fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 19:39

Habe wie gewünscht das Bild jetzt mal durch das von Hauser ausgewechselt :)
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Galak
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Galak » 21. Sep 2010, 20:04

Wie wärs wenn man das mal auf die ganzen Feldspezifischen Fake-NPC anwendet. Ich meine nun Dinge wie den Philosophen, den Stein in Laree usw. es wäre Spieltechnisch sicher viel schöner, wenn dasd NPC auch wirklich anwesend ist und nicht nur im Text erwähnt wird und man dann mit dem Feld agiert, statt mit dem Wesen.

Achja, dieses Update ist wirklich mal was Neues und gehört definitv zu der Art von Updates, die man sich wünschen würde. :)
Bild

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Sotrax
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 20:19

@Galak van Charro: Ich finde da ist es nicht so wirklich nötig, es ist schon ok, dass manche Dinge auch nur im Text erwähnt werden, besonders wenn diese nicht so wichtig sind, und eher dem RP dienen, dann nehmen sie schon kein Platz in der NPC Liste ein.

Und etwas wie der Philosph würde mit der neuen Engine nicht wirklich gehen, da der Text zu lang ist, das würde dann extrem seltsam und schlecht aussehen, weil der Text dann ja immer beim NPC selbst steht. Das ist schon besser so gelöst wie es derzeit ist.
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Tobi von Randingen
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Tobi von Randingen » 21. Sep 2010, 21:34

also die idee ist krass aber wäre auch dafü das irgwas rein kommt was uns großen irgwas bringt und wenns nur koloabohnen sind aber was bringt der händler wenn niemand hin kommt?

Sylar Santarsis
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Sep 2010, 23:31

Nicht schrumpfbar?
Und was passiert bei ner Seuche?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Trianon
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 22. Sep 2010, 12:53

[kann gelöscht werden]
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Lesezeichen » 22. Sep 2010, 12:54

Nein, Trianon, die Bilder sind nicht, wie du meintest, anders groß, sondern 60x60 Pixel.
Wie immer.
Bild Bild
Bild Bild
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

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Trianon
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 7. Okt 2010, 22:56

Wieso hat das Bild nun Punkte im Hintergrund wie zum Teil ja auch einige Phasenmaden?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Benu
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Benu » 8. Okt 2010, 11:40

sschlechter alpha kanal. normalerweise sieht man das nicht. liegt also an deinen bildeinstellungen. sufu nutzen dann gibts ne anleitung von mir zur behebung
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Nov 2010, 10:58

meiner meinung nach ist der fahrende händler einer der besten neuerungen in den letzten monaten, denn diese idee hat echt ein enormes potential und belebt echt die welt mal wieder....

Leider muss ich sagen, dass die umsetzung sehr grauselig ist....all die items bekomme ich woanders auch und so wirklich anreiz den zu finden oder aufzusuchen gibt es nicht...

Wenn nicht unbedingt neue Items reinkommen für den händler (müssen ja nicht unbedingt ganz neue sein, sondern einfach items aus dem spiel, die nützlich sind), dann sehe ich diese idee ganz erlich als einen reinfall an =(
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von mr froger » 14. Nov 2010, 10:59

es sollen ja eh noch welche kommen...
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 14. Nov 2010, 15:52

=snigg= hat geschrieben:"sollen noch kommen" lalala portiaufwertung sollte auch mal so langsam kommen :mrgreen:
Vorher ist die neue Rasse dran :mrgreen:

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Re: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fleck » 25. Nov 2010, 12:23

Schön wäre, wenn der Händler auch noch Waffen reparieren könnte, denk dann würd er deutlich mehr Umsatz machen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

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Re: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 25. Nov 2010, 12:24

Fleck hat geschrieben:Schön wäre, wenn der Händler auch noch Waffen reparieren könnte, denk dann würd er deutlich mehr Umsatz machen.
Wäre schön wenn es mehr als einen gäbe, ich habe ihn nämlich noch nie gesehen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2010, 13:54

Die beste Idee wäre dann wohl einen weiteren Händler zu machen, der aber nur Waffen repariert :)
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