Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
M'Knervara
Feuerwolf

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von M'Knervara » 20. Jun 2010, 12:02

Hauser hat geschrieben:Knalleridee? Weiß nicht, doch über die Herstellung von großen Energiesplittern würden sich bestimmt einige Spieler freuen. Z.B. dass man einen "leeren Energiesplitter" in der Handwerkshalle mit Phasenenergie füllen muss und dann einen großen Energiesplitter erhält.

Diesen "leeren Energiesplitter" könnte man ja als Drop bekommen (vielleicht von Phasentieren, damit die auch mal noch etwas schönes droppen?), so dass die Welt damit dann auch nicht überschwemmt wird. Aber vielleicht wäre das eine zu große Konkurrenz zu den Verkäufen aus dem Auftragshaus und den Energiewürmern?
args aber doch nicht schon wieder über nen extra drop den es nicht braucht.
man könnte auch einfach nen portalstein mit genug phasenerngie dort in der halle zertrümmern. das ergebniss könnten dann zb. 3-7 große energiesplitter sein. wobei man halt jedesmal ne andere zahl raus bekommt. oder es kommen große und kleine splitter in unterschiedlicher zahl.
halt nen bischen was von nem glücksspiel.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 20. Jun 2010, 12:54

M'Knervara hat geschrieben:... man könnte auch einfach nen portalstein mit genug phasenerngie dort in der halle zertrümmern. das ergebniss könnten dann zb. 3-7 große energiesplitter sein. wobei man halt jedesmal ne andere zahl raus bekommt. (oder es kommen große und kleine splitter in unterschiedlicher zahl.
halt nen bischen was von nem glücksspiel)
...
Sehr gute Idee. Portalsteine verlieren eh zunehmend an Sinn, da diese nur einmalig gebraucht werden je Spieler.
Soruskapseln könnte in diesem Zusammenhang doch auch endlich mal ihr Innerstes preisgeben.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 20. Jun 2010, 13:25

Crazy_Ace hat geschrieben:hm, in meiner hauptwelt weiß ich jetzt schon mindestens 10, die sich das holen werden, also von "monopol" kann da kaum die rede sein. klar, die frage ist, wer da länger am ball bleibt, wenn stufe 2 schon 4 tage lernzeit braucht...

kann mich nur wiederholen: sotrax, bitte bitte versau den guten ansatz nicht wieder.

ich hols mir, wenn der geldbeutel das hergibt.
1. braucht stufe 2 nur 2 tage lernzeit bei LT 0, was wohl kaum einer hat
2. werden so selten stufen eingebaut werden, dass man ein paar tage immer einschieben kann

selbst stufe 20 (was vermutlich nichtmal dieses jahr mehr kommen wird, wenn es genauso schnell geht wie beim labor) braucht bei LT 50 nur 9 tage....

also so wirklich schlimm find ich die lernzeit nicht, wenn man bedenkt, dass die stufenanzahl eher gering ausfallen wird.
Bild

Wörterbuch
Kaklatron

Beitrag von Wörterbuch » 20. Jun 2010, 13:56

Sotrax hat geschrieben:Dieses Gebäude ist nun wirklich für High-XPler und für Leute die absolut nicht mehr wissen, was sie noch lernen sollen, oder welche Ziele sie sich noch setzen wollen.
Heißt für mich, daß man eh mit LT 50 rechnen sollte.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jun 2010, 14:04

Ich kenne schon einige Deppen in meiner Welt, dies mit LT20-30 durchziehen wollen. Weil das ist ja neu und innovativ und so.

Wiinator
kleines Schaf

Beitrag von Wiinator » 20. Jun 2010, 14:47

Ich find ja die Fähigkeit sollte auf der höchsten stufe in der möglichkeit gipfeln, ein item herzustellen, dass die seltenheit eines grünen ingeriumsplitters, die kosten eines amulettes der wissensflut und die sinnlosigkeit eines roten herings übertrifft und damit dann als exklusivestes item in ganz fw gilt^^

etwas das vllt 25000 Questpunkte (auftragsbeziehung senkt das nicht!), 100 Millionen Goldmünzen und 100 vollständige Prisma-Kristalle braucht um hergestellt zu werden, einmal pro tag anwendbar ist und bei anwendung erscheint im sc grün unterlegt: Anwender wünscht allen einen schönen tag

nur mal als beispiel^^

aber alles andere sollte nützlich sein...

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 20. Jun 2010, 14:49

Wiinator hat geschrieben:Ich find ja die Fähigkeit sollte auf der höchsten stufe in der möglichkeit gipfeln, ein item herzustellen, dass die seltenheit eines grünen ingeriumsplitters, die kosten eines amulettes der wissensflut und die sinnlosigkeit eines roten herings übertrifft und damit dann als exklusivestes item in ganz fw gilt^^

etwas das vllt 25000 Questpunkte (auftragsbeziehung senkt das nicht!), 100 Millionen Goldmünzen und 100 vollständige Prisma-Kristalle braucht um hergestellt zu werden, einmal pro tag anwendbar ist und bei anwendung erscheint im sc grün unterlegt: Anwender wünscht allen einen schönen tag

nur mal als beispiel^^

Aber natürlich^^
Neue Verwendung für Feuerperlen!

padfoot
Kriechlapf

Beitrag von padfoot » 20. Jun 2010, 14:52

Wiinator hat geschrieben:Ich find ja die Fähigkeit sollte auf der höchsten stufe in der möglichkeit gipfeln, ein item herzustellen, dass die seltenheit eines grünen ingeriumsplitters, die kosten eines amulettes der wissensflut und die sinnlosigkeit eines roten herings übertrifft und damit dann als exklusivestes item in ganz fw gilt^^

nur mal als beispiel^^

prima Idee - Sotrax ist bestimmt damit einverstanden! Und gleich im Anschluss wird die Rasse Natla gelöscht x)
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Kufi
kleines Schaf

Beitrag von Kufi » 20. Jun 2010, 15:59

Scampi hat geschrieben: Soruskapseln könnte in diesem Zusammenhang doch auch endlich mal ihr Innerstes preisgeben.
oder hartplattensteine^^
---
Kufi

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 20. Jun 2010, 19:38

energetischer Herzauber O.O von sicheren Feldern holen..^^
Bild

Milan W10
Kaklatron

Beitrag von Milan W10 » 20. Jun 2010, 19:41

yes man!
das wär richtig geil!

aber die zauber müssten dann auch schweine teuer sein, und am besten keine anforderungen... das wär das coolste

ich mach mit 51xp nen high xpler kill! BAM
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Jun 2010, 19:54

Milan W10 hat geschrieben:yes man!
das wär richtig geil!

aber die zauber müssten dann auch schweine teuer sein, und am besten keine anforderungen... das wär das coolste

ich mach mit 51xp nen high xpler kill! BAM
sonst noch wünsche? :o
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 20. Jun 2010, 20:03

die ganzen low xpler in ragnur abnippeln lassen...
Bild

The_Black_Viper
Kaklatron

Beitrag von The_Black_Viper » 20. Jun 2010, 21:03

Soso.. ne neue version des alten "rote Herzauber"...

naja wen der kommt, werde sich wohl wieder einige löschen, also wirds wie sotrax n 'never ever' wie die antik bomben... :(

werd mir das buch auch holen mit meinen 11k xp.. aber nur, damit mein drang, jedes buch zu besitzen, wieder befriedigt is :mrgreen:

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 21. Jun 2010, 08:52

The_Black_Viper hat geschrieben:werd mir das buch auch holen mit meinen 11k xp.. aber nur, damit mein drang, jedes buch zu besitzen, wieder befriedigt is
genau das werd ich auch machen ^^

im mom hab ich ja alle. *fleißig spar* bisschen teuer isses aber schon ^^

und dann auch noch phasenenergie -.-

Gesperrt