Ich finds immer wieder erstaunlich, dass man versuch ein Symptom zu behandeln, ohne dem Übel wirklich an die Wurzel zu gehen. Ist bei vielen Änderungen auffällig. Aber naja.
Natürlich habe ich auch ein paar Sachen mit einzubringen.
Das ganze System vom einfachen Mod bis hoch zu Support hinkt! Wieso?
1. Niemand sägt den Ast ab auf dem er sitzt, folglich: Kein Mod beschwert sich über seinen S-Mod!
2. Es gibt für Spieler keine Möglichkeit sich zu beschweren: Beschwerde über Mods an den S-Mod. Hab ich getan, der lachte mich aus, weil ich es nicht so eng sehen solle, wenn ein Mod im Worldsay schreibt "Weil ich heute gute Laune habe, bann ich dich dafür mal nicht"! Also geh ich weiter, zum Support. Wen treff ich dort wieder... tataaa meinen S-Mod. Geile Sache, denn seine Antwort hat sich natürlich [ironie] geändert[/ironie]. Auch die bitte, es von wem anders bearbeiten zu lassen bringt recht wenig, weil es nach 2 Posts wieder bei meinem S-Mod landet.

3. Irgendwo hier steht, dass es nur verständlich sei, dass der S-Mod nur Leute ins Team holt, die nicht polarisieren. Wieso ist das verständlich? Ich finds sche..e!!! In jedem Team gibt es immer einen "Arsch". Wie funktioniert sonst die so angepriesene Kontrolle der Mods untereinander? Indem sich die Freunde auf die Schulter klopfen und sagen: "Haste feine gemacht." ? Da muss in irgendeiner Form ein Gegenpol her, der die Leute auch mal ins Grübeln bringt und sie auf mögliche Fehler hinweist.
4. Passend zu Punkt 3: Wenn der S-Mod schon ein "Arsch" ist, und er nur Leute ins Team holt, die im passen, was sind dass dann wohl für Leute?
5. Wie weiter oben mal kurz angesprochen: Wieso gibt es kein "Haus der Abwahl"?
6. Wenn der S-Mod schon inaktiv ist, der 2. S-Mod auch nicht gerade der Aktivste, wie soll dann entschieden werden, wie aktiv, dass entsprechende Mod-Team ist? Ich kenne 2 Welten, wo das Modteam zu 50% aus (ich find die Umschreibung toll) "altem Bestand" besteht. Haben die Artenschutz oder was? Warum setzen wir sie dann nicht auf die Liste mit den 100 gefährdetsten Arten in FW.
7. Wieso werden Mods, die sich gelöscht hatten, nach ihrer Wiederherstellung sofort wieder Mod?
so ich habe fertig