Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 20:54

Nightrider_91 hat geschrieben:denkt jetzt alle mal nach!!!

high xpler mit 400kxp. der person wird es kaum was ausmachen wenn starke rücks im umlauf sind, weil es kaum leute gibt die mehr xp haben und auch keine natla sind! im gegensatz zu 70kxpler die auf alles aufpassen müssen. daher würde ich einfach die haltbarkeit reduzieren oder es so ändern das nicht zu 100% rückangriffe erzeugt werden.
ich willl nicht das ihr denk das ich voll gegen die starken rück wäre :) ich finde einfach es zu heftig
Es gibt ja auch niemanden der dir wiederspricht, da deine aussage stimmt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 11. Okt 2010, 20:56

Sotrax,du musst auch bedenken,wie viele Xp du damit an Spielern zerstörst.
Also Pks zum Beispiel,die am Aka bleiben,für die wirds heftig..

Aber naja.Kann dazu nix sagen,muss warten bis es in meine Welt kommt.Wenn ich genauso viel killen kann durch diese,wie ich Gefahr laufe,selbst gekillt zu werden,ist das ok.
Aber nicht,wenn ich dafür 2000xp pro Tag einbüßen muss.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 20:56

Sotrax hat geschrieben:@Nightrider_91: Das ganze ist auch heftig, ohne Frage, aber bisher konnten gerade die High-XPler im PvP normal viel weniger machen als die 70k XPler, hier kriegen sie eben ihre Chance mit zu mischen.

Aber auch High-XPler müssen aufpassen, aufgrund der Schutzvernichtung. Und wenn später noch weitere Rückangriffszauber kommen, könnte es da noch enger werden.

Von den Leuten, welche die Dämonen killen, sind es aber eh Leute in allen XP Bereichen. Und wie gesagt, normal kann man nur Leute angreifen, die mehr XP haben als man selbst, hier eine Möglichkeit zu schaffen, dass auch PKler im oberen Bereich wieder mitmischen können, ist an sich ja eine gute Sache. :)
Trotz allem haben es high xpler leichter, die NPCs zu töten, da sie dadurch keine Gefahr haben
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 20:58

Wie gesagt, es gibt ja keinen Zwang, die NPCs zu killen.

Und mal ehrlich, seit Monaten schreien die Leute danach, dass es mehr Motivation geben sollte aufzubauen und auch AKAs nachzuziehen. Genau das macht dieser Dungeon auch :)

Und bisher gibt es genug Mutige unter 50k XP die sich getrauen die Dämonen zu killen. Sollte es wirklich so kommen, dass nur noch 400k XPler die Dämonen killen, kann ich da immer noch die Sachen abändern.

@reaper w14: Wie gesagt, kill die Dämonen einfach nicht. Die Items wirst du auch so kaufen können.

@Blue.Shark: Das war ja die Absicht, die High-XPler zurück ins PvP zu holen, klar hat man mit mehr XP da Vorteile. Dafür können die High-Xpler sonst eh nicht mehr am PvP teilnehmen und letztendlich kann man den Dungeon ja sehr leicht umgehen.

Und die High-XPler haben auch Unsummen an Gold in AKAs und XP gesteckt, dass sich das mit dem Dungeon ein klein wenig auszahlt, ist denke ich schon ok. Soooviel bringt einem der Dungeon ja jetzt auch nicht, besonders wenn da viele Leute drin jagen ^^
---
Sotrax

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 21:00

einmal durchlaufen und schon sind ca 10 oder mehr starke rücks entstanden. wo man rechnen kann das 3 oder mehr leute die benutzen.
meiner meinung nach ist die haltbarkeit zu verkürzen basta :P
das würde einigermassen die spieler in hohen xp bereichen nicht zu bevormunden

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 21:01

@Nightrider_91: Soooviel XP haben die Leute gar nicht, die sich derzeit da reinwagen. Aber mal schauen, ändern kann ich das immer noch.

Aber ist doch im Endeffekt das gleiche wie wenn ich den Effekt verkürze und dafür dann den Drop um 80% runtersetze. Da killt man dann halt einfach nur 3 Viecher, 10 Viecher zu killen ist da halt auch sehr sehr gefährlich.
---
Sotrax

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 21:03

Nochmals meine Fragen, hoffe auf Antwort:
CasaNova hat geschrieben:
Sie besteht aus einem schleimigen, grünen See, der von Dämonen bevölkert wird und aus einer dunklen Grotte, in der ein mächtiges Wesen haust, das ahnungslose Spieler anlockt und verschlingt.

1) Existiert besagtes Wesen tatsächlich und falls es sich um den uralten Dämonen handeln sollte: Wie viel A besitzt dieser?

Dieses wandelnde Portal existiert also nicht einzeln, sondern es gibt mehrere davon?
2) Sollte dies tatsächlich der Fall sein, kann mir wer die Frage beantworten, ob das NPC verschwindet, sobald man mit ihm interagiert?
3) Ich gehe davon aus, dass man das NPC nicht angreifen kann?
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: In dem Dungeon gibts ja auch noch andere NPCs und du kannst die Portale immer noch als schnellen Weg nach "Ryn" nutzen, sie bringen dir also auch was, wenn du den Dungeon selbst nicht begehst. ^^
4) D.h. man kann sich mit dem neuen NPC direkt nach Ryn oder aber in die Unterwelt teleportieren oder aber man kann sich nur in die Unterwelt teleportieren und landet, wenn man diese verlässt, in Ryn?

5) Besitzt der neue Dungeon, so wie viele gefährliche Dungeons in letzter Zeit, auch eine begrenzte Aufenthaltszeit, nach der man hinausgeschmissen wird?

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 21:04

mal schaun wie sich die sache entwickelt :)

aber wenn quest wie z.b waffen die mit dämonenblut gefüllt werden müssen .wäre sau geil :mrgreen:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 21:04

Wie werden die High XP'ler da wieder ins PvP reingezogen?

Dadurch, dass sie diese Dämonen eingreifen, dann starke RÜ-Zauber entstehen und sie dann von niemanden zu gebrauchen sind?

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 21:06

die high xpler könne so auf die kleiner herabsehen und alle fertig machen ohne gnade

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 21:10

@CasaNova: Ein paar Fragen kann ich dir beantworten. Dieses Wesen existiert noch nicht, du kannst aber solange die A:3500 als solche betrachten, später könnte es jedoch kommen, noch ist es eine Legende.

2. Das Portal verschwindet nicht, wenn du mit ihm interagierst, du kannst deinem Clan also sagen, wo ein Portal steht, und jeder kann durch, solange es vorhanden ist.

3. Das Portal kannst du nicht angreifen.

4. Du kannst wenn du willst, die Unterwelt direkt verlassen und kommst nach Ryn. So kannst du das Portal auch verwenden um direkt eine schnelle Abkürzung nach Ryn zu haben. Jedes Portal ist sozusagen ein direkter Weg nach Ryn.

5. Man wird derzeit nicht aus dem Dungeon geworfen, da das Portal eh oft genug auf der Welt vorhanden ist. Es ist nicht schwer, in den Dungeon zu kommen. Das soll es auch nicht wirklich sein, es soll ja Rückangriffe produzieren.

@Nightrider_91: Ja, wie gesagt mal schauen, derzeit ist es völlig gemischt und auch 13k XPler etc killen da fröhlich ihre NPCs. :) Zugegeben mutig, wieviel die Leute da killen, habe da mehr Zurückhaltung erwartet.

Wie sind eure Erfahrungsberichte, gab es schon spektakuläre Kills dadurch? ;)

Aber wie gesagt, normal können High-XPler nicht die kleineren Killen, in dem Dungeon dreht es sich eben genau um. Ich denke das ist durchaus auch fair. Vor Allem da man ja einfach die anderen NPCs in dem Dungeon killen kann, dann passiert einem garnix :)
---
Sotrax

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 11. Okt 2010, 21:11

Mal im Ernst, wie Sotrax sagt, diese Mitspieler haben auch Millionen an Akas ausgegeben (jedenfalls viele) und ich denke es ist nicht zu viel verlangt, wenn diese User dann EINEN Dungeon benutzen dürfen der für sie eine geringere Gefahr dar stelt als für die Kleinen.

Auch ist NIEMAND gezwungen in diesen Dungeon zu gehen, an sich gefällt mir die Idee, bis auf einen kleinen Gedanken der mir auf kam:

Jeder dieser Rücks die ein XP-Junkie findet, nehmen wir einen Bobby oder Kleinen Held, sind für ihn nahezu 200-Frei-XP, ich bin der Meinung es wird diesen Leuten damit noch leichter als ohnehin gemacht in einem krassen Maße an XP zu kommen.
Zuletzt geändert von eXistenZ am 11. Okt 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
._.

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 21:13

dann würde ich eine gebühr von 1k einbauen damit man den zauber anwenden kann.

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 21:14

oder den 2k ^^ das würde das haus am schnell nicht zu sehr abwerten

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 21:14

wieviele von diesen Portalen gibt es auf der Welt?

Gesperrt