eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]

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Slash
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 28. Aug 2010, 16:37

Schöne Neuerung, das wertet das Pulver auf :)
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-Jinnai-
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 28. Aug 2010, 16:41

Vidar hat geschrieben:
-Jinnai- hat geschrieben:ok danke ^^ braucht ja doch einige verschiedene mehr oder wenige seltene items ^^ aber ich find trotzdem bekommt man sie relativ günstig ;)
Wenn du jedoch bedenkst, dass sie selbst mit dem Zauber der Magieverlängerung nur etwas mehr als 4,5 Tage hält, wird ganz klar, dass es billigere Alternativen gibt. Um im PvP mal einen Gegner zu überraschen ist sie natürlich super.
Jau da hast recht^^ aber für irgendwelche Überraschungskills ist sie natürlich gut und wenn jmd inaktiv ist und keine waffen hat kann er sich schnell so eine Zusammenbasteln :) aber da sind irgendwelche kopien von anderen waffen vlt im Verhältnis doch besser ^^

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Sotrax
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 16:43

@Latzhosenträger: Wie gesagt, wenn du denkst sie lohnt sich nicht, solltest du sie nicht trainieren, man darf davon jetzt auch nicht zuviel erwarten. ;)
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Benu
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Benu » 28. Aug 2010, 16:47

Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Wie gesagt, wenn du denkst sie lohnt sich nicht, solltest du sie nicht trainieren, man darf davon jetzt auch nicht zuviel erwarten. ;)
Wieso soll man auf einmal nichts mehr von der Chara erwarten? Sie wurde doch als die Chara schlechthin angepriesen.
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Aug 2010, 16:49

Allerdings musst du auch bedenken, dass Handwerkskunst das selbe Lieb wie Labortechnik ist. Einfach das Grundgerüst am Anfang festgelegt und ab da Stagnation, keine weitere Innovation.
Mir würde es ja schon reichen, wenn das ganze etwas aufgepeppt werden würde und dadurch lebendiger.

Beispielsweise habe ich HIER etwas vorgeschlagen. Und um Laree allgemein etwas lebendiger wirken zu lassen Dieses Hier. Beide sind gut angekommen.

Das man sein Gold durch Handwerkskunst nie wieder sieht war ja von vornherein klar, damit muss man rechnen. Nur sind es eben hauptsächlich Fallen die da ins Spiel kommen.. Dann könnte man das auch Fallenwissen nennen.

Oromir
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Oromir » 28. Aug 2010, 16:50

Die Neuerung finde ich interessant.
Wird bestimmt,wenn die Preise für die Amulett Teile gesunken sind, eine alternative zum Schlitzer.
Gut finde ich auch, dass es "nur" 2k PE kostet.

Aber generell an Handwerkskunst muss ich bemängeln,dass die ersten Items viel zu teuer an PE sind.
So musste man 3 Tage warten um die PE für einen Hartplattenstein zu regenerieren.
Auf Dauer muss man das Amulett dauerhaft tragen, PEeffitienz maxxen und 5h am Tag jagen um genug PE für ein paar items zu haben.
Ich finde zwar PE interessant, aber ich denke Handwerkskunst sollte nicht zu einem Zauberlabor mit PE Verbrauch werden, deswegen wäre ich für deutlich wenigeren PE Verbrauch oder nicht bei jedem Item PE als Kosten zu integrieren.

Handwerkskunst sollte mMn nicht wie das Zauberlabor verkommen.
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_Night_
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von _Night_ » 28. Aug 2010, 16:53

Denke auch das eine so teure Chara mit langen Lernzeiten etwas wirklich besonderes sein müsste...
Noch steht sie nämlich in keinem Verhältnis zu den alten Charas, wie Auftragsplanung, Plünderung, Jagd, Lerntechnik usw^^ Diese Charas bringen im Vergleich nämlich ziemlich viel, sind preiswert und lassen sich ziemlich schnell trainieren :D

und @ Latzhosenträger: Denke nichts das deine Änderungen die Chara Handwerkskunst deutlich attraktiver machen

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Aug 2010, 16:54

Das weiß ich wohl, aber immerhin wäre es mal ein Stück raus aus der Statik.

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Eichhörnchen » 28. Aug 2010, 16:55

Sehr schön eine neue magische Waffe :D
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 16:56

@Latzhosenträger: Ich finde die Ideen gut, die kann man ja durchaus noch einbauen :)

Auch sind für die Handwerkshalle Items geplant die völlig neu sind und für die auch noch die Engine umgebaut werden muss. Ich würde also sagen, da kommen durchaus noch ein paar enorm interessante Sachen, aber mir ist auch klar, dass es Leute geben wird, die diese nicht mögen werden. Diese Sachen wollte ich jetzt nur noch nicht auf Stufe 5 bringen ^^
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Aug 2010, 17:30

Und somit ist der Wert von meinem Raptorschlitzer sicherlich um die Hälfte gesunken..^^
Aber hört sich trotzdem ganz nett an. Was sind denn die Anforderungen?

Und noch ne Frage zur Handwerkskunst. Was wird denn so ca. die max. Stufe sein?
Oder anders gefragt: Lohnt es sich die Chara zu lernen, wenn man unter 100k XP hat?
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 28. Aug 2010, 17:33

Lohnen tut sich die Chara wohl kaum, es gibt eh schon in jeder Welt mindestens jemanden, der gegen Phasentränke Items bastelt.
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Aug 2010, 17:35

Mit "lohnen" meint ich eher die Anforderung.
Übersteigt es irgendwann die 100k XP?
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2010, 17:35

Das heißt, man kann eine richtig starke Waffe erstellen mit items, die jetzt nicht so viel wert sind?^^
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2010, 17:47

Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Aber Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23000.

Ganz zum schluss nach dem "Aber" fehlt da ein satz oder ist einfach das "Aber " zuviel?^^
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