ragnur hat die echse, kolun hat den wandelden baumDer Mentor hat geschrieben:kolun fehlt glaube ich was ... glyprahöhle könnte was rein ... ragnur hat keins ... also da ist noch ne menge ... latenia auch
Schatten-Ei eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]
Ich sehe die Form dieses Eis und kann nur die Henne bemitleiden, die es legen musste...
mfg
Seant
mfg
Seant
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant
ich denke das war der weltenwandler selbst

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Es bringt doch nichts, wenn Gebiete ein Unique- / Gruppen-NPC "haben", dieses aber sonstwo spazieren geht...Dann gibts in Loranien ein neues NPC und es steht in Mentoran...juchu!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Neue normale unique NPCs find ich toll.
Ich weiss noch wie ich früher original 15 Minuten auf den Staubkrieger geschossen habe nur um ihn killen zu können, einfach nur weil er etwas besonderes war und man ihn alleine erlegen konnte.
Ich finde es auch toll das ich den großen Blattalisken und seine Mituniquenpckollegen in ganz anderen Gebieten finde, überrascht mich jedes mal, wenn der Schemen in Buran oder der große Blatte in Kuridan steht. Also mir gefällt das.
Ich weiss noch wie ich früher original 15 Minuten auf den Staubkrieger geschossen habe nur um ihn killen zu können, einfach nur weil er etwas besonderes war und man ihn alleine erlegen konnte.
Ich finde es auch toll das ich den großen Blattalisken und seine Mituniquenpckollegen in ganz anderen Gebieten finde, überrascht mich jedes mal, wenn der Schemen in Buran oder der große Blatte in Kuridan steht. Also mir gefällt das.
0000FF ist das neue Schwarz!
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
find die Neuerungen auch gut, und seh das wie Giligan, das die Viecher auch mal umziehen hat seinen Reiz. hat doch jeder schonmal 20-30mins das Schemen gesucht
in Loranien würde ich aber kein NPC mehr einbauen, da die Felder sicher sind und mit Sula-Echse dort schon ein lukratives steht. Jagen sollte nicht umbedingt heißen ich steh mal hier bissl am tauchen und wenn das NPC spawnd gibts noch nen Funken, mir kann hier eh keiner was
ich wäre noch für ein NPC wie den Beuteltiger, was nur zu 3. oder 4. geht und überall auftauchen kann, was es aber nur einmal gibt. Und es sollte auch etwas vergleichbares droppen und ein Gruppennpc sein
in Loranien würde ich aber kein NPC mehr einbauen, da die Felder sicher sind und mit Sula-Echse dort schon ein lukratives steht. Jagen sollte nicht umbedingt heißen ich steh mal hier bissl am tauchen und wenn das NPC spawnd gibts noch nen Funken, mir kann hier eh keiner was
ich wäre noch für ein NPC wie den Beuteltiger, was nur zu 3. oder 4. geht und überall auftauchen kann, was es aber nur einmal gibt. Und es sollte auch etwas vergleichbares droppen und ein Gruppennpc sein
- The_Black_Viper
- Kaklatron
Ich wäre für Globale Grp-Npcs, denn bis auf den Beuteltiger und den Bulligen Skelkos(welcher meiner meinung nach gern das 5fache der Lp kriegen könnte weil er sonst viiel zu einfach ist und man nichtmal ne minute braucht) kenn ich kein anderes
ich würde n Grp-Npc einem Unique bevorzugen
ich würde n Grp-Npc einem Unique bevorzugen
Zum Thema Uniques die in andere Gebiete abgewandert sind: Diese werden mit dem Engine-Update jeweils wieder in ihr Gebiet zurückgesetzt ^^
---
Sotrax
Sotrax
Sie sollten einfach in ihrem Gebiet bleiben, oder aber bei einem Kill wieder in ihrer Heimat respawnen.Sotrax hat geschrieben:Zum Thema Uniques die in andere Gebiete abgewandert sind: Diese werden mit dem Engine-Update jeweils wieder in ihr Gebiet zurückgesetzt ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Wie gesagt, das sehen manche so, andere findens ganz gut, dass sie auch mal ihr Gebiet verlassen und erst später da wieder zurückkehren.
Ich könnte manche sehr spezielle NPCs da jedoch etwas begrenzen.
Ich könnte manche sehr spezielle NPCs da jedoch etwas begrenzen.
---
Sotrax
Sotrax