die seelenkapseln sind echt spitze

warum, ich find die idee so gutTobro hat geschrieben:schon klar sotrax. aber das schützen "lohnt" sich ja nur für die megawaffn. anderer vorschlag: wie wärs dass man für 10k ne charaktereigenschaft erlernt, mit der man den schutz auf jede belibige waffe übertragt. so kann ich als goldschwertkämpfer den schutz auf das lichtschwert und dann villeciht ma auf ein donnerschwert übertrage. das würde meiner ansicht die sache attraktiver machn, und ich würde mir das auch leistn^^
ne dis iss doch blödsinn denn rennt jeder damit rumTobro hat geschrieben:schon klar sotrax. aber das schützen "lohnt" sich ja nur für die megawaffn. anderer vorschlag: wie wärs dass man für 10k ne charaktereigenschaft erlernt, mit der man den schutz auf jede belibige waffe übertragt. so kann ich als goldschwertkämpfer den schutz auf das lichtschwert und dann villeciht ma auf ein donnerschwert übertrage. das würde meiner ansicht die sache attraktiver machn, und ich würde mir das auch leistn^^
denn kann man das verlieren gleich abschaffen......Tobro hat geschrieben:@ langeweile, an uniques hab ich nich gedacht^^
@ sir blödsinn nich, war ne idee, dann brauch auch nich jeder mer wegn seinen verlorn waffn mer zu heuln oder zu drohen^^ is ja nur ne idee
wie langweilig, dis bissl gold was dabei rum kommt, denn wird freewar doch nochmehr zum freegehmitmuttispielenTobro hat geschrieben:nö, dann ham die playerkiller nur noch das g. und dass sich jeder das schützen leistet glaub ich eher nich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste