und wenn du so weitermachst sotrax, werd ich am ende doch noch zum "high-xpler-killer"
Änderung der Kampfregeln
- Karl Martel
- Teidam
Wenn man Verräter ist und Leute der eigenen Fraktion killt, bekommt man das dann auch - was auch immer es ist.Sotrax hat geschrieben:Übrigens, falls jemand denken sollte, dass es auf diese Weise unlukrativer wird jemand zu killen: Sehr bald werden gekillte Personen etwas fallen lassen, ähnlich den Seelenkapseln für NPCs, so dass noch eine weitere Motivation geschaffen wird Personen der gegnerischen Fraktion zu killen.
nur noch mal ne verständnisfrage... angenommen ich habe aka-limit 7000 und 10000xp und stehe unter dem einfluss von feueröl und jemand killt sich an mir bzw. ich kille ihn... dann bekomme ich doch die xp weiterhin, oder?
EDIT: und wenn ich an jemandem sterbe, der aka-limit 500 und 10000xp hat, bekommt er keine aber ich verliere weiterhin 2% meiner xp?
EDIT: und wenn ich an jemandem sterbe, der aka-limit 500 und 10000xp hat, bekommt er keine aber ich verliere weiterhin 2% meiner xp?
Zuletzt geändert von Lino am 10. Mai 2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also das feueroil gefällt mir nun muss ich nicht nach jedem kill rumstehen sondern kann noch einwneig gold nebenbei machen 
bei etwas mehr xp müssen halt wieder die npc zu reinspringen her aber das ist ja meine sorge^^
das beste was aber gemacht worden ist ist das man keine xp mehr bekommt wenn man in einen reingesprungen wir oder xp gekauft wird.
und keine angst loko holt das wieder auf. hermene steht ja nur auf der post rum^^ wie will er da xp machen
bei etwas mehr xp müssen halt wieder die npc zu reinspringen her aber das ist ja meine sorge^^
das beste was aber gemacht worden ist ist das man keine xp mehr bekommt wenn man in einen reingesprungen wir oder xp gekauft wird.
und keine angst loko holt das wieder auf. hermene steht ja nur auf der post rum^^ wie will er da xp machen
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!