Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2010, 14:11

Das war kein Bug, im Auftrag heisst sie dann Schmerzfalle, da is nur ne unvollständige Falle aus der Testwelt rübergeschwappt :) Sollte jetzt nicht mehr passieren und alles passen. Bugs einfach hier melden.
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Sotrax

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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 14. Sep 2010, 14:20

klingt nice :)

was ist den genau der Effekt beim anwenden/zuschnappen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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-Jinnai-
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 14. Sep 2010, 16:16

hört sich gut an ;)

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Blue.Shark
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2010, 18:10

Hatte grade den Auftrag, eigentlich ganz nett, aber nur 30% Lp-Abzug und nur zuschnappen , wenn man mehr als 70% der Lp hat, bringt die Falle so gut wie gar nichts.
Ncihtmal wenn man 3-4 von den ffallen auf einem ort plaziert
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 15. Sep 2010, 06:51

Also 30% lp Abzug hilft nem Pk bestimmt gut was. Auch müßte man bei dem Verwendungsgrund mehrere aufstellen da wie Sotrax schon schrieb die Falle nicht so oft anschlägt wie die jetztigen.

Keine Ahnung ob sie al PK-Hilfsmittel überhaupt taugt, aber ein anderer Grund fällt mir für das Ding sonst nicht ein, ach, außer Leute nerven

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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von TreibHouseEffekt » 15. Sep 2010, 12:41

Ich hoffe Sotrax, dass du nicht zu viele Fallen einbaust, so schön und gut die dinger für PK's sind.

Mich persönlich stören sie auch nicht, aber ich denke mal wenn ein Anfänger, der noch kaum Erfahrung im Spiel hat, da 2-3mal hintereinander in solche Fallen tappt und nicht weiß warum ihm das passiert, doch recht schnell dann die Lust verlieren könnte.

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DerPK
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von DerPK » 15. Sep 2010, 14:46

Fowl hat geschrieben:find ich ne gute idee :D

@sotrax
damit die fallenidee (die sicher potenzial hat) nicht unter geht:

wie wärs denn mit fallen, mit "neuen" effekten. die sich, mit etwas glück auch positiv auswirken können.


z.b. ne falle mit 2effekten:

entweder 2min starre ODER 2min zeitkontrolle
entweder die waffen im inventar werden zerstört oder repariert


ne falle mit nur einem effekt:
5min halber golddropp bei npcs
5min kein seelenkapseldropp
Eine Falle die sowohl gut als auch böse ist? Wie willst du sowas begründen? "Die Falle erwischt dich nicht ganz, sodass deine Waffe repariert wurde"??? Sowas fände ich mehr als dumm. Genauso wie ne Falle die Kontrolle macht statt Starre. "Die Falle durchtrennt dein Bein wodurch du nur noch eins hast und deshalb doppelt so schnell laufen kannst da du weniger Gewicht an dir hast. Dein Bein wächst aber in 2 Minuten wieder nach"
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Eledhwen
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Eledhwen » 15. Sep 2010, 15:35

kommt ja nur noch bullshit, das letzte mal wo ich ins Forum geschaut habe und gesagt habe: hui, top-Änderung, ich kann mich nicht mehr erinnern.. nur noch so langweiliger Mist den eh keiner verwendet :roll:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

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ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Sep 2010, 19:08

=snigg= hat geschrieben:den eh keiner verwednet...?wart mal ab bis ich mehrere von denen hab und jemand laenger 1 min afk rumsteht....
was bringt das dir, wenn die nur zuschlägt, wenn dein opfer mehr als 70% der lp hat?
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2010, 19:16

Bedenkt, dass die Falle zuschlagen kann, wenn das Opfer 71% der LP hat und dann nochmal 30% davon abzieht. Auch wenn dieser Fall eher sehr schwer zu konstruieren ist. Da man die Falle aber sozusagen geschenkt bekommt, ganz ohne Phasenenergie, sollte sie auch nicht sehr gut sein, da kann man später immer noch eine härtere Version machen.
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2010, 19:25

In erster Linie ist die Falle ja auch nur ein Nebeneffekt, denn letztendlich wollte ich vor Allem einen neuen Auftrag ins Spiel bringen :) Die Leute müssen die Fallen also nicht selbst verwenden, sie können ja auch einfach nur den Auftrag erfüllen.
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Faolán Cathaír » 15. Sep 2010, 19:26

Sobald eine zuschlägt hat derjenige doch weniger lp, sodass die zweite eigentlich nicht mehr zuschnappen dürfte. Alles andere wäre wieder nerviger Pk-Mist :P .

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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Lesezeichen » 15. Sep 2010, 20:01

=snigg= hat geschrieben: 2 fallen schlagen zu = 49% der lp = genau so gut wie bienen. leider hab ich nicht immer bienen. mehrere fallen = hoehere wahrscheinlichkeit dass sie ausgeloest werden
1.00 * 0.70 = 0.70
0.70 > 0.70 ?
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

FireStorM [nur w13]
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 16. Sep 2010, 00:21

zuschnapp, 70% fernheilzauber und dann nochmal zuschnapp *muhahahaa* :D

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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von CasaNova » 16. Sep 2010, 14:05

Nunja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. In erster Linie wirds wohl nur um den neuen Auftrag gehen, wie du schon sagtest, Sotrax. Aber die Falle strategisch zur Killhilfe einzusetzen, ist schon nen recht schwieriger Akt. Es sei denn, das Opfer befindet sich afk. Die neue Falle wird also zukünftig zumeist nur zum Nerven sein, eig. schade. :)

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, einen echt lukrativen (und schwierigen) Auftrag einzubauen, bei dem man ein richtig gutes/lustiges/etc. Item bekommt. Somit muss man dann wirklich mal abwägen, ob man das Auftragsgold und die Auftragspunkte mag oder eben das Item ..

Die letzten Neuerungen sind ja alle schön und gut, aber ich warte nach wie vor sehnsüchtig auf den seit Wochen angekündigten Dungeon. *hehe :twisted:

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