Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

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FirleFranz
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von FirleFranz » 17. Aug 2010, 12:33

das zwingt denen auch niemand auf jojo, nur WENN ein natla jemanden angreift gibts son zauber der für den natla gefährlich wird was absolut gerecht ist.

und zum thema xp abbau geht nicht mehr für natlas, wayne? als ob es jemals gedacht war xp im grossen stil zu kaufen also hört verdammt nochmal auf rumzuheulen und zu dem dungeon, hallo? den gibts nocht nichtmal, meine fresse, ist ja schlimm mit euch...

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ÄDI
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von ÄDI » 17. Aug 2010, 12:35

@ monsi: dass schlimme am gekillt werden ist dass gefühl, versagt zu haben... was ich einfach mal wissen wil ist, warum sich natla nicht schon lange an das gefühl gewöhnt haben....
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seltenes
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Aug 2010, 12:37

FirleFranz hat geschrieben:das zwingt denen auch niemand auf jojo, nur WENN ein natla jemanden angreift gibts son zauber der für den natla gefährlich wird was absolut gerecht ist.

und zum thema xp abbau geht nicht mehr für natlas, wayne? als ob es jemals gedacht war xp im grossen stil zu kaufen also hört verdammt nochmal auf rumzuheulen und zu dem dungeon, hallo? den gibts nocht nichtmal, meine fresse, ist ja schlimm mit euch...


den starken rückangrif gibt es,wenn ein Natla jemanden angreift, das ist richtig. es kann aber nicht sein,das Leute ungestraft Natla angreifen können, denn da gib es keinen starken Rückangriffszauber. wenn, dann sollten für alle gleiche regeln gelten.



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jojo42
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von jojo42 » 17. Aug 2010, 12:37

Das PvP soll attraktiver werden? Kein Problem: weg mit XP-, Gold- und Item-Verlust!

Als Ausgleich evtl. diesen komischen Seelenstein aufwerten oder so ;-)

Dann dürften jede Menge Natla zurück in die anderen Rassen wechseln - ich würde es auf jeden Fall tun.

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Fire Fox
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Fire Fox » 17. Aug 2010, 12:43

jojo42 hat geschrieben:Das PvP soll attraktiver werden? Kein Problem: weg mit XP-, Gold- und Item-Verlust!

Als Ausgleich evtl. diesen komischen Seelenstein aufwerten oder so ;-)

Dann dürften jede Menge Natla zurück in die anderen Rassen wechseln - ich würde es auf jeden Fall tun.
eure argumentationen regen mich langsam auf. immer das gleiche und auf gegenargumente wird einfach nicht eingegangen - sie werden ignoriert.

wie gesagt entweder natla lassen ihre finger vom pvp weg oder sie bekommen eins auf die kappe ganz einfach (und das ist bei einem rückangriffszauber auch nicht zwangsläufig der fall) ja man kann auch ohne schutz leben (gibt genug lebende beispiele).

zum VIELLEICHT demnächst erscheinenden dungeon:

er soll gefährlich sein und zwar für ALLE rassen. also wo liegt da jetzt das problem?

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jojo42
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von jojo42 » 17. Aug 2010, 12:50

Die Änderung soll das PvP aufwerten - was nicht geschehen wird.

Ebenso wenig, wie der Verlust von Ingerium zu einer Aufwertung des KGs geführt hat.

Es ist einfach nur ein weiteres Gebiet, das man nicht besucht, weil man kein PvP *will*

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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Aug 2010, 12:52

Fire Fox

du ignorierst einfach die Gegenargumente. Natla werden zwangsweise ins PVP reingequetscht und sie ahben keien chance sich zu wehren.
das man bei Natla einfach den Angriffslink wegmachen könnte ,das wollt ihr gar nicht.

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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 17. Aug 2010, 12:52

Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig kann sich jeder raushalten, er darf nur keine dieser speziellen NPCs in dem Dungeon killen.
Natla können also problemlos ins neue Gebiet und auch problemlos NPC´s killen.
Nur eben diese eine Art von NPC nicht.

Erklärt mir bitte ein Natla das Problem? Ich verstehe es nicht...
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2010, 12:55

Blue.Shark hat geschrieben:Natla ist eh eine Rasse, die sich aus dem PvP raushält.(anderst genannt: Feiglinge)
Also haben sie vor diesem Zauber wiedermal nichts zu fürchten.
Der Zauber richtet sich ja auch nicht gegen Natlas.

Der Zauber ist ne nette Spielerei Sotrax, bitetet einem einige taktische Möglichkeiten.
Die Dungeon Idee gefällt mir nun nicht so, auch wenn ich da wenig zu befürchten habe bin ja nicht grade der kleinste in meiner Welt, aber ich muss da ja nicht rein.
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von schaufelchen » 17. Aug 2010, 13:05

Dieser angekündigte Dungeon der RA Zauber dropt ist ja nicht nur ein Natla Problem. Defakto kann niemand, außer der 1 Mio XP Spieler solche NPC sicher killen, da es eben meist noch stärkere Spieler gibt...defakto wird letztlich fast keiner so ein NPC killen mögen....zumindest letztlich. Wenn sowas kommt, werden die Accountlöschungen deutlich zunehmen, ihr werdet es erleben. :wink: Denn jeder RA Zauber mehr in der Welt ist Gift für diese Welt.

Ich bin auch Natla, und in die Rasse gedrängt worden, trotz top Aka etc. und wisst ihr auch wieso? Da meine Internet Verbindung nicht gut genug für so ein Klick & Tod Spiel ist. Aber das ich aus dem PVP raus bin, damit kann ich leben. Die hier angesprochene Grotte des Todes stört mich da weniger, da ich nicht fürchten muss irgendwelche Zauber in Bruchteilen von Sekunden abzubekommen, aber wenn dann sogar meine Möglichkeit NPC zu killen eingeschränkt werden soll, geht mir das zuweit.
Zuletzt geändert von schaufelchen am 17. Aug 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Fire Fox » 17. Aug 2010, 13:09

ja ist gut steiger dich nur rein :roll:

die welt wird untergehen ...

eine horde von spielern wird sich löschen

xD

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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Phexberger » 17. Aug 2010, 13:10

1.Das Problem der Natla ist nicht dieser Zauber sondern die Kombi zu dem evtl. geplanten Dungeon.
Da man dort wohl ein NPC tötet und danach angegriffen werden kann....
Man hat sich also komplett aus dem PvP rausgehalten..... man hat nur ein NPC gekillt und kann trotzdem angegriffen werden....

2. Das zweite Problem ist dass nicht Natla den Rückangriff nutzen können ....... ist ja kein Problem.... aber Natla können dass nicht.... was durch diesen Zauber unfair wird.


Naja aber da eh jeder seine Meinung hat, diese sich niemals ändern wird egal welche Arguemente die Gegenpartei bringt.... und Sotrax am Ende eh nur wieder mit seinem "Man muss es ja nicht nutzen"-Argument kommt.....
Ist das Schreiben in einem Ankündigungsthread eh sinnlos.^^

Also much fun beim gegenseitigen niedermachen ich bin ma wieder weg....

mfg
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Aug 2010, 13:12

Rondo hat geschrieben:"Niemand wird gezwungen sein" ist so langsam Dein Lieblingsspruch scheint mir :roll:
Egal ob das nun neue Bücher betrifft oder nun neue Gebiete......
Nur ist dieses "Argument" absolut nicht nachvollziehbar wenn das gleichbedeutend damit ist von neuen Dingen im Spiel ausgeschlossen zu sein.

Und den Natlaschutz auf diesen Umwegen immer weiter auszuhöhlen ist nicht nur gewagt sondern in meinen Augen ne Frechheit (jaja, ich bin nunmal deutlich 8) )

Natla müssen das KG meiden,
die Grotte des Todes meiden
Schatzkarten nicht benutzen
nun also das nächste Dungeon nicht betreten

Es geht ja bei Dir angeblich immer nur "um eine einzige Sache", nur gibts davon komischerweise immer mehr :roll:

was lässt Du Dir denn noch so alles an Einschränkungen einfallen um Sponsoren loszuwerden ?

Ich denke mal diese Richtung fördert immer mehr die Unzufriedenheit einer grossen Menge Spieler.
Wenn sich das Spiel selbst zwar weiterentwickelt, eine sehr grosse Gruppe von Spielern von dieser Weiterentwicklung aber ausschliesslich Nachteile hat dann ist das was ? Imagepflege für den Pro-Playerfarmer-Kurs ?


ich bin selber natla mit einer mehr oder wneiger bedeutenden xp zahl und trage immer viel geld durch die gegend. habe nen scheiß aka^^ aber ich fühle mich nicht benachteiligt.

dennoch kille ich alle 60min wen im KG
dennoch gehe ich fast immer in die grotte des todes und wurde bisher 1x - von einem undaron :mrgreen: - getötet. (ich mache sehr sehr viele aufträge^^)
schatzkarten kann man mit "schwachen schutzzaubern" machen, in dem man immer wieder nen neuen anwendet

wenn ein natla nun meint, er muss ins pvp einsteigen und sich dann hinter schutz verstecken, finde ich es ok, wenn der schutz alleine für den rückangriff wieder aufgelöst werden kann. xp-verkauf gehört sowieso verboten 8)

wobei ich dir zustimmen muss, mit den "kleinen nachteilen" reicht es nun aber auch. :>
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 17. Aug 2010, 13:14

schaufelchen hat geschrieben:Dieser angekündigte Dungeon der RA Zauber dropt ist ja nicht nur ein Natla Problem. Defakto kann niemand, außer der 1 Mio XP Spieler solche NPC sicher killen, da es eben meist noch stärkere Spieler gibt...defakto wird letztlich fast keiner so ein NPC killen mögen....zumindest letztlich. Wenn sowas kommt, werden die Accountlöschungen deutlich zunehmen, ihr werdet es erleben. :wink: Denn jeder RA Zauber mehr in der Welt ist Gift für diese Welt.

Ich bin auch Natla, und in die Rasse gedrängt worden, trotz top Aka etc. und wisst ihr auch wieso? Da meine Internet Verbindung nicht gut genug für so ein Klick & Tod Spiel ist. Aber das ich aus dem PVP raus bin, damit kann ich leben. Die hier angesprochene Grotte des Todes stört mich da weniger, da ich nicht fürchten muss irgendwelche Zauber in Bruchteilen von Sekunden abzubekommen, aber wenn dann sogar meine Möglichkeit NPC zu killen eingeschränkt werden soll, geht mir das zuweit.

Sry, aber DAS ist ja noch lustiger als Rondos Gequatsche.
Es wird keiner die NPC´s killen?
Ich werde es definitiv tun! -Und habe nicht mal annährend ne Mio XP.

Es löschen sich Leute, weil sie ein NPC nicht killen "können"? :mrgreen:
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2010, 13:15

Phexberger hat geschrieben:1.Das Problem der Natla ist nicht dieser Zauber sondern die Kombi zu dem evtl. geplanten Dungeon.
Da man dort wohl ein NPC tötet und danach angegriffen werden kann....
Man hat sich also komplett aus dem PvP rausgehalten..... man hat nur ein NPC gekillt und kann trotzdem angegriffen werden....

2. Das zweite Problem ist dass nicht Natla den Rückangriff nutzen können ....... ist ja kein Problem.... aber Natla können dass nicht.... was durch diesen Zauber unfair wird.
Phex
Das erste Problem ist kein Natlaproblem, da dieses Problem jede Rasse hat man kann da also von keiner Natlabenachteiligung sprechen das wäre absurd.
Beim zweiten gebe ich dir aber Recht, nun wo man den Natlaschutz auflösen kann, wenn man von einem Natla umgehauen wird, sollten im Gegenzug die Natla was Rüs angeht wie alle anderen 7 Rassen behandelt werden.


€ Fellvieh ich denke seltenes meinte eher es löschen sich Spieler weil sie von größeren Spielen getötet werden, weil sie vorher diese speziellen Npcs getötet haben.
Irgendwas ist immer
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