Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Tu ich.
Ich bin selbst relativ groß und nutz den Zauber in Clankriegen, da er einen damit so gut wie unkillbar macht.
Und trotzdem, find ich die Änderung war einfach angebracht, denn das ist eben nicht der Sinn eines Clankrieges.
Ich bin der Meinung, dass man in einem Clankrieg einfach jeden killen können sollte. Die Großen die Kleinen und die Kleinen die Großen.
Dabei sollten die GM und die Zeit die man in einen Account gesteckt hat, absolut keine Rolle spielen. Im Krieg herrschen nun mal andere Gesetze.
Ansonsten wäre der Krieg ja total unlogisch und wäre nur für Highs was.
Und das die Großen für die Kleinen keine Hilfsmittel brauchen, ist schon ein verdammt großer Vorteil.
Wenn jetzt 10 Natla kommen würden und behaupten, sie würden die Rasse wechseln und Clankriege mitmachen, wenn man die Änderung streicht, würd ich die Aufregung verstehen.
Aber so wie ich das sehe, regen sich derzeit nur Leute auf, die eh nie nen Krieg mitmachen würden. Mit Änderung oder auch ohne.
Ich denk die Änderung hat schon die richtige Zielgruppe an Spieler erreicht und das ist die Hauptsache.
Ich bin selbst relativ groß und nutz den Zauber in Clankriegen, da er einen damit so gut wie unkillbar macht.
Und trotzdem, find ich die Änderung war einfach angebracht, denn das ist eben nicht der Sinn eines Clankrieges.
Ich bin der Meinung, dass man in einem Clankrieg einfach jeden killen können sollte. Die Großen die Kleinen und die Kleinen die Großen.
Dabei sollten die GM und die Zeit die man in einen Account gesteckt hat, absolut keine Rolle spielen. Im Krieg herrschen nun mal andere Gesetze.
Ansonsten wäre der Krieg ja total unlogisch und wäre nur für Highs was.
Und das die Großen für die Kleinen keine Hilfsmittel brauchen, ist schon ein verdammt großer Vorteil.
Wenn jetzt 10 Natla kommen würden und behaupten, sie würden die Rasse wechseln und Clankriege mitmachen, wenn man die Änderung streicht, würd ich die Aufregung verstehen.
Aber so wie ich das sehe, regen sich derzeit nur Leute auf, die eh nie nen Krieg mitmachen würden. Mit Änderung oder auch ohne.
Ich denk die Änderung hat schon die richtige Zielgruppe an Spieler erreicht und das ist die Hauptsache.
Das ganze System muß von Grund auf neu überdacht werden, ggfs sogar radikal.
Naja ich gebe mal meine radikale Ansicht zur Schau.
Sämtliche Schutzzauber raus, einzig Natlaschutz, Turmschutzzauber und im Kerker beim Magier zum kaufen.
Sämtliche Gegenzauber raus, egal ob Erfahrung, Schutz, Angriff, Heilung etc.
Sämtliche PK Mittel müssen viel gerechter gestaltet werden. Einige müssen ganz wech, viel zu overpower.
Bienen müssen angepasst werden, oder sogar ganz raus.
Verräterstatus muss dringend überarbeitet werden, kann ja nicht sein, das man 24h alle 7 tage Verräter ist fürn Apfel und Ei. Der Status an sich sollte hier nur 2 bis max 3h halten.
Auch das Ritual sollte angepasst werden, hält nicht mehr 7 Tage sondern nur 2,5 Tage, dafür nicht auflösbar.
Erfahrung beim Killen muss raus, unterbindet auch farming und lustig Gold scheffeln.
2. Effeckt, gibt einige Leute die kaufen sich so 20.000 ep am Tag, das hat nichts mit aufbauen zutun.
Auch sowas sollte unterbunden werden.
Itemverlust kann bleiben, sollte aber auch dringend an den % gefeilt werden.
Geldverlust sollte auch überarbeitet werden, verlieren sollte man schon was, aber derzeit sind das fast 3/4 hier wäre 1/8 oder 1/4 wesentlich günstiger.
Seelensteine sollten etwas wert sein, vlt 50 bis 100 GM im Shop. Man kann nur bis zu 5 am Tag verkaufen, unterbinden von farming.
12h Schutz nach einem Kill wird unnötig, wenn keine Erfahrung verloren geht. Kann also wieder raus oder auf das alte System zurück.
Starke KUs raus, dieser dient viel zu oft als mobbing Mittel, der schwache oder normale reichen völlig.
Die INT als AKA sollte eine weitere Fähigkeit bekommen oder sagen wir einen weiteren Zusatz.
Desto mehr INT akas jemand besitz, desto häufiger gehen Zauber daneben, die auf einem gelastet werden.
Gilt nicht für Kaki, Wegzauber, Leere und Heim und Bombe, blaue Heilung, Kakifleisch und Rassenerfahrungszauber. Alle anderen könnnen daneben gehen. Gilt auch für Pushs oder andere Positive Zauber wie auch negative.
Dafür muss die INT Aka auch vom Preis angepasst werden, denke das 10 Fache ist ok. Man bedenke sie hat nun 2 positive Eigenschaften.
Sie kann auch nicht wie die anderen beiden durch Forschung vergünstigt werden.
PS: Sind nur einiger meiner radikalen Ansichten, habe noch mehr..möchte aber nun nicht den ganzen Thead damit zu müllen.
mfg
Naja ich gebe mal meine radikale Ansicht zur Schau.
Sämtliche Schutzzauber raus, einzig Natlaschutz, Turmschutzzauber und im Kerker beim Magier zum kaufen.
Sämtliche Gegenzauber raus, egal ob Erfahrung, Schutz, Angriff, Heilung etc.
Sämtliche PK Mittel müssen viel gerechter gestaltet werden. Einige müssen ganz wech, viel zu overpower.
Bienen müssen angepasst werden, oder sogar ganz raus.
Verräterstatus muss dringend überarbeitet werden, kann ja nicht sein, das man 24h alle 7 tage Verräter ist fürn Apfel und Ei. Der Status an sich sollte hier nur 2 bis max 3h halten.
Auch das Ritual sollte angepasst werden, hält nicht mehr 7 Tage sondern nur 2,5 Tage, dafür nicht auflösbar.
Erfahrung beim Killen muss raus, unterbindet auch farming und lustig Gold scheffeln.
2. Effeckt, gibt einige Leute die kaufen sich so 20.000 ep am Tag, das hat nichts mit aufbauen zutun.
Auch sowas sollte unterbunden werden.
Itemverlust kann bleiben, sollte aber auch dringend an den % gefeilt werden.
Geldverlust sollte auch überarbeitet werden, verlieren sollte man schon was, aber derzeit sind das fast 3/4 hier wäre 1/8 oder 1/4 wesentlich günstiger.
Seelensteine sollten etwas wert sein, vlt 50 bis 100 GM im Shop. Man kann nur bis zu 5 am Tag verkaufen, unterbinden von farming.
12h Schutz nach einem Kill wird unnötig, wenn keine Erfahrung verloren geht. Kann also wieder raus oder auf das alte System zurück.
Starke KUs raus, dieser dient viel zu oft als mobbing Mittel, der schwache oder normale reichen völlig.
Die INT als AKA sollte eine weitere Fähigkeit bekommen oder sagen wir einen weiteren Zusatz.
Desto mehr INT akas jemand besitz, desto häufiger gehen Zauber daneben, die auf einem gelastet werden.
Gilt nicht für Kaki, Wegzauber, Leere und Heim und Bombe, blaue Heilung, Kakifleisch und Rassenerfahrungszauber. Alle anderen könnnen daneben gehen. Gilt auch für Pushs oder andere Positive Zauber wie auch negative.
Dafür muss die INT Aka auch vom Preis angepasst werden, denke das 10 Fache ist ok. Man bedenke sie hat nun 2 positive Eigenschaften.
Sie kann auch nicht wie die anderen beiden durch Forschung vergünstigt werden.
PS: Sind nur einiger meiner radikalen Ansichten, habe noch mehr..möchte aber nun nicht den ganzen Thead damit zu müllen.
mfg
@Gänsegeier:
Erstmal, wo nimmst du das her, dass reaper nur High-XPler abfarmen will? Ich sehe da ehrlich gesagt keine Äußerung, die das vermuten lässt, ich sehe nur Äußerungen, die
a) aussagen, dass High-XPler im Clan-Krieg eh alles killen können und/oder
b) aussagen, dass der Gegenzauber diesen High-XPlern jedes Risiko genommen hat
Genauso gut könnte ich dir jetzt unterstellen, dass du mit deinem Beitrag forderst, den Angriffslink zu entfernen. Ist ja auch nur eine klitzekleine Übertreibung.
Wenn Fairness für dich darin besteht, dass derjenige den Kampf immer gewinnt, der mehr in seinen Account investiert hat (so verstehe ich das), muss man natürlich erstmal klären, was als in den Account investiert zählt. Du redest von Investitionen aller Art - Ölturm also auch? Wär ja schwer lustig, wenn einem ein Stufe 40+ Turm auch noch hilft, Kämpfe zu gewinnen, also denk ich mir mal, du meinst Investitionen in Aka und Charakterfähigkeiten. Gucken wir mal an, was dann passiert:
3 - ViruZ - Mensch / Zauberer 752118
4 Regal Bryant Mensch / Kämpfer 744857
7 Blizzard Wizzard Mensch / Zauberer 700000
8 Jim_Wosu Mensch / Zauberer 616956
12 Ikarus Mensch / Arbeiter 503708
13 cdt-1000 Serum-Geist 502293
14 C2H5OH Onlo 487791
17 Eckstuhl Mensch / Zauberer 457661
19 Agent Smith Taruner 408786
20 Bloodseason Taruner 408184
21 Kampfkeks Mensch / Zauberer 403249
22 Redo dunkler Magier 402068
23 execute- Mensch / Zauberer 401429
24 ezzidine Taruner 386535
26 edelstoff Mensch / Zauberer 367235
28 Waylon Mensch / Kämpfer 338743
29 Heiliger Engel Serum-Geist 333333
30 DarkDevil Taruner 330236
Killbar wären einzig: Viruz durch Regal, Ikarus durch cdt, Agent durch Bloodseason, Bloodseason durch Kampfkeks, Redo und execute, Kampfkeks durch Redo und execute, Redo durch execute, Waylon durch Heiliger Engel und DarkDevil, Heiliger Engel durch DarkDevil (von den Top 30 ohne Natla).
Unkillbar wären: Regal, Blizzard, Jim, cdt, C2H5OH, Eckstuhl, execute, ezzidine und edelstoff.
Dabei geht ich davon aus, dass ein Abstand von 20k bei einem halbwegs guten Aka Sicherheit garantiert - es geht schließlich nur um das in den Account investierte Geld. Ist das deine Vorstellung von Fairness? In den unteren Bereichen bleibt alles gleich, bzw. PK haben noch Vorteile, da Rückangriffe komplett nutzlos sind, in den oberen Bereichen kommt es zu einer absolut zufälligen Verteilung von theoretischer Killbarkeit und Unkillbarkeit - da die meisten, die soweit aufgebaut haben, aber eh keine PK sind, läuft es für die meisten auf komplette Unkillbarkeit hinaus.
Nur mal als kleines Gedankenspiel dazu. Weiter im Text.
Um die Absurdität deiner provokanten These aufzuzeigen - wenn der große Spieler sich nach dem zellulären Zerfall heilt, wurden 10 Clankriegspunkte zerstört. Beim High-XPler dagegen wird nur 1 Heilzauber zerstört. Wenn du also so argumentieren willst, ist die ganze Sache ja eigentlich für die kleinen Spieler ungerecht.
Fairness ist dann erreicht, wenn der Aufwand für einen Kill mit zunehmendem XP-Abstand steigt und solange die Möglichkeit zur Abwehr des Kills immer gegeben ist.
Fairness ist dann erreicht, wenn bei steigendem Aufwand für einen Kill der Aufwand für den Rückangriff kleiner wird.
Fairness ist dann erreicht, wenn ein Kill trotz steigendem Aufwand nicht zwingend lukrativer wird.
Das ist einfach nur spontan getippt, entspricht meinen Erfahrungen nach weitestgehend (vor allem Nummer 2 ist kontrovers) der Realität in Freewar und klingt für mich deutlich fairer als:
Fairness ist dann erreicht, wenn der Sieger eines Kampfes immer der ist, der mehr in seinen Account investiert hat.
Das möge allerdings jeder so sehen wie er will, schließlich wollen wir die Sache ja aus allen Blickwinkeln betrachten, nicht wahr?
Erstmal, wo nimmst du das her, dass reaper nur High-XPler abfarmen will? Ich sehe da ehrlich gesagt keine Äußerung, die das vermuten lässt, ich sehe nur Äußerungen, die
a) aussagen, dass High-XPler im Clan-Krieg eh alles killen können und/oder
b) aussagen, dass der Gegenzauber diesen High-XPlern jedes Risiko genommen hat
Genauso gut könnte ich dir jetzt unterstellen, dass du mit deinem Beitrag forderst, den Angriffslink zu entfernen. Ist ja auch nur eine klitzekleine Übertreibung.
Wenn Fairness für dich darin besteht, dass derjenige den Kampf immer gewinnt, der mehr in seinen Account investiert hat (so verstehe ich das), muss man natürlich erstmal klären, was als in den Account investiert zählt. Du redest von Investitionen aller Art - Ölturm also auch? Wär ja schwer lustig, wenn einem ein Stufe 40+ Turm auch noch hilft, Kämpfe zu gewinnen, also denk ich mir mal, du meinst Investitionen in Aka und Charakterfähigkeiten. Gucken wir mal an, was dann passiert:
3 - ViruZ - Mensch / Zauberer 752118
4 Regal Bryant Mensch / Kämpfer 744857
7 Blizzard Wizzard Mensch / Zauberer 700000
8 Jim_Wosu Mensch / Zauberer 616956
12 Ikarus Mensch / Arbeiter 503708
13 cdt-1000 Serum-Geist 502293
14 C2H5OH Onlo 487791
17 Eckstuhl Mensch / Zauberer 457661
19 Agent Smith Taruner 408786
20 Bloodseason Taruner 408184
21 Kampfkeks Mensch / Zauberer 403249
22 Redo dunkler Magier 402068
23 execute- Mensch / Zauberer 401429
24 ezzidine Taruner 386535
26 edelstoff Mensch / Zauberer 367235
28 Waylon Mensch / Kämpfer 338743
29 Heiliger Engel Serum-Geist 333333
30 DarkDevil Taruner 330236
Killbar wären einzig: Viruz durch Regal, Ikarus durch cdt, Agent durch Bloodseason, Bloodseason durch Kampfkeks, Redo und execute, Kampfkeks durch Redo und execute, Redo durch execute, Waylon durch Heiliger Engel und DarkDevil, Heiliger Engel durch DarkDevil (von den Top 30 ohne Natla).
Unkillbar wären: Regal, Blizzard, Jim, cdt, C2H5OH, Eckstuhl, execute, ezzidine und edelstoff.
Dabei geht ich davon aus, dass ein Abstand von 20k bei einem halbwegs guten Aka Sicherheit garantiert - es geht schließlich nur um das in den Account investierte Geld. Ist das deine Vorstellung von Fairness? In den unteren Bereichen bleibt alles gleich, bzw. PK haben noch Vorteile, da Rückangriffe komplett nutzlos sind, in den oberen Bereichen kommt es zu einer absolut zufälligen Verteilung von theoretischer Killbarkeit und Unkillbarkeit - da die meisten, die soweit aufgebaut haben, aber eh keine PK sind, läuft es für die meisten auf komplette Unkillbarkeit hinaus.
Nur mal als kleines Gedankenspiel dazu. Weiter im Text.
Eeeh? Ich rate dir, die Definition von "zerstören" nachzuschlagen. Sind die Akas und die XP denn plötzlich verschwunden? Oder werden nur die Lebenspunkte auf 1 gesetzt? Du musst immerhin bedenken - wenn der High-XPler im Clan-Krieg getötet werden soll, braucht es den zellulären Zerfall, einen starken Gewebewurm und danach den Angriff. Der große braucht Dank seiner Akas nur einen Klick - den auf Heilzauber - um entweder den Killer passiv an sich sterben zu lassen oder einfach selbst anzugreifen. Todesgrottenverbannung ist da auch kein Argument - immerhin muss die nach dem Gewebewurm gezogen werden, also besteht ein Zeitfenster zum Heilen.was hast du dafür investiert 200.000xp und das 10fache an Gold in 6sekunden zu erledigen? den gleichen Aufwand? die gleiche Mühe dich hochzuspielen?
wohl kaum, 1-2gefakte Clankriege und du hast deine overpowerten Zauber und die Aufbauarbeit anderer Spieler, welche JAHRE oft dauerte ungerechtfertigter Weise mit 1Klick zerstört![]()
Um die Absurdität deiner provokanten These aufzuzeigen - wenn der große Spieler sich nach dem zellulären Zerfall heilt, wurden 10 Clankriegspunkte zerstört. Beim High-XPler dagegen wird nur 1 Heilzauber zerstört. Wenn du also so argumentieren willst, ist die ganze Sache ja eigentlich für die kleinen Spieler ungerecht.
Wie oben schon mal erwähnt, sehe ich nicht die Begründung für diese Hypothese. Ich akzeptiere durchaus, dass Spieler hunderttausende Erfahrungspunkte ansammeln, ich akzeptiere aber nicht, dass sie dadurch unkillbar werden sollen. Das fände ich dann nämlich ziemlich unfair, wo ich verhältnismäßig genau dasselbe Geld für mein Aka (in vielen Fällen sogar weitaus mehr) ausgegeben habe. Bist du also nicht fähig, Spielstile zu akzeptieren, die nicht darauf ausgelegt sind, Erfahrungspunkte anzusammeln?heul doch nicht als rum, reaper, du verlangst Fairness, bist aber nicht bereit Spilstile die auf Erfahrungspunkte ausgelegt sind zu akzeptieren.
Wo genau definiert reaper hier Fairness? Ich hab die letzten paar Seiten praktisch alles lesen müssen, habe da aber keine Definition gefunden - wenn sie weiter vorne stehen sollte, tuts mir Leid. Aber um das mal zu vervollständigen, gebe ich mal ein paar fiktive Definitionen von Fairness zum Besten, die für das PvP in Freewar so aussehen könnten:also seht das ganze endlich mal aus allen Blickwinkeln und dann werdet auch ihr einsehen, dass das Wort Fairness wie es Reaper hier definiert so in keinster Weise stehen bleiben kann
Fairness ist dann erreicht, wenn der Aufwand für einen Kill mit zunehmendem XP-Abstand steigt und solange die Möglichkeit zur Abwehr des Kills immer gegeben ist.
Fairness ist dann erreicht, wenn bei steigendem Aufwand für einen Kill der Aufwand für den Rückangriff kleiner wird.
Fairness ist dann erreicht, wenn ein Kill trotz steigendem Aufwand nicht zwingend lukrativer wird.
Das ist einfach nur spontan getippt, entspricht meinen Erfahrungen nach weitestgehend (vor allem Nummer 2 ist kontrovers) der Realität in Freewar und klingt für mich deutlich fairer als:
Fairness ist dann erreicht, wenn der Sieger eines Kampfes immer der ist, der mehr in seinen Account investiert hat.
Das möge allerdings jeder so sehen wie er will, schließlich wollen wir die Sache ja aus allen Blickwinkeln betrachten, nicht wahr?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ähm ja..ich hät es nicht besser gegenargumentieren können.Besonders der Teil zum Thema Fairness ist schon seehr gut getroffen Giga,dem kann ich mich nur anschließen.
Vielleicht noch ergänzend:
Nur weil der Ggz nun draußen ist,heißt es doch nicht gleich,dass jeder Große Spieler "sofort" und zu 100% von jedem kleinen Spieler getötet werden kann.So wird das hier nämlich andauernd dargestellt.
Im Klartext behauptet ihr ja,dass jeder kleinere Spieler IMMER besser ist,als der Größere.<<ich denke ihr merkt wie blödsinnig das klingt oder?
Ich meine wenn ihr behaupten würdet,dass der "Angreifer" immer im Vorteil ist und so,dann könnte ich es ja noch verstehen,...
aber...
überlegt doch mal von der anderen Seite aus.Seit wann kann der Verteidiger nicht auch der Angreifer sein?Der kleine Spieler hat doch genauso das Problem wenn der Große Ihn angreifen will oder?
Also ich sehe im Großen und Ganzen eigentlich völlige Balance bezogen auf die Spielerverhältnisse.
Jeder Spieler verfügt über die selben Items und Zauber.Keinem wird etwas vorenthalten.
Der Große Spieler hat seine mächtige Grottenverbannung bei den Clanzaubern,
der Kleine hingegen halt seinen zellulären Verfall und die Entladung.
Balance auf allen Wegen.
Der einzige Unterschied im Spielerverhältnis ist,dass der Xp oder Aka-Stärkere den Vorteil besitzt,dass er nicht die Werte des anderen verringern muss,um ihn zu töten.
Und so soll es ja auch bleiben.
Der Größere ist nach wie vor in der besseren Position.
Vielleicht noch ergänzend:
Nur weil der Ggz nun draußen ist,heißt es doch nicht gleich,dass jeder Große Spieler "sofort" und zu 100% von jedem kleinen Spieler getötet werden kann.So wird das hier nämlich andauernd dargestellt.
Im Klartext behauptet ihr ja,dass jeder kleinere Spieler IMMER besser ist,als der Größere.<<ich denke ihr merkt wie blödsinnig das klingt oder?
Ich meine wenn ihr behaupten würdet,dass der "Angreifer" immer im Vorteil ist und so,dann könnte ich es ja noch verstehen,...
aber...
überlegt doch mal von der anderen Seite aus.Seit wann kann der Verteidiger nicht auch der Angreifer sein?Der kleine Spieler hat doch genauso das Problem wenn der Große Ihn angreifen will oder?
Also ich sehe im Großen und Ganzen eigentlich völlige Balance bezogen auf die Spielerverhältnisse.
Jeder Spieler verfügt über die selben Items und Zauber.Keinem wird etwas vorenthalten.
Der Große Spieler hat seine mächtige Grottenverbannung bei den Clanzaubern,
der Kleine hingegen halt seinen zellulären Verfall und die Entladung.
Balance auf allen Wegen.
Der einzige Unterschied im Spielerverhältnis ist,dass der Xp oder Aka-Stärkere den Vorteil besitzt,dass er nicht die Werte des anderen verringern muss,um ihn zu töten.
Und so soll es ja auch bleiben.
Der Größere ist nach wie vor in der besseren Position.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Giga hat geschrieben: Fairness ist dann erreicht, wenn der Aufwand für einen Kill mit zunehmendem XP-Abstand steigt und solange die Möglichkeit zur Abwehr des Kills immer gegeben ist.
Und genau damit ist schon der Punkt aufgezählt an dem sich zeigt dass es keine Fairness gibt. Denn diese "Möglichkeit zur Abwehr das Kills" sieht bei den meisten so aus dass sie sich diese Möglichkeiten überlegen können während sie den Killbericht am Heimatort lesen. Jeder halbwegs fähige PF kann dank der absurden Hilfsmittel JEDEN Gegner umklicken bevor der überhaupt merkt dass es angegriffen wurde. Möglichkeit zur Abwehr ? NICHT VORHANDEN ! Bzw sie WAR vorhandfen in Form des Gegenzaubers und genau deswegen mussten die PFs hier so lange jammern bis diese einzige Möglichkeit wieder ausgebaut wurde !![]()
Hat mit Fairness überhaupt nichts zu tun !
Hat mit Fairness überhaupt nichts zu tun !
reaper w14 hat geschrieben: Wo bitte schön siehst du da ne vernünftige Begründung?
Ich sehe darin reinen Forenregelverstoß im Sinne des "Spams" da nur die eigene Haltung wiedermal zum Besten gegeben wurde.
Damit kennst DU Dich ja bestens aus![]()
Nur was glaubst DU wer DU bist um zu beurteilen welche Begründung "vernünftig" ist und welche nicht ?
Wer selbst nach 25 Seiten auf die glorreiche Idee kommt zu fragen was denn nun den Leuten an der Änderung nicht gefällt hat wohl kaum nen Grund sich bei anderen Beiträgen über angeblich fehlende vernünftige Begründungen zu beschweren![]()
Das einzige,was noch grenzwertig akzeptabel an deinen vorgelegten Kommentaren der Spieler ist, war der Balancebezug zu den Clanzaubern
Nichtmal "grenzwertig akzeptabel" ist die Arroganz eines Users der glaubt er allein könne beurteilen welche Beiträge "vernünftige Begründungen" enthalten und welche nicht, und das nachdem er selbst nichtmal von alleine darauf kommt eben diese Beiträge auch selbst zu lesen anstatt nach 25 Seiten danach zu fragen![]()
Lies die restlichen Seiten auch noch und schreib dann auch dass alle Beiträge die nicht Deine egoistische Ansicht unterstützen gegen die Forenregeln verstossen würden, Gänsegeier hat sich diesbezüglich ja bereits äusserst treffend geäussert !
Zuletzt geändert von Rondo am 8. Okt 2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
per definito-rondo schon 

Ja bist du, weil du Sotrax mit Augenrollsmileys und sinnlosen Kommentaren nicht davon abgehalten hast die Standzeit einzubauen.=snigg= hat geschrieben:iNex kommt aus dem OstenRondo hat geschrieben:Jeder halbwegs fähige PF kann dank der absurden Hilfsmittel JEDEN Gegner umklicken bevor der überhaupt merkt dass es angegriffen wurde. Möglichkeit zur Abwehr ? NICHT VORHANDEN !
snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
iNex wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
bin ich jetzt unfaehig O_O?
Mal ehrlich, es gibt genug Spieler, die auch schon nach dem heutigem, nach Rondo total unausgeglichenem System anderen Spielern dauerhaft entkommen können, ohne das der PF total unfähig ist.
snigg,war das dein einzigster killversuch in den letzen jahren?
Ich verstehe auch nicht warum du darauf kommst,dass bei absolut "jedem" Kampfausgang der Verteidiger NIEEEEE was mitbekommen hat.Kannst du mir mal erklären,woher du diese Fakten nimmst?
Natürlich ist das vereinzelnd mal der Fall,wenn einer der Spieler ne schwache Leitung hat,aber das sind Einzelfälle.Und diese Einzelfälle sind über kurz oder lang auch dann Natla.Für solche Zwecke ist die Rasse ja wohl auch da.
In Clankriegen spielen wohl eher die Leute,die sich auch sicher sind,dass ihre Leitungen das auch mitmachen.Wer es dennoch riskiert ist selber schuld.
Mal abgesehen davon hat der Angreifer genau das selbe Problem,wenn die Seite nicht schnell genug aktualisiert bei Hinzaubern oder Roten herzaubern.Ich kenn das nur zu gut.
Also im Gesamten sehe ich das als entkräftet.
Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein,weil schon etwas in der entsprechenden Meldung an die Forenmods ging.
Natürlich ist das vereinzelnd mal der Fall,wenn einer der Spieler ne schwache Leitung hat,aber das sind Einzelfälle.Und diese Einzelfälle sind über kurz oder lang auch dann Natla.Für solche Zwecke ist die Rasse ja wohl auch da.
In Clankriegen spielen wohl eher die Leute,die sich auch sicher sind,dass ihre Leitungen das auch mitmachen.Wer es dennoch riskiert ist selber schuld.
Mal abgesehen davon hat der Angreifer genau das selbe Problem,wenn die Seite nicht schnell genug aktualisiert bei Hinzaubern oder Roten herzaubern.Ich kenn das nur zu gut.
Sry aber wenn jemand :"Blööööööööödsin"; << schreibt,sehe ich da nichtmal eine Begründung die man bewerten kann.Darauf bezog sich das,was du dir da raus zitiert hast von mir.Deswegen ist dies als Spam zu klassifizieren.Rondo hat geschrieben:Nur was glaubst DU wer DU bist um zu beurteilen welche Begründung "vernünftig" ist und welche nicht ?
Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein,weil schon etwas in der entsprechenden Meldung an die Forenmods ging.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

reaper w14 hat geschrieben:
Klaro, Gänsegeier hat ja bereits gut genug erklärt weshalb Du zu solch einem seltsamen "Ergebnis" kommst.
Tatsächlich passen die BEISPIELE der ersten 2 Seiten einfach nicht zu deiner völlig egoistischen Sichtweise und Du kannst sie nicht im geringsten entkräften![]()
Sry aber wenn jemand :"Blööööööööödsin"; << schreibt,sehe ich da nichtmal eine Begründung die man bewerten kann.Darauf bezog sich das,was du dir da raus zitiert hast von mir.Deswegen ist dies als Spam zu klassifizieren.Rondo hat geschrieben:Nur was glaubst DU wer DU bist um zu beurteilen welche Begründung "vernünftig" ist und welche nicht ?
Hmmm, also ich war der Meinung allein schon in den geposteten Beispielen stand erheblich mehr drin als dieses eine Wort, dass sich Deine "Schlussfolgerung" dann nur darauf bezieht zeigt einmal mehr was man davon zu halten hat![]()
Selbst in dem Beitrag in dem das Wort Blödsinn steht sieht jeder der lesen kann eine eindeutige und nachvollziehbare Begründung dazu. Ups, ich sehe grad dass Du da keine siehst.....fragt man sich doch wieso, ob das auch an dem liegt was Gänsegeier dazu geschrieben hat ?![]()
Die Beispiele waren meist klar formuliert und begründet, und vor allem sachlicher als manch andere Beiträge hier![]()
Die besser gleich die unnötige Fragerei unterbunden hätten um es allen zu ersparen dass nun wieder über die Beiträge geschrieben wird die längst abgehakt waren![]()
Zuletzt geändert von Rondo am 8. Okt 2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Änderst du deine Rasse und machst Clankriege mit, wenn der Zauber im Krieg drin bleiben würde?
Das ist wohl kaum das Thema des ThreadsBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Änderst du deine Rasse und machst Clankriege mit, wenn der Zauber im Krieg drin bleiben würde?

Schreibst Du nur Beiträge zu Dingen die dich unmittelbar betreffen ?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Mich hatte es nur interessiert.
Reagier doch nicht gleich so empfindlich.
Reagier doch nicht gleich so empfindlich.
Hat nichts mit empfindlich zu tun, hat mich auch nur interessiert
Und die Antwort ist übrigens ein klares "Nein"

Und die Antwort ist übrigens ein klares "Nein"
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Na dann.
Und ja, im Forum diskutier ich in der Regel nur mit, wenns mich selbst betrifft oder ich selbst Erfahrungen mit dem Thema habe (:
Und ja, im Forum diskutier ich in der Regel nur mit, wenns mich selbst betrifft oder ich selbst Erfahrungen mit dem Thema habe (: