meinem Bildschirm leider einen Schnellzauberslot :(
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2010, 18:20

Blaues Bommel hat geschrieben:Ausschaltbar machen bitte, kostet mich bei meinem Bildschirm leider einen Schnellzauberslot :(
zoom halt ein bisschen raus mit strg+mausrad
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 18:27

Kann man per Style auch einfach ausblenden.
---
Sotrax

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 24. Mär 2010, 18:30

Na toll also kann ich jetzt erstmal rumsuchen wie man an Styles rumbastelt :roll:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 24. Mär 2010, 18:34

img[src$="group.gif"] { display: none; }
Per
a[href*="fight.php?action=groupinvite"]:after { content: url(invite.png); }
wird das normale Gruppeneinladungsbild wieder angezeigt. Einfach das Bild, das man angezeigt bekommen möchte, statt invite.png angeben.

Das muss einfach in den entsprechenden Style übernommen werden :wink:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 21:04

wo wir bei style sind. gibts ein style wo man von alen npc`s den angrifflink entfernen kann.
ist mir zu riskant von meinem hauptaccount, zwischendurch auf einen andern in ner nebenwelt mit 0xp zu wechseln ^^

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 24. Mär 2010, 21:35

Evtl. wäre es sinnvoller, wenn standardmäßig die Einstellung bei Eröffnung einer Gruppe auf dem offenen Modus stehen würde.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Mär 2010, 22:05

Evtl nicht.
Nicht jeder möchte plötzlich ungebetene Gäste in seiner Gruppe wiederfinden. Und meist denkt man wohl bei der Eröffnung der Gruppe nicht daran, den Modus zu ändern.
Wozu diese Nachlässigkeit ausnutzen? Würde dies wirklich eine Verbesserung bringen? Eher nicht. Es würden nur mehr Personen aus der Gruppe geworfen werden, um dann den Modus zu ändern.

Eglistan Darbon
Kaklatron

Beitrag von Eglistan Darbon » 25. Mär 2010, 00:40

Moin, Moin!

Ich finde es ja schön, wenn hier immer wieder gesagt wird, dann kann man im Style ändern oder was da genau rein muß. Nur hilft mir das in keinster Weise weiter. Weder habe ich die Lust noch die Muße mich in irgendwelche Stylebastelei reinzudenken, da ich damit nichts aber auch garnichts am Hut habe. Ich will auf diesen Knopf niemals und auch nicht einmal ansatzweise aus Versehen draufklicken. Und nein, mir helfen da keine Hinweise, daß ich das per Style ausschalten kann, wenn ich da keinen passenden Style zum Auswählen für habe. Und jetzt gehe ich ob dieser Änderung meines Ansichtsschemas genervt ins Bett. Gute Nacht.

Ich erwarte eigentlich, daß es alle Standardstyles auch OHNE diesen, in meinen Augen total überflüssigen, offenen Gruppenbutton gibt. *zu Sotrax schiel*

Ciao! Eglistan Darbon
Selbst Tote schweigen - bis die Zeit für sie zu reden anfängt.
Stanislaw Jerzy Lec

Wie stickig! So öffnet doch die Fenster, mögen die da draußen es auch zu spüren bekommen.
Stanislaw Jerzy Lec

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mär 2010, 02:26

@Eglistan Darbon: Wobei der Knopf dir ja auch nicht wirklich schadet, selbst wenn du mal ausversehen draufklickst, passiert dadurch ja jetzt eigentlich nix schlimmes, kannst ja sofort wieder aus der Gruppe raus.

Evt. kann hier aber jemand kurz den Standardstyle erstellen, nur ohne diesen Knopf, den könnten dann alle benutzen, die den Knopf nicht sehen wollen.

Wie gesagt, ich verstehe, dass du nicht selbst einen Style machen willst, aber es reicht ja wenn nur eine einzige Person solch einen Style macht, den dann alle nutzen können :)
---
Sotrax

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 25. Mär 2010, 03:34

mich würde im gegenzug interessieren, wo der knopf denn sein sollte... die phasenenergie hat sich hübsch in meinen spezialstyle eingefügt, aber dieser button glänzt durch abwesenheit...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mär 2010, 04:18

@-MusK-: Sollte eigentlich direkt neben dem Clannamen stehen :)
---
Sotrax

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 25. Mär 2010, 07:09

Ich finde den "Knopf" auch unpassend. Selbst wenn man einer (offenen) Gruppe beitritt bleibt dieser erhalten.

Kann man den nicht woanders hinzaubern? ;)

Gesperrt