Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
DerPK
Klauenbartrein

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2010, 15:01

Als ob. Die meisten PK's kaufen die dinger sicher net und machen dann alles um jemand schwachen umzuhaun. und ne lokale kann schnell gehn, kann aber auch dauern wenn man keine starke hat und die leute einem nicht helfen. Am besten bauen wir alles aus, was die werten herren, die wahrscheinlich eh nie sterben, für unnötig halten und bauen so manchen spielern die möglichkeit auf rache aus. das ist doch ne gute idee
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 25. Aug 2010, 17:53

@Stark:

Betrachte es doch mal von der Seite.In der Regel wird der Zauber den Pks eher schaden als helfen.Man beschwert sich doch immer wieder über dieses unfaire PvP,dass doch jeder dahergelaufene kleine Pk mit Hilfsmitteln den größeren schlagen kann.Nun bietet man euch nen Zauber an,wodurch ihr eure Rache ohne weiteres ausüben könnt.

Ich versteh nicht warum man da noch weiter diskutieren brauch.

Bild
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 26. Aug 2010, 10:46

Es geht doch nicht um die PK´s. Vielmehr sind es hier die Natla`S die wiedermal ihre Felle wegschwimmen sehen. Jemanden angreifen und nachher hinterm Schutz verstecken war ja auch eine todsichere Sache. Jetzt geht das leider nicht mehr.

Bei einem PK sieht die Sache jetzt nur ein wenig gefährlicher aus als früher aber kaum anders.
Früher: Schutz + Gegenzauber (14 Tage lang) = teuer aber sicher, wenn man es konsequent durchzieht
Jetzt: Schutz ohne Gegenzauber (bis das erste Mal Schutz aufgelöst wurde) = billiger aber man braucht mehr Aufmerksamkeit

Der Vorteil an dem neuen Zauber ist doch die Vorwarnung. Wurde dein Schutz aufgelöst musst du zwar schnell reagieren, aber du weißt auch wenn du jetzt bis 0:10 off gehst ist der Rückangriff weg.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 26. Aug 2010, 23:35

=snigg= hat geschrieben:Genau. Und am naechsten Tag lachste den Typen am GdW aus und wusch wirste ueber nen RA vom selbigen gekillt 8)
Deine Aussage ist entweder unvollständig oder aus dem Kontex gerissen.

Um die Schutzvernichtung anwenden zu können, muss man den Rückangriff doch aktiviert haben? Also irgendwie erschließt sich mir der Sinn deiner Aussage nicht.

Gruss Scampi (W5)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Aug 2010, 11:57

Sotrax hat geschrieben:Dieser Zauber bringt also mehr Fairness und auch bessere Möglichkeiten, Rückangriffe auch wirklich durchzuführen. Den Zauber kann man derzeit im Zauberlabor herstellen, allerdings wird er vermutlich auch noch auf andere Weisen ins Spiel kommen, da nicht alle Welten derzeit derart hohe Labortechnik vorweisen können.
Hoffentlich ein schlechter Scherz auf Kosten derer, die sich derart lange Lernzeiten antun.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Aug 2010, 16:46

Also selbst in w14 haben wir mindestens 2-3 die es derzeit max haben,also labortechnik und genug pflanzenkundler die die Dinger regelmäßig ernten...also da sehe ich kein Problem.Die Teile werden eher Massenware sein,schätzt ich

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2010, 16:48

Wie gesagt, wenn ihr das Ding nicht anders wollt, kann ich es auch nicht anders einbauen. Jetzt selten mal aus Zaubertruhen dürfte aber kaum stören.
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Aug 2010, 17:45

Ne Sotrax..Zauberlabor würde schon vollkommen ausreichen.Soviele Rückangriffe wie Zauber wirds nie geben.

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2010, 17:46

@reaper w14: Noch, warte mal auf den Dungeon, der Rückangriffe produziert *g*
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Aug 2010, 21:02

Mit welcher Chance wird denn ein Rückangriff kanalisiert und weitergegeben vom Npc? Also hast du da mal ein paar Zahlen die man vorab mal begutachten und bewerten kann?

Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 27. Aug 2010, 23:38

Solche Zahlen würden mich auch mal interessieren. Wenn ich mir überlege das genau dadurch Flachpfeiffen wie El C. wieder zum Spielen animiert werden ... :evil:
Theoretisch kann da der größte Spieler jeder Welt unbesorgt campen und andere NichtNatla müssen höllisch aufpassen.

Verdammt ich bekomm ein leichtes Grummeln in der Magengegend obwohl ich solche Sachen eher mag.

Gruss Scampi (W5)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 28. Aug 2010, 01:22

Naja im Prinzip hast du dadurch die ganze Welt als theoretischen Feind.Hat irgendwie was.Ist einfach mal was Neues und mir gefällts.

Aber wenn man diese Gefahr eingeht,dass zig Rückangriffe in die Hände unbekannter stärkerer Spieler kommt,sollte Das,was es dort in dem Dungeon gibt auch wirklich lukrativ sein.Vielleicht sogar etwas,was insbesondere PvP-Begeisterte interessieren könnte.

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Aug 2010, 01:54

reaper w14 hat geschrieben:Naja im Prinzip hast du dadurch die ganze Welt als theoretischen Feind.Hat irgendwie was.Ist einfach mal was Neues und mir gefällts.
Wo ist das denn neu?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 28. Aug 2010, 04:00

Bevor man sich mal ein Herz fasst und das System grundlegend verändert, ist es natürlich besser, die Welten mit immer neuen Zaubern zu fluten, die alles wirrer gestalten und das System im Endeffekt so nur unattraktiver machen...

Wann kommt der Gegenzauber des Gegenzaubers der Antischutzauflösung ins Spiel?

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 28. Aug 2010, 12:31

NATLA KILLBAR :) (teilweise)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Gesperrt