Genau wie im Clankrieg auch jetzt noch die Leute mit vielen XP profitieren.
Ja.Danke.Amen. Nur irgendwie scheint das hier keiner zu verstehen,dem ich das eintrichtern will.Sotrax hat geschrieben:Genau wie im Clankrieg auch jetzt noch die Leute mit vielen XP profitieren.
ist es eigentlich gewollt von dir, dass du dich alle 9-12Monate in deinen Eigenen Äußerungen widersprichst? einmal so dann wieder so? mich würde mal eine konstante Linie im PvP und CK freuen. nich etwas durchaus sinnvolles einbauen und dann wieder (wie zu 90% immer) zu Gunsten einer Fraktion ändern. Einerseits sagtest du, du willst Clankriege fördern, man könne ja trotzdem immernoch ablehnen. das dann die Kleinen sich absichtlich zusammenrotten und alle möglichen "Natla"clans fordern, deren EP IMMERNOCH dazu zählen, um entweder an Geld zu kommen oder einen geschenkten Sieg sich ergaunern, wird hier aber nicht geändert. lieber noch die ganzen Leute, da es die angeblichen Pks sagen, dafür bestrafen, dass sie mittels Sponsoring eh schon Natla sind, um diesen eher sinnfreien Teil des Spiels (da die balance hinten und vorne nicht stimmt) zu entgehen.Sotrax hat geschrieben:Naja, da das ganze eh nur Clankriege betrifft, ist es denke ich halb so wild, zur Not macht man halt keine Clankriege mehr.
Ansonsten hatten aber gerade kleine Clans kaum mehr Chancen gegen große.
Übrigens, wer seine XP mehr im PvP einsetzen will, wird mit dem nächsten Gebiet da mehr Chancen zu bekommen
Ist das Dein Ernst? ... Bedenke mal bitte die Alternativen ... wer KEINE LP-Akas macht, hat sowieso nichts mehr im PvP zu melden ... so ist es die logische Schlussfolgerung, >wenigstens< jene zu besuchen, um nicht gänzlich in eben diesem unterzugehen. Zudem ist es natürlich "nur" ein netter Nebebeffekt, dass LP-Akas im Kampf gegen NPC's ihr Übriges tun.Ansonsten LP Akas sind ihr Gold wert, sonst würden die Leute sie doch nicht machen. Und jeder weiß ja, was man mit LP Akas machen kann. Daher scheinen sie den meisten Spielern wohl ihr Gold wert zu sein, ganz offensichtlich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste