Meisterhammer eingebaut [W1-14;RP]
Re: Meisterhammer eingebaut [W1]
So "Wedelitems" (wie den grünen Ingeriumsplitter oder den Hammer jetzt) find ich eher unnütz. Da gibts mittlerweile so ein Haufen Kram, wenn man auch noch die Plundershopitems mitzählt. Im Grunde kann man ja, wenn man etwas RP-Atmosphäre schaffen möchte, sich auch einfach selbst Uniques machen - was mir ehrlich gesagt besser gefällt, wenn ich das mal bei jemandem sehe. Aber stören tuts mich jetzt auch nicht groß 

finde ich sehr schön, dass du solche userideen einbaust, die etwas mehr rpg-feeling reinbringen @sotrax 
ich mochte die idee eh

ich mochte die idee eh

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ja, obiger Beitrag war nicht gemeint, dass ich keine Stimmung/Atmosphäre möchte, nur hab ich immer das Gefühl, wenn die Sachen zu sonst nix zu gebrauchen sind (außer zum angeben, wie das hier gedacht ist), dann liegt der Kram in 2 Wochen in der Ecke und wird nicht mehr angeschaut. Warum auch? Und dann hat sichs nämlich auch mit dem RP-Feeling
Die Koloaschokolade, die Krabbentorte, das dunkle Kleid etc. - mir gefällt das zwar...aber irgendwie fehlt mir dann doch des öfteren die Bindung der Items zum Spiel. Und damit mein ich nicht, dass man aus den Items Goldmünzen rausschlagen sollte. Aber ein Effekt, wie der Taucheranzug, der eisige Teleporter, ja selbst die Seife - das find ich dann schon schöner.

Ist ja auch nur ein teil der idee:
viewtopic.php?f=7&t=42280&start=0
Eventuell kann man dem Meisterhammer ja noch einen kleinen Effekt geben.
z.b. dass mit einer chance von 20% alle Waffen der Spieler, die auf dem Feld stehen, repariert werden
viewtopic.php?f=7&t=42280&start=0
Eventuell kann man dem Meisterhammer ja noch einen kleinen Effekt geben.
z.b. dass mit einer chance von 20% alle Waffen der Spieler, die auf dem Feld stehen, repariert werden

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Aber leider nur ein kleiner Teil, die Gewerkschaft zum Beispiel wäre der Hammer 
Aber immerhin!

Aber immerhin!
Wer weiß diese mysteriöse Funktion gibt es ja auch noch.Latzhosenträger hat geschrieben:Aber leider nur ein kleiner Teil, die Gewerkschaft zum Beispiel wäre der Hammer

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Lustige Funktion.Trianon hat geschrieben: Wer weiß diese mysteriöse Funktion gibt es ja auch noch.
Kann man den Hammer zum Unique machen?
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
-
- kleines Schaf
Find das Teilchen komisch
angebeitems gibts genug. Grüner ingeriumsplitter, kuschelstein etc...... und es hat einen Nutzen in naher zukunft irgendwann demnächst ;P noch in diesem jahrhundert
?
aber ich lass mich überraschen

aber ich lass mich überraschen

wär dafür, dass man damit mehr als einen pfeil aus nen holzstük machen kann

würd die sache auf jedenfall lohnender machen ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sie soll gar nicht lohnend sein.-Jinnai- hat geschrieben:würd die sache auf jedenfall lohnender machen ^^
Wie gesagt, groß lohnen soll sich der Hammer jetzt nicht. Aber völlig sinnlos soll er auch nicht bleiben 

---
Sotrax
Sotrax
Was ist denn nun diese "geheime" Funktion? 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Was ich ja lustig finde ist, dass eine so super gehypte neue ultrageile chara so früh schon eine aufwertung braucht. Zum Glück habe ich die nicht gelernt nachdem der Fallenquatsch reinkam^^
...