Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tron
Waldschlurch

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Tron » 27. Sep 2010, 15:34

@ Rondo: Sry, ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt:

Leute wie du, die bisher nicht daran teilgenommen haben werden es jetzt auch nicht.
Leute wie ich, die bisher daran teilgenommen haben werden das tun, nur das der CK für die größeren von "Leuten wie mir oder reaper" nun AUCH eine Herausforderung ist!

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 27. Sep 2010, 15:39

leute, ihr seit echt zum schießen :lol:

die einen meinen: die armen highs, die nun kene chance mehr gegen die lows haben

die anderen meinen: gebt den armen lows doch mal ne chance die bösen highs zu killen

ich bin natla ud mir ist das deshalb alles herzhaft egal, aber ich finds trotzdem unfassbar lustig :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Sep 2010, 16:00

Im Prinzip verstoßen wir hier alle seit 6 Seiten gegen sämtliche Forenregeln weil jeder nur seine eigene Meinung hier präsentiert und alles deshalb als Spam zu klassifizieren ist.

Ich denke Sotrax wird sich das auch nicht lange angucken und zu machen..Wäre vllt auch besser weil im Prinzip bringt der Thread hier nix,außer dass er ne Info weitergibt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Bob der Baumeister
kleines Schaf

Beitrag von Bob der Baumeister » 27. Sep 2010, 16:07

TOP!

aber kommt bissl spät, hab im letzten clankrieg n zerfall geopfert um dann trotzdem zu sterben wegen dem ggz. xD
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Sep 2010, 16:15

reaper w14 hat geschrieben:Sry Rondo,wenn nicht wirklich jeder Teil von Freewar daraus besteht,dass IMMER diejenigen,die am meisten Xp und Aka gesuchtet haben auch IMMER und ÜBERALL am besten dastehen.
Akzeptier es einfach

achso,dann sollen also diejenigen am besten dastehen,die jahrelang xp abgezogen haben,um an aka zu sparen und alles platt zu machen,was sich langsam emporarbeitet? die jetzt ja möglichst viele Clan-Kriegszauber zum plattmachen der Großen fordern. weil sie sonst verrecken würden?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Sep 2010, 16:15

Tron hat geschrieben:@ Rondo: Sry, ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt:

Leute wie du, die bisher nicht daran teilgenommen haben werden es jetzt auch nicht.
Leute wie ich, die bisher daran teilgenommen haben werden das tun, nur das der CK für die größeren von "Leuten wie mir oder reaper" nun AUCH eine Herausforderung ist!
Und Leute die bisher daran teiolgenommen hatten weil sie wenigstens eine CHANCE hatten nen Angriff von nem Waldschlurch zu überleben werden jetzt wohl nicht mehr daran teilnehmen denn eine "Herausforderung" ist nunmehr nirgendwo mehr zu erkennen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Sep 2010, 16:19

seltenes ...Wo stehen wir denn am besten da? Der Große hat es sicherlich leichter den kleinen umzuklicken als umgekehrt oder meinste nicht? Des weiteren gibt es nicht nur Clanzauber für alle Kleinen..Ich denke da speziell an Grottenverbannung...ein Klick in Combo mit ner Clanstarre und du hast nen fast Todsicheren Kill als High.

Also die Chancen sind mehr als nur fair verteilt

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 27. Sep 2010, 16:30

reaper w14 hat geschrieben:Im Prinzip verstoßen wir hier alle seit 6 Seiten gegen sämtliche Forenregeln weil jeder nur seine eigene Meinung hier präsentiert und alles deshalb als Spam zu klassifizieren ist.
Warum meldest du ihn dann nicht und spammst den Thread zu?
(Ich moderiere hier nicht, bevor wieder ein Seitenhieb kommt).
reaper w14 hat geschrieben:Ich denke Sotrax wird sich das auch nicht lange angucken und zu machen..Wäre vllt auch besser weil im Prinzip bringt der Thread hier nix,außer dass er ne Info weitergibt.
wenn etwas nach deiner Pfeiffe tanzt, soll sofort jede Diskussion unterbunden werden? Gehts noch? Zudem dient der Thread als Bug-Report bis das Update da ist.
Klick dich mal durch die Ankündigungen durch und schau mal, wie das bis anhin so war.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 27. Sep 2010, 16:38

Ständig wird hier von den 'großen' geredet.
Vergesst nicht, dass die meisten großen schon JAHRELANG Fw spielen.
Klar ist es logisch das man sich darüber aufregt.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Sep 2010, 16:40

Also es gab schon Ankündigungsthreads die von regulären Mods,und nicht Sotrax,geschlossen wurden wegen eben dieser Dinge..

Wenn eine Disskusion stattfinden würde Hackerzzz wäre das kein Problem.Bisher kam ja von denjenigen,die gegen diese Änderung sind,NIX sinnvolles..Außer Kommentare,wie das sie es schlecht finden.

Wenn dies mal vernünftig begründet wäre und Damit meine ich nicht Sachen wie:"ja der Größere hat mehr investiert in seinen ACC und MUSS überall sämtliche Vorteile genießen" und sowas halt.

Der Zauber muss ja in erster Linie mehr positives bewirken als negatives..Wenn nun das einzig positives Das ist,dass Große Spieler mit Standleitungen nunmehr fast unkillbar sind,aber halt im Gegenzug sämtliche Clanzauber abgewertet werden,sowie die Kills zurückgehen,und nur noch Xp-Dominanz den Krieg entscheidet, und dieser Kein Wettkampf mehr ist
dann ist diese Änderung meines Erachtens mehr als gut

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Sep 2010, 16:50

Und von Dir kommt nichts anderes als "Ja ich will weiterhin gefahrlos die Grossen killen können. Strategie will ich nicht haben im Clankrieg. Mir reicht ein stupides Klicken auf ein paar Schnellzauber völlig aus um den "Grossen" mal zu zeigen wie toll ich doch bin" :roll:

Was daran nun besonders "sinnvoll" sein soll dürften wohl auch die wenigsten verstehen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 27. Sep 2010, 16:51

viewtopic.php?f=8&t=40892
jaja, schon gut, es wird ja überall im Ankündigungsforum bestens argumentiert und auch nieeee gespammt :roll: .
(achja : viewtopic.php?f=8&t=40892 )
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 27. Sep 2010, 17:01

Auch wenn dieses Thema grenzwertig ist, bitte ich darum, hier sachlich zu bleiben und niemanden zu provozieren. Im Endeffekt führt das zu nichts und ist auch nicht Sinn der Sache. Entsprechende Postings habe ich entfernt und die User darüber informiert.

Bitte bleibt jetzt beim Thema und lasst es nicht ausarten.

LG

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Sep 2010, 17:04

Sehr gute Änderung!
Es war auch wirklich nötig (:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Sep 2010, 17:04

Rondo..zitiere bitte die Stelle wo ich das genau geschrieben habe.
Unterstellungen sind solange nen Witz bis sie belegt sind.

Ich kann dir dagegen genug Zitate alleine nur aus diesem Thread liefern wo das von mir eben unterstellte steht.

Ich sag ja nicht,dass es immer so reibungslos abläuft Hackerzzz.
Aber überleg doch mal Hackerzz,warum Sotrax diese Änderung vorgenommen hat(Rondo würde jetzt sagen wegen unserem rumgeheule bla bla^^)
Nur unsere scheinbares Rumgeheule bestand wohl aus vernünftigen Begründen,warum dieser Zauber ein Störfaktor ist.Und die Gegenargumente haben scheinbar dafür nicht ausgereicht,um Sotrax's Entscheidung entgegen zu wirken..
Also muss ja wohl irgenwas dran sein,an dem was wir sagen meinste nicht?

In folge dessen:Wenn du etwas abgeändert haben willst,wie z.b. dass diese Abänderung hier wieder rückgängig gemacht wird,musste dies auch mit mehr als nur Unterstellungen Begründen.

Sonst wird das hier wieder nen 80-seitiger Spam,wie wir ihn kennen und er wird geclosed.

Bild

Gesperrt