Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

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KomodoOne
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von KomodoOne » 16. Sep 2010, 11:19

Warum wird das ganze nicht auch in RP eingebaut?

Oder wurde RP nur zum dazuschreiben vergessen?

Hatte gestern zu zeiten an denen normal guter spawn is (2-3 uhr früh) echt null spawn vernehmen können.
Jedes gebiet das ich geleert habe war nach 30 mins immernoch vollends leer (kugel und kapseln beweisens *g*)

Nochdazu war ausser mir kein Aktiver jäger sondern nur 4 afkler unterwegs.. normalerweise geht der Spawn da total ab...

Wurds eingebaut und vergessen zu schreiben oder is das ein beweis dass es eingebaut werden sollte`?!

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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 16. Sep 2010, 14:39

RP hat ein völlig eigenes Spawnsystem, das man nicht direkt mit den anderen Welten vergleichen kann.
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Thilhestus » 16. Sep 2010, 21:31

Sotrax hat geschrieben:RP hat ein völlig eigenes Spawnsystem, das man nicht direkt mit den anderen Welten vergleichen kann.
dann sollte das mal fix angepasst werden :lol:
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von chrisone » 17. Sep 2010, 00:11

joa ich les grad ´den text und freu mich wie nen hase^^
thx sotrax für diese doch längst überfällige idee und auch einbau denn die nachtspieler waren ja echt im nachteil

ein user(kb grad nachzuschauen wers war) sagte das grad nachts viele npcs da sind
nö das war ja bisher ebend nich der fall es sei denn ne ga egal woher wurd gezündet^^

ich finds gut und soll so bleiben da ich nachtspieler bin^^
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Sep 2010, 11:13

Es gibt Nachts viele NPCs. Wo ganz klar welche Fehlen sind morgens und mittags
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von chrisone » 17. Sep 2010, 13:14

blue ne ganz bestimmt nich^^
das alte system war je mehr on sind um so mehr npcs und dann spielte noch die xp anzahl ne rolle sprich bei 10 1kxplern sind mehr lownpcs als bei einem 10k xp spieler

so und da nachts immer nur wenige on sind waren wir bishher im nachteil
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Krieger2 » 17. Sep 2010, 14:06

Falsch ;)
Die Nachtspieler waren bisher immer im Vorteil. Nachts waren immer 1,5k+ Npcs am Leben (selbst 1,8k waren zu bestimmten Zeiten keine Seltenheit), während Mittags so um die 900 da waren.
Ich weiß nicht genau wie der Respawn funktioniert, aber ich nehme an, dass es einen Grundspawn gibt. Da nachts aber nur 10-15 Leute online sind, ist dieser Grundspawn im Grunde zu hoch für diese Spielerzahl , was zu übermäßig vielen NPCs im Vergleich zum Tag führte.

Wer nachts spielte konnte in der gleichen Zeit locker das Dreifache an Gold und XP erjagen.
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von chrisone » 17. Sep 2010, 16:02

äh nein?
ganz bestimmt nich les mal meinen letzten eintrag
wenns ein grundspwan prinzip gäbe würde bräauchste sich niemand beschwern
es gab tage da hab ich tagelang bzw nächstelang im kg herbis gefarmt um dann in verschiedenen gebieten unter andrem terasi pfeile zu farmen weils einfach nich schnell genug ging
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 17. Sep 2010, 19:25

Ich bin zwar nun nicht mehr Morgens oder Mittags on, aber wenn ich mal Abends ne Sicht anwende, sind es auch immer um die 1200 NPC´s.
Definitiv ne Besserung und man kann nun Jagen gehen wann man will und muss nicht abwarten bis endlich mal bissl was da ist.
Daumen hoch! =)
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von seltenes » 17. Sep 2010, 19:59

chrisone hat geschrieben:blue ne ganz bestimmt nich^^
das alte system war je mehr on sind um so mehr npcs und dann spielte noch die xp anzahl ne rolle sprich bei 10 1kxplern sind mehr lownpcs als bei einem 10k xp spieler

so und da nachts immer nur wenige on sind waren wir bishher im nachteil

quark, Nachts sind die meisten Npc da. wenn ich frühmorgens durchwandere gibt es mehr als genug Npc- Kommt auch immer drauf an,wer gerade on ist.

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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von chrisone » 19. Sep 2010, 13:35

ja und die xp anzahl-.- is ja wurscht jetzte mir gefällt das neue system
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Odinskrieger » 20. Sep 2010, 04:50

04:50 20/09/2010 Es befinden sich ansonsten noch 1103 weitere NPCs auf dieser Welt. Welt 11

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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Karlsruher Junge » 20. Sep 2010, 16:56

Ich muss echt sagen, mittlerweile sind dauerhaft 1,1k-1,4k NPC´s da.. nichtsmehr unter 1k wie früher.. er muss da was geändert haben

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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2010, 16:58

Diesmal wurde definitiv was geändert, und man scheint es ja auch zu merken :)
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Sep 2010, 17:07

Japs, man merkt es tatsächlich.
Es ist sooo schön, onkommen zu können und einfach nur jagen zu gehen. Ohne ewig zu warten, bis genug NPC´s da sein..^^
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