Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1-14;RP]

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Fire Fox
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Fire Fox » 4. Okt 2010, 18:04

schaufelchen hat geschrieben:unwichtige Änderung, hab trotz aktivem spielen in letzter zeit immer noch keine gesehen.....
ich sehe auch nie fallen. bin bis jetzt in eine giftfalle getappt.

das ganze geschrei und getue von einer bestimmten gruppe hier, dass fallen die welt ins chaos stürzen, hat sich nicht bestätigt. wie überraschen 8)

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Faradien
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Faradien » 4. Okt 2010, 18:08

Woran liegt es wohl, dass kein Mensch viele Fallen sehen?

- Es gibt noch nicht viele verschiedene Fallen
- Noch werden keine Fallen von der Engine aufgestellt
- Fallen konnte man bisher nicht Taktisch aufstellen (Die Gefahr bestand, dass i-einer per Seeli drauflandete)

Ich find die Fallen jetzt auch nicht besonders Toll oder Wertvoll aber mal ein bisschen nachdenken bitte bevor man meckert >,<
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von schaufelchen » 4. Okt 2010, 19:17

Vllt. solltest du auch noch ein bisschen besser drüber nachdenken Faradien... dann würde dir nämlich auffallen, dass die Fallen einfach viel zu teuer in der herstellung sind.

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Adrion » 4. Okt 2010, 20:49

schaufelchen hat geschrieben:Vllt. solltest du auch noch ein bisschen besser drüber nachdenken Faradien... dann würde dir nämlich auffallen, dass die Fallen einfach viel zu teuer in der herstellung sind.
*zu stimm* ich denke ma das recht wenig bisher aufgestellt wurden evt. mal zum testen und so...

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von DerPK » 5. Okt 2010, 10:59

Schade, fand es anders witziger.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2010, 14:24

Sotrax kannste die Änderung nicht wieder rückgängig machen? :/

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2010, 19:02

@Adrion: Ich denke die Änderung passt schon so und hat auch Vorteile für zukünftige Fallen, wo man nicht unbedingt will, dass Leute mit Seelenkugeln drauf landen können.

(Es gibt da spezielle Ideen die in Zukunft reinkommen könnten, mal schauen, da wäre es eher von Nachteil, wenn Leute darauf landen könnten :)).
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2010, 19:41

Ich finde die Änderung auch nicht Toll...Wertet die Fallen noch mehr ab
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2010, 19:42

Gerade Fallenaufsteher wollten aber die Änderung, weil sonst Fallen nicht mehr richtig strategisch eingesetzt werden können, siehe Post von Fowl. Kann man also auch als Aufwertung von Fallen verstehen ^^
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2010, 19:56

Naja, Fallen werden doch hoffentlich dazu aufgestellt, dass Leute reintreten. Ob dies nun per Seelenkugel oder nicht passiert, ist doch egal.
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2010, 20:06

@Blue.Shark: Nicht unbedingt, Leute können Fallen aufstellen, um ein Gebiet z.B. schwer zugänglich zu machen und die Leute dort rauzuhalten. Wenn jetzt aber Leute per Seelenkapsel ankommen, ist das Gegenteil der Fall und das Gebiet wird voller, anstatt die Leute rauszuhalten ^^

Und genau der Punkt hat wohl ein paar Fallenaufsteller daran genervt.
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von schaufelchen » 5. Okt 2010, 20:14

Also mal ehrlich, der Versuch ein Gebiet an der Oberfläche (da es ja hier um Seelenkugeln geht) mit Fallen quasi "abzusperren" oder schwer zugänglich hat schon ziemlich lächerliches oder? Das hat was von Luftschlössern bauen, aber gut Sotrax...wenn du den Leuten diese Luftschlösser nicht nehmen willst, verständlich^^

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2010, 20:18

@ schaufelchen: Der Punkt ist, es könnte evt. irgendwann ein Gebiet kommen, wo NPCs alles mit Fallen voll legen, und dann wäre es blöde, wenn Leute dauernd mit Seelenkapseln dort landen ^^
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von MasterKG » 6. Okt 2010, 01:59

@Blue.Shark: Nicht unbedingt, Leute können Fallen aufstellen, um ein Gebiet z.B. schwer zugänglich zu machen und die Leute dort rauzuhalten. Wenn jetzt aber Leute per Seelenkapsel ankommen, ist das Gegenteil der Fall und das Gebiet wird voller, anstatt die Leute rauszuhalten ^^

Und genau der Punkt hat wohl ein paar Fallenaufsteller daran genervt.

Zu gut!
Man könnte ja auch auf einem NPC landen, aber nein, man landet am Eingang des Gebiets. :D
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Okt 2010, 16:36

Gebiete absperren geht ja nur mit schleuderfallen.
Und wenn man da drauf landet, wird man eh weggeschleudert
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