Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Gegenzauber: Angriff [W1]
nette sache, auch, wenn ich ihn kaum nutzen werde. finde aber auch, dass die gegenzauebr einen haken haben. vor allem beim gegenazuber: starre. einfach so oft starren bis der andere keine gegenzauber mehr hat und selbst gestarrt ist, für den starrenden selbst macht das leider keinen unterschied, da er schn beim ersten gestarrt ist. kostet zwar etwas, aber das ist zu vernachkässigen. wäre besser gelöst, wenn der starrende für eine weile, keine zauber der starre mehr anwenden könnte, wie beimstarreschutzzauber.
wie ist das hier gelöst? wirkt der auch bei einzelschlägen? wenn ja, ist er zu einfach zu umgehen, dafür, dass er so selten ist.
und zum thema kampfsystem: wie wäres, wenn du einen wettberwerb ausschreibst, preisgeld um die 100k (nicht zu viel, nicht zu wenig). damit sich viele leute damit auseinandersetzen und viele neue ideen zusammenkommen, gerade von leuten, die das sonst nicht interessiert. finde ein kampsystem, bei dem alle was davon haben wäre wünschenswert und nicht nur eines das PFs belohnt, die hier dann wieder meckern (weil sichten der stärke bzw des leben ausgebaut werden sollen).
wie ist das hier gelöst? wirkt der auch bei einzelschlägen? wenn ja, ist er zu einfach zu umgehen, dafür, dass er so selten ist.
und zum thema kampfsystem: wie wäres, wenn du einen wettberwerb ausschreibst, preisgeld um die 100k (nicht zu viel, nicht zu wenig). damit sich viele leute damit auseinandersetzen und viele neue ideen zusammenkommen, gerade von leuten, die das sonst nicht interessiert. finde ein kampsystem, bei dem alle was davon haben wäre wünschenswert und nicht nur eines das PFs belohnt, die hier dann wieder meckern (weil sichten der stärke bzw des leben ausgebaut werden sollen).
-
- Feuerwolf
wir haben verdammt viel zeit investiert um gute pk zu sein und JETZT!!!
Bombe.
-
- Feuerwolf
Sotrax hat geschrieben:@ImpenetrableLars: Der Zauber gibt den PKlern, die oft ja ein perfektes Limit haben sogar eine zusätzliche Möglichkeit zu killen, die sie vorher nicht hatten. PKler können damit insgesamt auf Dauer sogar noch mehr Leute umhauen, wenn sie es richtig nutzen
ohhhajaa als pk wird man auch nonstop angegriffenn...bestimmt auch von einern der hunderttausend natlanten!!
Bombe.
hab sonen zauber...und den auch verlängert um 461%
hält nun 6h...finde bissel wenig :/
aber sonst finde ich das ganz gut...so kann man sich bissel wehren, wenn man afk ist und dann beschossen wird
hält nun 6h...finde bissel wenig :/
aber sonst finde ich das ganz gut...so kann man sich bissel wehren, wenn man afk ist und dann beschossen wird
@ImpenetrableLars: Jetzt kannst du mit dem Zauber wenn du ihn selbst verwendest, sogar noch mehr killen als bisher.
Und andere Personen werden den Zauber ja eh fast nie dabei haben, da er ziemlich selten ist.
Ausserdem macht der Zauber wirklich niemand unsterblich, er ist lediglich ne Heilung, mehr aber auch nicht.
Und andere Personen werden den Zauber ja eh fast nie dabei haben, da er ziemlich selten ist.
Ausserdem macht der Zauber wirklich niemand unsterblich, er ist lediglich ne Heilung, mehr aber auch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
aber wie? ihc mein, dass leute pk´s sind ist in den welten bekannt. da wird wohl kaum jemand so dumm sein und ihn angreifen, gerade wenn er weniger xp hat. also wird das wohl kaum den pk´s helfen?!Sotrax hat geschrieben:@ImpenetrableLars: Der Zauber gibt den PKlern, die oft ja ein perfektes Limit haben sogar eine zusätzliche Möglichkeit zu killen, die sie vorher nicht hatten. PKler können damit insgesamt auf Dauer sogar noch mehr Leute umhauen, wenn sie es richtig nutzen
@ImpenetrableLars: Sieh es positiv, evt. lockt der Zauber auch mal Natla dazu ne andere Rasse zu testen, denn als Natla bringt einem der Zauber nix, da er nicht gegen NPCs wirkt.
Aber auch davon ganz abgesehen, der Zauber wird fast keiner haben, vielleicht mal einer von 5000 Spielern in einer Welt, er löst sich ja auf. Du musst dich nicht komplett umstellen, das ist quatsch.
Ausserdem kannst du vorher prüfen, ob das Opfer diesen Zauber hat, oder den Zauber direkt einrechnen in deine Kalkulation und dann das Risiko abwägen. Und sogar wenn du mal stirbst, die Welt geht auch nicht davon unter. Ich denke man muss es in FW auch aushalten können mal zu sterben, solange es nicht zu oft passiert.
Aber auch davon ganz abgesehen, der Zauber wird fast keiner haben, vielleicht mal einer von 5000 Spielern in einer Welt, er löst sich ja auf. Du musst dich nicht komplett umstellen, das ist quatsch.
Ausserdem kannst du vorher prüfen, ob das Opfer diesen Zauber hat, oder den Zauber direkt einrechnen in deine Kalkulation und dann das Risiko abwägen. Und sogar wenn du mal stirbst, die Welt geht auch nicht davon unter. Ich denke man muss es in FW auch aushalten können mal zu sterben, solange es nicht zu oft passiert.
---
Sotrax
Sotrax
@Sakhr al-Dschinni: Wieso sollte niemand einen PK der AFK unsicher rumsteht angreifen? Es gibt recht viele PKs die sich auf das killen anderer PKs spezialisiert haben ^^
---
Sotrax
Sotrax
@ ImpenetrableLars
und wenn du zu oft von dein bösen fiesen opfern gekillt wirst. werd eben natla
und wenn du zu oft von dein bösen fiesen opfern gekillt wirst. werd eben natla
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
na gut wenn du meinst.. ich denke das das eher die seltenheit istSotrax hat geschrieben:@Sakhr al-Dschinni: Wieso sollte niemand einen PK der AFK unsicher rumsteht angreifen? Es gibt recht viele PKs die sich auf das killen anderer PKs spezialisiert haben ^^

Sakhr, denk doch mal, du wirst vonem PK angegriffen und stirbst. Nu willste Rache mithilfe vonem Hautbrand/Bombe etc. Nu greifst ihn an, er hat den zauber und bähm bist wieder tot und schon hat der PK nen Vorteil.^^
Das entscheidende ist, der Zauber kann verwendet werden damit Leute sterben. Und wer den Zauber verwendet handelt so gesehen selbst als PK, er versucht damit andere zu töten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
sotrax wenn du angst hast, dass sich alle löschen weil sie ständig gekillt werden...dann such neue methoden geld zu bekommen...aber werd ned zu son nen dummen aufbauspiel nur damit jeder hier sponsis kauft...i.wann biste ned mehr als die anderen games
Bombe.
@ImpenetrableLars: Ich habe keine Angst, dass die Leute ständig gekillt werden, ganz im Gegenteil, mit dem Zauber werden ja eher mehr Leute umfallen.
Ich höre eher raus, du hast Angst gekillt zu werden?
Ich höre eher raus, du hast Angst gekillt zu werden?

---
Sotrax
Sotrax