Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]
vlt war er einfach auf einem freewartreffen ^^
das mit dem aka ist natürlich wahr, aber wer spart, weil er was haben will, der kann dann auch ruhig mal wieder absaugen (meine meinung). ich mach aktiv ca. 5kgm/100xp, sind also knapp 500gm überschuss bei 4,5k/lp. natürlich kommt man damit nicht so wirklich weit (außer man spielt 10h/tag und hat entsprechend mehr), deswegen finde ich für mich folgende strategie am günstigsten: Ich baue zu ner bestimmten zahl mit aka auf. da bleib ich dann stehen (mit absaugen etc), bis ich mir irgendwas gekauft habe, was ich halt wollte (hier das buch) und danach kann munter weiter aufgebaut werden. reich wird man damit nicht, aber ich zumindest hab so meinen spielspaß.
also nochmal die "entschärfte" version meines satzes von oben: "wenn ich es darauf anlege, 250kgm zusammen zu bekommen, dann ist das ab einer gewissen stufe innerhalb von 2 wochen sehr möglich."
also nochmal die "entschärfte" version meines satzes von oben: "wenn ich es darauf anlege, 250kgm zusammen zu bekommen, dann ist das ab einer gewissen stufe innerhalb von 2 wochen sehr möglich."
Mir helfen die netten PKs immer, mein Geld zu sparen.
Ohne xp muss man auch keine Akas machen, ich sehe Kills positiv und als Chance.
Und 250k gm kriegt man wirklich locker zusammen, wenn man nur will.
Bloß werde ich mir dieses Buch hier wohl kaum zulegen, da ich erst ~17kxp habe... ^^"

Ohne xp muss man auch keine Akas machen, ich sehe Kills positiv und als Chance.

Bloß werde ich mir dieses Buch hier wohl kaum zulegen, da ich erst ~17kxp habe... ^^"
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Wenn Phasenenergie immer wichtiger wird, dann ist es auch Zeit für ein Phasenenergieamu. Vlt im Handwerksshop für 90k Phasenenergie 

dazu brauch in einen phasenenergietank mit druckregelventilen. zum speichern wie in darkfleet der erfahrungsspeicher ^^
Ja! Die Formel 1 der Charakerfähigkeiten ist da. Schade, dass das Starterfeld bisher nur aus Vigins besteht. Aber super, dass Phasenenergie nicht sonderlich wichtig wird, braucht man auch nur für jede 2. Neuerung.

Schöner SarkasmusJoaqin hat geschrieben:Ja! Die Formel 1 der Charakerfähigkeiten ist da. Schade, dass das Starterfeld bisher nur aus Vigins besteht. Aber super, dass Phasenenergie nicht sonderlich wichtig wird, braucht man auch nur für jede 2. Neuerung.

Abwarten wie es sich entiwckelt, wird wahrscheinlich Labor 2, sprich unnötig und unüberlegt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Wörterbuch
- Kaklatron
Es ist lustig...denn...wenn es eben nichts direkt nützlich-notwendiges gibt, heißt es "LOL unnötig".
Wenn es tolle, starke Sachen drin gibt: "OMG overpowered OMG high-xpler immer im Vorteil omg man muß das ja lernen"
Wenn es tolle, starke Sachen drin gibt: "OMG overpowered OMG high-xpler immer im Vorteil omg man muß das ja lernen"
In den letzten Monaten kam doch gar nichts mehr, was irgendwie interessant wäre. Das ist auch nur meine Meinung dazu.

- Wörterbuch
- Kaklatron
Hochenergetische Beschwörungen sind für mich immer noch ein Godsend.
nicht wirklich
- Wörterbuch
- Kaklatron
70%ige starke lokale für 100g? Hoho, na, wenn ihr nicht wollt, ich nehm sie gern.
Die Beschwörung ist gut, daran gibt es nichts zu rütteln, würde die Chanche eher noch auf 50% senken.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
bezweifle das ich sie zu 100g bekomme