Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1-14;RP]
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1]
bei galaxynews is doch wenn man da voten will eigtl das selbe prinzip mit den kreisen. is das nicht manchma auch in son kleinen format umsetzbar? muss ja nichtmal farblich sein, oder wirds dadurch dann eher von bots geknackt?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich finds gut und habs sofort erkannt, wie du schon sagtest- sehr intuitiv das ganze.
@Frontfighter: Klar geht es kleiner, aber dann können es auch leicht Bots verwenden. Das ganze soll ja sicher sein, und die größte selbst macht einen da nicht langsamer.
Und bisher kommen die Leute scheinbar gut mit klar, sie finden alle recht schnell den Punkt, den sie treffen müssen.
Und bisher kommen die Leute scheinbar gut mit klar, sie finden alle recht schnell den Punkt, den sie treffen müssen.
---
Sotrax
Sotrax
Eine Frau ist für mich attraktiver wenn sie schöner aussieht und nicht wenn ich sie schneller "lösen" kann. Hoffe der Vergleich ist verständlichSotrax hat geschrieben:@Benu: Wieso unattraktiver, man kann es doch schneller lösen als das alte. Das macht es eher attraktiver

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Made my day!Benu hat geschrieben:Eine Frau ist für mich attraktiver wenn sie schöner aussieht und nicht wenn ich sie schneller "lösen" kann. Hoffe der Vergleich ist verständlichSotrax hat geschrieben:@Benu: Wieso unattraktiver, man kann es doch schneller lösen als das alte. Das macht es eher attraktiver
Kann mal wer einen Screenshot posten von der Mine ode ähnliches, wie es im Browser aussieht? Kann mir die große Fläche schwer vorstellen.
@Benu: Das alte System war da aber noch unattraktiver, denn es sah komisch aus und hat auch nicht gepasst. Jetzt kann man sich RP-mässiger vorstellen, dass man eben da hinklicken muss, wo man hackt. Früher musste man Zahlen eingeben, das war eigentlich noch sinnloser von der Art her 
Und so enorm hässlich finde ich es nichtmal, eher ungewohnt, das alte ist definitiv nicht schöner und das neue ist auch RP-mässiger integriert.

Und so enorm hässlich finde ich es nichtmal, eher ungewohnt, das alte ist definitiv nicht schöner und das neue ist auch RP-mässiger integriert.
---
Sotrax
Sotrax
verständlich, aber unpassendBenu hat geschrieben: Eine Frau ist für mich attraktiver wenn sie schöner aussieht und nicht wenn ich sie schneller "lösen" kann. Hoffe der Vergleich ist verständlich

-
- großer Laubbär
Also braucht man nur noch 1 Klick, oder?
=> Cool..^^
=> Cool..^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Yep, 1 Klick statt 3 Klicks, daher ist man sehr viel schneller als früher. Ausserdem kann man es viel eindeutiger erkennen.
Aber wie gesagt, dass muss man selbst getestet haben, es nur als Screenshot zu sehen, hilft einem nicht, da merkt man nicht, wie leicht es am Ende zu lösen ist.
Aber wie gesagt, dass muss man selbst getestet haben, es nur als Screenshot zu sehen, hilft einem nicht, da merkt man nicht, wie leicht es am Ende zu lösen ist.
---
Sotrax
Sotrax
Hmm.
Montag, 21:30, w1 goldmine. 10 Goldminenarbeiter. (inkl. mir, ich bin kein Bot
)
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, sobald das System auch an der Goldmine vorliegt.
Ich find die änderung prinzipiell gut, da es (zumindest die primitiveren) Bots (also die, die afk-tätigkeiten nachgehen) verhindert. über die graphische Umsetung lässt sich streiten, die will ich erstmal live erleben.
Montag, 21:30, w1 goldmine. 10 Goldminenarbeiter. (inkl. mir, ich bin kein Bot

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, sobald das System auch an der Goldmine vorliegt.
Ich find die änderung prinzipiell gut, da es (zumindest die primitiveren) Bots (also die, die afk-tätigkeiten nachgehen) verhindert. über die graphische Umsetung lässt sich streiten, die will ich erstmal live erleben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich habe die Sache jetzt auch mal bei der Goldmine integriert, damit jeder mittesten kann.
Schürft einfach mal ein Weilchen Gold, ihr werdet sehen, auf Dauer geht es leichter als früher
Schürft einfach mal ein Weilchen Gold, ihr werdet sehen, auf Dauer geht es leichter als früher

---
Sotrax
Sotrax
Ist es immer dasselbe Bild?
So oft ich, aktualisiere, das Bild ändert sich nicht?!

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Das Bild ändert sich, wenn du Gold schürfst, es ist beim nächsten Mal dann ein anderes.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und bei rote Zauberkugeln suchen und dem Fluss? ist es da auch?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Nein, dort ist es aber auch geplant, wenn da soweit alles klappt. Erstmal alles in der Goldmine in Ruhe testen.
---
Sotrax
Sotrax