Es sollte ja nicht direkt ein Ratschlag sein, aber wenn man schon den ersten Namen liest, dann liest man einfach net weiter, da man doch weiss, das man sich was versaut und guckt sich den nächsten Beitrag an.huwar hat geschrieben:PrinzessinKim hat geschrieben: *mal was dazu sagen will*
glaubste nicht, dass sotrax die namen veröffentlicht hätte, wenn das gewollt gewesen wäre, dass das jeder weiss?
muss man jede überraschung gleich hier im forum kaputt machen? es wäre einfach viel schöner gewesen, wenn man davor nicht gleich alle namen kennt. zumal offiziell die namen NIE rausgegeben wurden. find das sehr schade!
Da kann ich Dir nur zustimmen. Und wie immer: hier gibts Lösungen oder Auflösungen, wahrscheinlich bevor das in W2 überhaupt drin ist.
So langsam überlege ich es mir auch die Welt (oder das Spiel...) zu wechseln.
Sorry, aber der Kommentar ist nun wirklich daneben...Teodin hat geschrieben:naja, wenn mans net wissen will soll man's net lesen...
Was soll man denn machen, wenns hier mitten im Thread steht? sich blitz-dingsen?
Und bevor der nächste Gute Ratschlag kommt: Es macht Sinn, den ganzen Thread zu lesen, weil Sotrax oft auch später im Thread nochmal was schreibt...
In den Griff kann man das bekommen, wenn endlich in den Ankündigungen nicht mehr diskutiert wird. Dann kann man ne klare Trennung ziehen - In "Ankündigungen" stehen nur die off. Infos ohne Lösungen etc, letzteres kann dann ja in anderen Foren ausdiskutiert werden.
So sollte es jedenfalls nicht weitergehen, dass macht den Spielspaß kaputt! *stinksauer ist*
Neue Waffen eingebaut
- Teodin
- Feuervogel
-
- Kaklatron
@Tobro: Im Schnitt eines dieser items einmal pro Woche, kann aber auch mal 3 Wochen garkeins droppen. Die Dinger sind also sehr viel seltener als normale Dropitems und nur sehr wenige Leute werden mit sowas rumrennen. Braucht man aber auch nicht unbedingt haben, soll eben was besonderes sein 

---
Sotrax
Sotrax
also mittlerweile sind die admins nicht nur faul (zitat ^^) sondern auch noch unkreativ? tztztz ihr lasst nach ^^ *grinst* aber immerhin seid ihr nicht mig megawumm (hergestellt bei megawumm und co kg) angekommen *sfg*
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Kaklatron
Eine viel mächtigere Bombe als der kleine Bruder. Sie zerstört nicht nur das unmittelbare Gebiet, sondern gleich ganze Flächen.
Benötigt 100 Intelligenz
Nen Name fällt mir nicht ein *gg
Eine viel mächtigere Bombe als der kleine Bruder. Sie zerstört nicht nur das unmittelbare Gebiet, sondern gleich ganze Flächen.
Benötigt 100 Intelligenz
Nen Name fällt mir nicht ein *gg
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- AntonHinkel
- Nachtgonk