Projekt Platz 1
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
dürfte ich mal erfahren, wie Sotrax die Bots erkennen soll?
Da kann man bei sonem Spiel wie fw eig. kaum was machen
Da kann man bei sonem Spiel wie fw eig. kaum was machen
mfG Rober
Re: Projekt Platz 1
alle 10 Minuten kommt ein e Auto. Mitteilung in den kreativsten Farben.
Es nervt. Es macht so echt keinen Spaß, daher werd ich auch so eine Aktion nicht unterstützen.
Wenn du mehr Geld brauchst, dann gib den Sponsis ein paar neue kleine Features , aber lass bitte das gespamme .... Fürchterlich.
Es nervt. Es macht so echt keinen Spaß, daher werd ich auch so eine Aktion nicht unterstützen.
Wenn du mehr Geld brauchst, dann gib den Sponsis ein paar neue kleine Features , aber lass bitte das gespamme .... Fürchterlich.
Wer sagt, dass es Sotrax um mehr Geld geht? Oo
mfG Rober
@LuBuLegend: Also an mir kanns nicht liegen, ich beantworte derzeit extrem viele PMs jeden Tag und gebe mir alle Mühe auch alle wichtigen Support-Tickets abzuarbeiten.
Welches Ticket hast du derzeit noch offen, dass deiner Meinung nach nicht richtig bearbeitet wird? Schick mir am besten die Nummer per PM, dann schaue ich da noch genauer rein.
Der Support von Freewar ist sicher nicht perfekt, allerdings haben wir eine sehr große Menge an Supportern, so dass die Chancen schon gut sind, dass einem geholfen wird.
@Rober: Wir haben unsere Methoden Bots zu erkennen, und gehen sehr hart dagegen vor. Sie lassen sich per Stichprobe sogar ziemlich leicht finden
@Silentium: Es kommt nicht alle 10 Minuten eine nachricht, sondern alle 30 Minuten, wie ganz normales Worldsay. Du kannst die Farben aber per Style abdrehen, wenn du willst. Auch sind die meisten der Worldsays noch in normalen Farben. Nach der Aktion wird das aber natürlich auch wieder abgedreht.
Welches Ticket hast du derzeit noch offen, dass deiner Meinung nach nicht richtig bearbeitet wird? Schick mir am besten die Nummer per PM, dann schaue ich da noch genauer rein.
Der Support von Freewar ist sicher nicht perfekt, allerdings haben wir eine sehr große Menge an Supportern, so dass die Chancen schon gut sind, dass einem geholfen wird.
@Rober: Wir haben unsere Methoden Bots zu erkennen, und gehen sehr hart dagegen vor. Sie lassen sich per Stichprobe sogar ziemlich leicht finden

@Silentium: Es kommt nicht alle 10 Minuten eine nachricht, sondern alle 30 Minuten, wie ganz normales Worldsay. Du kannst die Farben aber per Style abdrehen, wenn du willst. Auch sind die meisten der Worldsays noch in normalen Farben. Nach der Aktion wird das aber natürlich auch wieder abgedreht.
---
Sotrax
Sotrax
Naja - gute Bots können auch reden 

mfG Rober
Wir haben andere Methoden Bots zu erkennen, die genauen Methoden werde ich hier aber natürlich nicht posten 
Wie auch immer, wem sein Account irgendwie wichtig ist, sollte keinen Bot verwenden.

Wie auch immer, wem sein Account irgendwie wichtig ist, sollte keinen Bot verwenden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
So wie das Gelb bei der PaysafeCard MeldungSotrax hat geschrieben:Auch sind die meisten der Worldsays noch in normalen Farben. Nach der Aktion wird das aber natürlich auch wieder abgedreht.

Ohoh früher wurde mit 'ich lösch mich, wenn du das nicht machst' gedroht.
Heute, 'ich vote nicht, wenn du da nicht das änderst'??
meine Stimme hat freewar^^
Heute, 'ich vote nicht, wenn du da nicht das änderst'??

meine Stimme hat freewar^^
@Fareel-Khur: Die Paysafecard-Meldung ist aber wirklich selten, und die hat sich bewährt. Ausserdem kann man das per Style zum normalen Blau machen 
Ne aber ernsthaft, die jetzigen Nachrichten werden natürlich nach der Aktion wieder deaktiviert, das wäre ja sonst etwas arg heftig, vor Allem weil gerade gar keine anderen Nachrichten mehr kommen.

Ne aber ernsthaft, die jetzigen Nachrichten werden natürlich nach der Aktion wieder deaktiviert, das wäre ja sonst etwas arg heftig, vor Allem weil gerade gar keine anderen Nachrichten mehr kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Ne - man könnte ihn aber auf bestimmte dinge antworten lassen.
Z.B. so Sätze wie: "hi - sry, aber ich muss jetz off, bb"
Hatte mich nicht auf dich bezogen sotrax.
jetzt aber schon:Aber wie willst du nen Zusammenhang zu nem Spieler herstellen? Ich denkemal die meisten würden Bots eh nur für Nebenweltaccs nutzen.
Z.B. so Sätze wie: "hi - sry, aber ich muss jetz off, bb"
Hatte mich nicht auf dich bezogen sotrax.
jetzt aber schon:Aber wie willst du nen Zusammenhang zu nem Spieler herstellen? Ich denkemal die meisten würden Bots eh nur für Nebenweltaccs nutzen.
mfG Rober
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Von denen habe ich keine mehr. Nach 3 Wochen Wartezeit gibt man die Hoffnung auf eine Antwort einfach auf. Wenn sich eine beachtliche Zahl von Spielern meldet, deren Tickets schon seit Tagen offen sind, ist da schon ein Zeichen eines schleppenden Supports.
Ich will den Fokus aber auf deine Liebsamkeit und die Möglichkeiten eines Mods setzen. Sprech am Besten mal deine Modkollegen an. Du wirst sicher einige Feedbacks von ihnen erhalten.
Bitte, nimm dir die beiden Punkte zu Herzen. Besonders die bereiten der Moderation am meissten Probleme, obwohl sie eigentlich eine Ehrenarbeit leisten und sowas nicht verdient haben.
Ich will den Fokus aber auf deine Liebsamkeit und die Möglichkeiten eines Mods setzen. Sprech am Besten mal deine Modkollegen an. Du wirst sicher einige Feedbacks von ihnen erhalten.
Bitte, nimm dir die beiden Punkte zu Herzen. Besonders die bereiten der Moderation am meissten Probleme, obwohl sie eigentlich eine Ehrenarbeit leisten und sowas nicht verdient haben.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Meinst du, Sotrax verrät jetzt seine geheimen Methoden, um zu erkennen, ob es sich um einen Bot handelt? Würde jedenfalls die Wirkung mindern.Rober hat geschrieben:Aber wie willst du nen Zusammenhang zu nem Spieler herstellen? Ich denkemal die meisten würden Bots eh nur für Nebenweltaccs nutzen.

@Rober: Wir bannen nicht jeden Bot sofort, je nachdem beobachte ich ihn erstmal in Ruhe was er mit seinem Gold etc macht 
Wie gesagt, wir haben da bessere Möglichkeiten als man denkt.
@LuBuLegend: Es ist halt schwer, ich kann die Mods auch nicht zwingen, schneller die Tickets zu bearbeiten. Was du aber machen kannst, mir noch eine PM schicken mit der Ticketnummer, damit ich nochmal nachschaue, wenn es mal vergessen wurde.

Wie gesagt, wir haben da bessere Möglichkeiten als man denkt.
@LuBuLegend: Es ist halt schwer, ich kann die Mods auch nicht zwingen, schneller die Tickets zu bearbeiten. Was du aber machen kannst, mir noch eine PM schicken mit der Ticketnummer, damit ich nochmal nachschaue, wenn es mal vergessen wurde.
---
Sotrax
Sotrax
Naja - man kann den Bot erkennen und eisen löschen. Aber man kann nicht erkennen von welchem Hauptacc das gestartet wurde ^^
mfG Rober