Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cola-Dose
Kaklatron

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Cola-Dose » 14. Jun 2010, 12:09

Laß es einfach sein, Sleip.
Laß es einfach sein.
Spart Nerven und erspart dir die Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jun 2010, 16:28

Wenn man den Zauber braucht, holt man sich ihn 8 zur not mit betörung), wenn man ihn nicht braucht, holt man ihn nicht
fertig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 16. Jun 2010, 19:11

finde denn gegenzauber toll hab auf 3 tage 6 kills mit dem gemacht echt lustig der zauber
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Sokura
Waldschlurch

Beitrag von Sokura » 17. Jun 2010, 21:49

Ich weiß nicht...will Sotrax mit seinen neuen Ideen irg.wen beeindrucken ? Will er uns für blöd verkaufen ? Natürlich seh ich als bekennender PK aus w3 diese neuen Gegenzauber als Bullshit an !
Jeder weiß, dass man als PK den etwas grösseren Opfern vorm Angriff ein paar Lp nehmen muß. Zwar hat man als Opfer ja die Chance, sich durch diveres Zauber zu heilen oder gar zu fliehen, meist aber ist der PK schneller. Dies wird nun durch einen weiteren "Automatisierungszauber" unterbunden. Warum werden mittlerweile immer neue "Gegenzauber" erstellt ? Und dann uns erzählen, du -Sotrax- hättest ja sooo viel für die PK´s getan. Stell dem bitte die Dinge gegenüber, die GEGEN das PK-Dasein erfunden wurden.Soll ich anfangen auf zu zählen ? Aber PK´s sind je eh nur eine kleine MInderheit, denen kann man ja immer neue Steine in den Weg legen. Aber rede nur weiter alles schööööön....!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Jun 2010, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe und -grösse angepasst
User killen iss wie wenn man NPC´s killt. Nur die Droprate ist höher !

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jun 2010, 21:53

Sokura hat geschrieben:Jeder weiß, dass man als PK den etwas grösseren Opfern vorm Angriff ein paar Lp nehmen muß. Zwar hat man als Opfer ja die Chance, sich durch diveres Zauber zu heilen oder gar zu fliehen, meist aber ist der PK schneller.

:P :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 19. Jun 2010, 16:29

Jeder dieser Gegenzauber ist irgendwie umgehbar, sich mit einer solchen Einstelung "PK" zu nennen ist schon dreist (Zumal ich den Begriff absolut nicht ab kann).

Seht es doch mal als Herrausforderung an, immerhin ist es, wie oben gesagt, machbar...FW darf ruhig en Spiel bleiben/werden bei dem auch mitgedacht werden darf.

Gruß
._.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jun 2010, 13:26

Sokura hat geschrieben:Soll ich anfangen auf zu zählen ?
Ja mach mal.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 29. Jun 2010, 01:09

Soooo nochmal meine Meinung dazu: Dieser Zauber hat PK ab 200k XP KOMPLETT abgeschafft - bau doch bitte den angriffslink bei spielern über 200k xp aus - ich mein mal man will einen mit hautbrand killen - gegenzauber 15 minuten später kommt man mit bienen bei selber person gegenzauber - nochmal 15 minuten gegenzauber.... also beim besten willen - der droppt VIEL zu häufig
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

_under_
Kriechlapf

Beitrag von _under_ » 29. Jun 2010, 01:46

Es war nur einer also übertreib hier bitte mal nicht ^^
Wenn du zu unfaehig bist brauchste die andern hier nicht belaestigen.
Ich find die Haeufigkeit vom drop her ganz oke, aber der Zauber ist trotzdem ziemlich blöd :D
under ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Jun 2010, 06:32

Siegfried-W5 hat geschrieben:Soooo nochmal meine Meinung dazu: Dieser Zauber hat PK ab 200k XP KOMPLETT abgeschafft - bau doch bitte den angriffslink bei spielern über 200k xp aus - ich mein mal man will einen mit hautbrand killen - gegenzauber 15 minuten später kommt man mit bienen bei selber person gegenzauber - nochmal 15 minuten gegenzauber.... also beim besten willen - der droppt VIEL zu häufig
Das zeigt doch nur dass die Playerfarmer viel zu sehr in das Spiel ihrer Opfer eingreifen können. Sotrax änder das endlich dass ein PF alle Nase lang sein Opfer angreifen kann !
Nach jedem Versuch mind 6 Stunden KU dem Opfer gegenüber !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 29. Jun 2010, 07:56

Mimimimi..nicht weinen Rondo -> werd Natla mit Dauerschutz

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 29. Jun 2010, 08:32

Rondo hat geschrieben:Das zeigt doch nur dass die Playerfarmer viel zu sehr in das Spiel ihrer Opfer eingreifen können. Sotrax änder das endlich dass ein PF alle Nase lang sein Opfer angreifen kann !
Nach jedem Versuch mind 6 Stunden KU dem Opfer gegenüber !
ich glaube du hast den sinn dieses spiels nicht verstanden. ES GEHT HIER UM ANGREIFEN normalerweise müsste man ständig angreifen können. schlimm genug das die 12 ku regel eingeführt wurde.

alle anderen tätigkeiten sind ein zusatz der auf dem pvp system basiert. wenn leute nur an der markthalle den ganzen tag stehen und items kaufen und verkaufen frage ich mich was das überhaupt bringt? das ist ja mal sowas von langweilig...(ja vollkommen richtig, dass ich meine meinung)

ZUM THEMA GEGENANGRIFF:

ich hatte den zauber bis jetzt des öffteren und es hat sich in die richtung entwickelt, dass keiner den zauber haben will. 1x aus zufall ist es bis jetzt passiert, dass ich einen dabei hatte und angegriffen wurde. allerdings hätte ich den kampf auch ohne ihn gewonnen.

meiner meinung nach geht sotrax den richtigen weg. der gegenzauber zeigt es nur noch deutlicher, dass versucht wird einen kampf zwischen zwei spieler so fair wie möglich zu gestalten und gleichzeitig action zu erzeugen. mit der neuen v-waffe gibt es jetzt auch endlich eine möglichkeit geld zu vernichten. ich steck doch nicht millionen von gm in einen ölturm?!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 29. Jun 2010, 09:50

Fire Fox hat geschrieben:ich glaube du hast den sinn dieses spiels nicht verstanden. ES GEHT HIER UM ANGREIFEN normalerweise müsste man ständig angreifen können. schlimm genug das die 12 ku regel eingeführt wurde.
Ich weiß ja nicht wo du vorgekrochen bist...aber den Sinn des Spieles findet jeder für sich selber, nirgendwo steht geschrieben "DU MUSST IMMER KÄMPFEN"... :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 29. Jun 2010, 11:22

och dude :D kleines mimimi :D das ist doch mein gerede seitdem der gammel eingebaut wurde :D aber du musst es immer erst am eigenen leib erfahren bevor du i.was sagst^^ piss dich nicht so an. sotrax ändert daran eh nix xD
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Kakashi Hatake
Kaklatron

Beitrag von Kakashi Hatake » 29. Jun 2010, 11:28

dude, dein geheule von wegen der zauber dropt zu oft is ja mal wieder völlig fehl am platze
als du das zweite mal an under verreckt bist, hat er sich vor den bienen selber geheilt, nichts gegenzauber
man muss das schneeworan auch erstma finden, wie hoch is die chance, dass man es selber findet und es niemand vorher weggekillt hat?, ich hatte selber bis jetz nur 2 ggz

Gesperrt