Grabschlecker eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mr froger
Kopolaspinne

Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 3. Mai 2010, 20:50

für gewöhnlich baut sotrax auch ne karte ein :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 3. Mai 2010, 20:52

Laree Teil 3, aber pssssssst :wink:
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Mai 2010, 20:59

ich hoff Etume (das von Hauser unter Terasi)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Zorg100
kleines Schaf

Beitrag von Zorg100 » 4. Mai 2010, 08:20

Also neue Uniques sind immer gut :)

achja da hatte Meilor schon recht: Schön langsam sollte man die Portpunkte (und zwar die der gzk) an die neuen Gebiete etwas anpassen. Da hat sich eh schon mindestens 1 Jahr nicht getan.

--- but war ... war never changes ---

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Mai 2010, 08:25

wo kommt man denn nicht schnell hin? O.o
ich raffs nicht...mir fällt echt kein Gebiet ein wo ich länger als ne minute mit meiner Porti laufen müsste um da zu sein.

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 4. Mai 2010, 08:34

Stell dir vor: nicht jeder hat ein Portal auf Stufe 35+.. :roll:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Mai 2010, 08:41

Eledhwen hat geschrieben:Stell dir vor: nicht jeder hat ein Portal auf Stufe 35+.. :roll:
und was ändert sich dann genau durch neue portalpunkte?

ah edit: wir wollens den kleinen leichter machen in die aussengebite zu kommen indem man der zk neue punkte gibt und das portal unbrauchbar macht? is klar...

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 4. Mai 2010, 08:47

genau, lesen mein guter, LESEN.
Es geht um die GZK-Punkte, ich bin auch nicht gerade dafür, aber das Portal ist nicht unbedingt ein Punkt der dagegen spricht weil vor allem für kleine die Randgebiete schwierig zu erreichen sind.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Mai 2010, 08:50

Eledhwen hat geschrieben:genau, lesen mein guter, LESEN.
Es geht um die GZK-Punkte, ich bin auch nicht gerade dafür, aber das Portal ist nicht unbedingt ein Punkt der dagegen spricht weil vor allem für kleine die Randgebiete schwierig zu erreichen sind.
habe ich doch getan? :)
lesen die Leute die edits nichtmehr? ;)

randgebiete sind nix für die kleinen. Ganz einfach ;)
wer unbedingt ständig und schnell hinwill: Portal ausbauen. Das ist ein ganz klarer Punkt dagegen. manch einer baut sich für ne Millionen das Ding aus, damit er alle paar Minuten sich beamen kann und jetzt ändert Sotrax die zk so, dass das portal praktisch nutzlos wird?
Es gibt eben diese Möglichkeit in Aussengebiete zu kommen, warum die nicht nutzen? zu teuer? ahja..

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 4. Mai 2010, 09:41

naja, der unbestreitbare vorteil bei keinen neuen portalpunkten ist, dass in den randgebieten besser gejagd werden kann, weil keine hinläuft :?

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mai 2010, 09:55

Eledhwen hat geschrieben:genau, lesen mein guter, LESEN.
das ist auch die Idee dahinter!

GEGEN neue Punkte für GZKs! Portalpunkte sollten mehr Gewicht bekommen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 4. Mai 2010, 12:11

finde an Sich die Idee gut aber es wird hier so sein, dass das Ziel dieses NPC für Anfänger zugänglich zu machen klar verfehlt wird.
Denn gerade jetzt muss die grüne Zauberkugel angepasst werden, die Rasse Mensch/Zauberer wird durch die neuen Npcs in den Dungeons die eigentlich durch einen Quest nur erreichbar sein sollten massig aufgewertet.

da ich Quests sehr mag, finde ich es immer mehr als ärgerlich, wennich mir die Gegenstädne für Wolka, Das Grab oder Hinter den Wasserfall zusammengesucht oder sogar teuer erkauft habe, dann endlich dorthin komme und wenn ich dann da bin stehen schon 1-2 M/Z mit massig XP in diesem Gebieten und sind fleisig am farmen. Eine Grüne ZK bekommst hinterhergeworfn und kannst damit eigentlich schöne Quests humorlos umgehen, das sollte endlich geändert werden. Zumal man auch die Lust verliert, wenn man dort auchmal reinkommt und dann gehts ruck zuck durch nen Zauber der Leere wieder raus, weil jdm mit ner Grünen mal eben erscheint (auch wenn diese nur in gwissen Abständen einstellbar ist, durch die Summe der nun noch lukrativeren Questdungeons die so umgangen werden spielt die kleine Zeitspanne hier fast keine Rolle mehr)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 4. Mai 2010, 12:27

sollte das deiner meinung dann so aussehen (hinter dem Wasserfall, bei grüner zk):

Beispieluser erscheint aus dem Nichts im Raum.
Beispieluser wird von einigen Pironern weggetragen.
Beispieluser fliegt durch den Wasserfall und landet unsanft.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mai 2010, 13:55

Respawnt das npc eigentlich immer am selben ort im grab oder auf verschiedenen feldern?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Mai 2010, 18:18

Gänsegeier hat geschrieben:finde an Sich die Idee gut aber es wird hier so sein, dass das Ziel dieses NPC für Anfänger zugänglich zu machen klar verfehlt wird.
Denn gerade jetzt muss die grüne Zauberkugel angepasst werden, die Rasse Mensch/Zauberer wird durch die neuen Npcs in den Dungeons die eigentlich durch einen Quest nur erreichbar sein sollten massig aufgewertet.
Du weißt aber schon, dass Reikan ein Kerngebiet ist, während Ruward das Gebiet ist, was im Süden von Kanobien liegt?
Trotzdem, ich stimme dir voll und ganz zu, dass MZ immer weiter gepusht werden. Da muss eine Abwertung her, sonst sind bald alle High-XPler Natla / MZ (sind sie fast jetzt schon, mehr als 75% der Top 10 aller 14 Welten sind Natla und MZ). Naja, anstelle einer Abwertung könnte natürlich auch eine Aufwertung aller anderen Rassen erfolgen - MZ sind mit Heilzaubern, SdD-Immunität (GEGENZAUBER!) und den grünen echt mehr als bedient. Da hätten eher die Magier eins von beiden bekommen können.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt