Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]
Die Chara gefällt mir. Werd die mir holen auch wenn ich dann lang sparen muss
- The_Black_Viper
- Kaklatron
naja für ich spielt der preis nicht wirklich ne rolle, bin auch derzeit amaufbauen damit ich mind stufe 3 erreichen kann *g*
bin gespannt, was man dort später alles "bauen" kann
hoffentlich wirds auch das langersehnte upgrade das wurzelschildes
bin gespannt, was man dort später alles "bauen" kann

hoffentlich wirds auch das langersehnte upgrade das wurzelschildes

DANKE Sotrax =)
bitte schnell in den anderen welten einbauen... dadurch bekomm ich wieder lust auf fw *hrhr
bitte schnell in den anderen welten einbauen... dadurch bekomm ich wieder lust auf fw *hrhr
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

@SVR: Na, noch wär das viel zu früh, bisschen mehr darf davor schon noch reinkommen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Nur leider haben die andern Welten nichts von der "Aufbau-Story" Larees, wenn auf einen Schlag alles da ist.
Rein RP-technisch wären hier doch viele Miniupdates (nur mit den Laree-News) der schönere Weg.

@Andi90: Jein, Laree hat noch genug Felder für weiteren Aufbau, auch noch in einigen Monaten 

---
Sotrax
Sotrax
Genau, Mini-Updates; komm mal Sotrax; hier geht nicht alles nach deiner Nase
^^

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Miniupdates gehen nicht, da sie technisch extrem aufwendig wären und ich die Sachen erst in Ruhe auf Bugs testen will, anstatt total verbuggte Mini-Updates einzuspielen ^^
Wer aber dringend Mini-Updates will, sollte sich evt. einen Welt 1 Account überlegen
Wer aber dringend Mini-Updates will, sollte sich evt. einen Welt 1 Account überlegen

---
Sotrax
Sotrax
Wer will denn schon von vorne anfangen?
Und was ist denn schlimm an Mini-Updates mit ach so Mini-Bugs?
Und was ist denn schlimm an Mini-Updates mit ach so Mini-Bugs?
Es spricht ja nichts dagegen, das Zeugs zu testen. Es geht ja nur darum, den Aufbau "mitzuerleben" statt alles auf einen Schlag zu bekommen, nicht darum, alles möglichst schnell zu haben.Sotrax hat geschrieben:Miniupdates gehen nicht, da sie technisch extrem aufwendig wären und ich die Sachen erst in Ruhe auf Bugs testen will, anstatt total verbuggte Mini-Updates einzuspielen ^^
An einem Miniupdate ist an sich nix schlimmes. Ich würde mich auch über Kleinigkeiten jeden Monat freuen. Aber wenn ein Backup von vor einer Woche eingespielt werden muss weil alle meine Unique plötzlich verschwunden sind (zugegeben ein Extremfall (keine Ahnung ob sowas passieren kann)) dann ist das sicherlich kein Minibug.bwoebi hat geschrieben:... Und was ist denn schlimm an Mini-Updates mit ach so Mini-Bugs?
Also doch vielleicht mal ein ganz klein wenig denken vorm Posten.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
wie oft käme so was vor?Scampi hat geschrieben:An einem Miniupdate ist an sich nix schlimmes. Ich würde mich auch über Kleinigkeiten jeden Monat freuen. Aber wenn ein Backup von vor einer Woche eingespielt werden muss weil alle meine Unique plötzlich verschwunden sind (zugegeben ein Extremfall (keine Ahnung ob sowas passieren kann)) dann ist das sicherlich kein Minibug.bwoebi hat geschrieben:... Und was ist denn schlimm an Mini-Updates mit ach so Mini-Bugs?
Also doch vielleicht mal ein ganz klein wenig denken vorm Posten.
bwoebi hat geschrieben: Und was ist denn schlimm an Mini-Updates mit ach so Mini-Bugs?
ungefähr der 14 fache Aufwand. (bug in jeder statt nur einer welt fixen)..sowas läppert sich.
Dazu bei schlimmen bugs größere Arbeiten..dann natürlich auch in ALLEN welten...
Kommt sehr häufig vor, alleine die Handwerkshalle hat jetzt bereits 4 Bugfixes hinter sich, seit sie drin ist. Nicht alle sieht man als User direkt 
Aber wie gesagt, wir haben in FW ja die Wahl, man kann ja einen Zweitaccount in W1 machen, wenn man diese Häufigen Updates mag. Gibt ja auch viele Leute die dafür einen extra W1 Acc haben.

Aber wie gesagt, wir haben in FW ja die Wahl, man kann ja einen Zweitaccount in W1 machen, wenn man diese Häufigen Updates mag. Gibt ja auch viele Leute die dafür einen extra W1 Acc haben.
---
Sotrax
Sotrax
w1 acc´s sind super ;DD
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)