Änderung der Kampfregeln

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 10. Mai 2005, 16:18

warum das? es zwingt dich niemand, das feueröl zu trinken und wenn du halt zu wenig aka hast, musst halt n paar npcs killen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Ares
Kriechlapf

Beitrag von Ares » 10. Mai 2005, 17:31

-.-...Das ist blöd.....Mann macht doch nicht akas um durch Playerkills xp zu bekommen^^..

Ansonsten ganz gut^^..Ich ahbe das ganze.." ICh verkaufe xp " geschreie gehasst!
Signaturen sind nur dazu da um Platz zu nehmen und ausserdem völlig stumpfsinnig!
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 10. Mai 2005, 17:56

wenigstens fällt den großen (hermenefried) jezz das exp kaufen schwerer, da ich nich denke das er 75k aka hat *g* was wiederum heisst das er nu keine exp mehr kaufen/sich schenken lassen kann... FIND ICH GUT!!!
--
swordsfish

Gladiator
Kaklatron

Beitrag von Gladiator » 10. Mai 2005, 18:01

ich find\s gut :D

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 10. Mai 2005, 18:48

schade find ich nur, dass antares nicht ein einzig mal ein gutes haar an mir lassen kann!

PS: ANARES: Bei den Karten steht auch immer, von wem sie stammen!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 10. Mai 2005, 18:48

Das ist eine sehr sehr schlechte idee...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2005, 18:52

@Ramac: Wieso?
---
Sotrax

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 10. Mai 2005, 18:56

Weil jetzt jemand, der viele Xp hat, und ein schlechtes aka limit, weil er mehr in börste oder so investiert, jemanden angreift, der noch weniger akalimit hat, ihn aber schafft, nichts davon hat.... ich zb. müsste jetzt fast 4000 akalimit machen um was von einem kill zu haben, doch das kann ich mir nie im leben leisten. und vielleicht will ich das ja garnicht?

Ich finde das ist eine Einschränkung des XP verkaufs, die einfach zu weite kreise zieht...zuviele nebenwirkungen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2005, 18:58

@Ramac: Man hat sehr wohl was, nämlich Items und Gold. Bald wird man sogar noch mehr dadurch erhalten.
---
Sotrax

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 10. Mai 2005, 19:00

Wenn mann dadurch wirklich noch mehr erhält, dann ist das gut, denn dann kann man das akalimit aufbauen. aber wer rennt schon mit soviel kohle umher, die ich bekomme wenn ich die gewonnen xp verkaufe?

Sacred
Nachtgonk

jojo

Beitrag von Sacred » 10. Mai 2005, 19:01

tjojo so is es halt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2005, 19:02

@Ramac: Man soll keine XP Verkaufen, dass ist der ganze Sinn des ganzen :)
---
Sotrax

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 10. Mai 2005, 19:04

la miserable hat geschrieben:schade find ich nur, dass antares nicht ein einzig mal ein gutes haar an mir lassen kann!

PS: ANARES: Bei den Karten steht auch immer, von wem sie stammen!
Die Lösung ist einfach genial.. vll sollte man irgendwann mal erwähnen, wer auf diese geniale Idee kam, in zusammenarbeit natürlich ^^
jup aber ohne dich und deine Einwürfe wären wir nie so weit gekommen. Aber du bist genial schnell... nun muss man noch ausprobieren, ob es geht.. (fehler und so)
So, mir ist der Frieden langsam ziemlich egal

Aber wenn jemand meint sich so dermassen in den Vordergrund spielen zu müssen. muss sich diese Person auch nicht über solche reaktionen wundern :!: Und als ich die ersten sätze in diesem thread gelesen habe, musste ich fast lauthals loslachen (nur schade das ich zu diesem zeitpunkt im Büro war) wie kindisch kann man eigentlich sein?? :roll:

(jeden weiteren kommentar werde ich mir aus dem grund verkneifen, da ich ja keine 50€ gesponsort habe.....)

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 10. Mai 2005, 19:05

Ja, ich verkaufe keine da ich im grunde in spassspieler bin und gegen playerkiller eh loose da ich niedriges aka limit hab, aber dann sollten vll auch mal das dropgold der neuen viecher raufgeschraubt werden...

Denn da bekommt man ncihts mehr und für eisstacheln bekomm ICH immer 900-1400 -_-

Naja wenn du denkst das man den xpverkauf einschränken soll, DANN ist das aufjedenfall eine gute sache, aber nur wenn das "einkommen" und die droprate der gekillten steigt, also die warscheinlichkeit das sie items verlieren. Sonst macht es wenig sinn,bzw ist eine verschwierigung...

Antares
Kriechlapf

Beitrag von Antares » 10. Mai 2005, 19:12

la miserable hat geschrieben:schade find ich nur, dass antares nicht ein einzig mal ein gutes haar an mir lassen kann!
bitte nicht schon wieder so eine heulnummer nur weil du nicht kritikfähig bezüglich deines verhaltens bist. mehr sage ich dazu nicht, sonst kommt noch wer auf die idee hier wird ein privatkrieg ausgetragen und dies ist nicht der fall. :roll:

la miserable hat geschrieben:PS: ANARES: Bei den Karten steht auch immer, von wem sie stammen!
und dazu lass ich mal anares stellung beziehen ... wer immer das auch sein mag :lol: :twisted:

Gesperrt