blauer Stein der Selbstheilung
-
- Wächter des Vulkans
nettes steinchen. Noch besser wäre es, wenn man damit zb von anfang an 10 lp heilen könnte. so würe sich der preis dann wirklich rechtfertigen.. ich mein, 1/3 der Zeit dafür mind 180x Teurer? naja....
also dieser vorschlag wäre doch prüfenswert, was meint ihr?
also dieser vorschlag wäre doch prüfenswert, was meint ihr?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Ist ein Luxusitem, das lohnt sich vom Preis her evt. nicht unbedingt oder nur wenn man sehr hohe selbstheilfähigkeit hat.
@Fallcon: Es ist nach wie vor geplant einen Stein zu machen der z.b. alle 10 min angewendet werden kann ohne das man dabei stehen bleibt, dies wird aber ebenfalls ein Luxusitem.
@Fallcon: Es ist nach wie vor geplant einen Stein zu machen der z.b. alle 10 min angewendet werden kann ohne das man dabei stehen bleibt, dies wird aber ebenfalls ein Luxusitem.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Och, ebenfalls ein Luxusitem? ich hätte da eine schöne Idee im User Ideen ForumSotrax hat geschrieben:Ist ein Luxusitem, das lohnt sich vom Preis her evt. nicht unbedingt oder nur wenn man sehr hohe selbstheilfähigkeit hat.

-
- Kaklatron
-
- Klauenbartrein
Wer sich so gut in seinen Charakter hineinversetzen kann, dem werden sicher auch die Sachen in Nawor deutlich besser schmecken als ein Stück Salzrinde ^^Steinreiter hat geschrieben:^^ wenn ich genug kohlen hab dann werde ich mir den trozdem nicht kaufen... finde das wirtshaus ist imemr noch das beste wo man sich heilen kann... auserdem schmeckt das taunektarbier sau lecker