störrischer Stororaptor [W1-14;RP]
Re: störrischer Stororaptor [W1]
fliegender todesfarn
ganz nebenbei hat ragnur die eisweltechse (auch wenn sie nicht ganz klassisch ist) 

mr froger hat geschrieben:ganz nebenbei hat ragnur die eisweltechse (auch wenn sie nicht ganz klassisch ist)
die mutter und der farn sind keine klassischen Gru bzw. Unique NPCs....
Klassisch ist für mich ein Gru npc ohne iwelche Effekte....naja...

Wobei ich NPCs mit Effekten eh mehr mag als die ganz klassischen Gruppen-NPCs, sie sind einfach abwechslungsreicher und spannender. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Da hast Recht, spannender sind sie.Sotrax hat geschrieben:Wobei ich NPCs mit Effekten eh mehr mag als die ganz klassischen Gruppen-NPCs, sie sind einfach abwechslungsreicher und spannender.
Aber manchmal will man halt einfach drauf los kloppen und n Gru npc auch ohne großartige Planung killen. Funken sammeln und so. wenn ich mir vorstell ich müsst in Zukunft für jeden Funke ein Gru Npc wie z.B den Beuteltiger killen, na dann.....^^
Freewar braucht beides....
und auch von beiden eine Vielfalt.
Gibt viel zu wenige Gru-/ Unique NPCs wenn du mich fragst.
alle mann auf der faulen haut heut?
wie wärs damit: alle NPCs werden egal ob normal oder grp oder unique auf A:0 und Lp:0 gesetzt, außerdem ein golddrop von 100.000 pro NPC und keine NPC-effekte, aggros werden sowieso ausgebaut
ihr seit ja solche ......
wie wärs damit: alle NPCs werden egal ob normal oder grp oder unique auf A:0 und Lp:0 gesetzt, außerdem ein golddrop von 100.000 pro NPC und keine NPC-effekte, aggros werden sowieso ausgebaut

wie wärs mit nen gebiet, ähnlich tanien. mit sehr viele gleichen gruppis
Oh Mann....mr froger hat geschrieben:alle mann auf der faulen haut heut?
wie wärs damit: alle NPCs werden egal ob normal oder grp oder unique auf A:0 und Lp:0 gesetzt, außerdem ein golddrop von 100.000 pro NPC und keine NPC-effekte, aggros werden sowieso ausgebaut![]()

-
- Wächter des Vulkans
Nein, der wurde mit Limm eingeführt, nicht mit Rovonia (auch wenn er da manchmal rumsteht).Bibop hat geschrieben:fliegender todesfarn
Eisweltechse hab ich ganz vergessen. Wohl, weil sie einfach mal gar nichts gescheites dropt...
@Fareel-Khur: Sie wird auch oft vergessen, in manchen Welten hat sie bereits unglaublich hohen Bonus gedroppt ^^
---
Sotrax
Sotrax
À propos Bonus...wieso hat der Stein-Koloß eigentlich keinen? Ich versteh's einfach nicht.Sotrax hat geschrieben:@Fareel-Khur: Sie wird auch oft vergessen, in manchen Welten hat sie bereits unglaublich hohen Bonus gedroppt ^^

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Stimmt, das ist eigentlich echt voll blöd... O.o Der Kill lohnt sich eigentlich kaum noch. Bonus wäre eigentlich nur gerecht...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
steinkoloss lohnt nicht. aber mit bonus würd ichs eher mal wieder versuchen...
Die frage ist . Gibt5 es überhaupt das unbekannte Item?oder is das nurn Fake.
Neue Verwendung für Feuerperlen!