Seelenkapseln eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ikku
Kaklatron
Beitrag von Ikku » 30. Apr 2005, 12:28

also ich find die idee klasse :)
die seelenkapseln sind echt spitze :D
So long and thanks for all the fish...

-DGX-
Kaklatron

Beitrag von -DGX- » 30. Apr 2005, 12:29

gibts die kapseln auch schon in w2 und w4?
Du nervst, geh sterben! :shock:

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 30. Apr 2005, 12:32

schau doch nach;)

ich denke mal das es die noch nicht gibt...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2005, 13:03

Kommen erst in den anderen Welten wenn die Bugs gefixed sind.
---
Sotrax

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 30. Apr 2005, 13:17

hmmm zu den verlust vor waffn schützen: für nen player-killer wie mich sind es die waffn des opfers die gold bringen. aber ich müsste ja die waffn 10mal verlieren dass ich die 10k wieder raushole. ( spieler mit wenig akalimit bringen auch sicher kein gold auf zum sich den schutz zu kaufn) und effektiv bringt es das ja nur bei den mega waffn. aber da gibt es ja prakitsch keine kämpfe mer. und mit 10k xp kann man so alle npcs töten bis auf den deppri udn sternenzerstörer.

also versteh ich den einbau nicht ganz....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2005, 13:20

@Tobro: Der Einbau ist auch psychologischer Natur. Wenn du eine Waffe hast die einen Wert von 40 000 Goldmünzen hat, dann will man die nicht bei sich tragen wenn es auch nur ein kleines Restrisiko gibt die zu verlieren. Ergo haben alle ihre teuren waffen in der bank und laufen mit waldschlurchpanzern durch die Gegend. (Zu den 10k kommt ja noch diebstahlschutz, ist man dann also gleich bei 11,5k. Und Playerkiller kriegen ja auch noch Goldmünzen etc, d.h. für Playerkiller wird das keine echte Einschränkung sein).
Besonders die ganz neuen, extrem seltenen Waffen könnten extreme Preise erzielen.
---
Sotrax

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 30. Apr 2005, 13:25

schon klar sotrax. aber das schützen "lohnt" sich ja nur für die megawaffn. anderer vorschlag: wie wärs dass man für 10k ne charaktereigenschaft erlernt, mit der man den schutz auf jede belibige waffe übertragt. so kann ich als goldschwertkämpfer den schutz auf das lichtschwert und dann villeciht ma auf ein donnerschwert übertrage. das würde meiner ansicht die sache attraktiver machn, und ich würde mir das auch leistn^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2005, 13:30

@Tobro: Muss mal schaun wie es kommt. Aber es ist eigentlich auch hauptsächlich für die Megawaffen gedacht. Die Playerkiller soller ja auch noch auf ihre Kosten kommen ;)
---
Sotrax

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Apr 2005, 13:31

Tobro hat geschrieben:schon klar sotrax. aber das schützen "lohnt" sich ja nur für die megawaffn. anderer vorschlag: wie wärs dass man für 10k ne charaktereigenschaft erlernt, mit der man den schutz auf jede belibige waffe übertragt. so kann ich als goldschwertkämpfer den schutz auf das lichtschwert und dann villeciht ma auf ein donnerschwert übertrage. das würde meiner ansicht die sache attraktiver machn, und ich würde mir das auch leistn^^
warum, ich find die idee so gut

das einige waffen noch verloren gehen find ich nicht so schlimm

wie du schon sagtest, von den kleineren kannst du dir 10 bis 20 für den preis kaufen, das lohnt sich nur für die starken v-waffen aus dem geheimen shop, sowie für die neuen starken waffen, aber es gibt halt noch eine kathegorie waffen für die es sich lohnt

nämlich für unique waffen, welche dadurch attraktiver werden (sie unique-threat, die gehen in der herstellung am schnellesten) und ist docjh klasse die auch tragen zu können

ist eben eine luxussache
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 30. Apr 2005, 13:32

Tobro hat geschrieben:schon klar sotrax. aber das schützen "lohnt" sich ja nur für die megawaffn. anderer vorschlag: wie wärs dass man für 10k ne charaktereigenschaft erlernt, mit der man den schutz auf jede belibige waffe übertragt. so kann ich als goldschwertkämpfer den schutz auf das lichtschwert und dann villeciht ma auf ein donnerschwert übertrage. das würde meiner ansicht die sache attraktiver machn, und ich würde mir das auch leistn^^
ne dis iss doch blödsinn denn rennt jeder damit rum
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 30. Apr 2005, 13:36

@ langeweile, an uniques hab ich nich gedacht^^

@ sir blödsinn nich, war ne idee, dann brauch auch nich jeder mer wegn seinen verlorn waffn mer zu heuln oder zu drohen^^ is ja nur ne idee

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 30. Apr 2005, 13:39

Tobro hat geschrieben:@ langeweile, an uniques hab ich nich gedacht^^

@ sir blödsinn nich, war ne idee, dann brauch auch nich jeder mer wegn seinen verlorn waffn mer zu heuln oder zu drohen^^ is ja nur ne idee
denn kann man das verlieren gleich abschaffen......
eck ich immer wieder an

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 30. Apr 2005, 13:43

nö, dann ham die playerkiller nur noch das g. und dass sich jeder das schützen leistet glaub ich eher nich

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 30. Apr 2005, 13:48

Tobro hat geschrieben:nö, dann ham die playerkiller nur noch das g. und dass sich jeder das schützen leistet glaub ich eher nich
wie langweilig, dis bissl gold was dabei rum kommt, denn wird freewar doch nochmehr zum freegehmitmuttispielen
eck ich immer wieder an

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 30. Apr 2005, 13:49

dann musste ja nich mer weiterspielen.