Grüne Zauberkugeln geändert
-
- Kriechlapf
Am Anfang fand ich die Änderung auch nicht so gut. Abe ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Goldkammer zu finden und, juhu die war reich mit goldigen NPCs gefüllt.
Zu den alten Zeiten der grünen war es dort teilweise brechend voll..
Also ich finde es gut. Die Gelbe Kugel dagegen sollte für noch mehr Dungeons einsetzbar sein.
Oder zumindestens die geklebte Version davon.
Zu den alten Zeiten der grünen war es dort teilweise brechend voll..
Also ich finde es gut. Die Gelbe Kugel dagegen sollte für noch mehr Dungeons einsetzbar sein.

- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Bau aber blos keine Presse einSotrax hat geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Man kann sie jetzt nur noch auf Orte an der Oberfläche einstellen. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht. Damit sollten vorallem Quest Dungeons wieder leerer werden.

Sotrax hat geschrieben:Man braucht ja auch nicht alle Arten von ZKs immer mitnehmen. Es reicht vollkommen wie früher nur die blauen mitzunehmen. Und von den grünen gibts ohnehin nicht soooo viele, weswegen auch nie ein Stampfer oder so für die grünen ZKs kommen wird.
bloss nid Danol ich bin schon unter 10g pro mahlen (mein ziel ists 1g pro mahlen
) (naja, klebe von mir aus schon, muss ja keine zweite kaufen) ich denke sotrax hat das so eingeplannt und wenn ich rein gehe ist kaum jemand drin

steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?