Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sina
Nachtgonk

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Beitrag von sina » 18. Okt 2010, 19:12

definitiv nicht. selbst wenn cih gerade kein natla bin hab ich dauer schutz. nicht desto trotz kann ich mal wieder bestimmte npcs nciht sehen oder nicht angreifen oder weiß der geier was mit machen. und das nur weil ein teil der spielerschaft rumnöölt dass sie zu wenig opfer hat und man den anderen teil der spielerschaft die ihre ruhe will dazu zwingen will oder zumindest in die richtung drängt ihren sihcerheitsstatus aufzugeben. warum? wie gesagt ich finde es daneben die folgen zu beheben in dem man leute dazuzwingt oder zumindest in die richtung drängt ihre sicherheit aufzugeben nur um an anderen elementen teilnehmen zu können. wäre das pvp angesehen fair und akzeptiert wäre so ein mist nciht nötig. weil man sich nciht hinterschutz verstecken würde.

und anderen dummehit zu unterstellen is wohl auhc nciht die form die einem eine gute kinderstube beibringt. wobei man das hier im forum viele ihre gute kinderstube zu vergessen scheinen. egal. is so wie es is jammern bringt auxh nix. deshlab haltge ich jetzt auch wieder meine klappe.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 18. Okt 2010, 19:30

Ich wurde vor Einführung des neuen Dungeons als Taruner, der öfters halbafk die Gegend umgräbt, eine ganze Weile nicht getötet.
Bzw ohne RA schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.

Und selbst wenn - man verliert doch nix. Gegenzauber:Erfahrungsverlust rein und die einzigen Verluste sind ein Minimalbetrag an Goldmünzen und paar Items. Uh-huh.

Sprich - man kann auch schutzlos sein - so viel passiert einem nicht, wenn man sich nicht grad ständig mit diesen Dämonen anlegt.

WEITERHIN:
Gottverdammt, lies den Text doch bitte nochmal DURCH, bevor du ihn abschickst. Liest sich ja schrecklich.
zensiert

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 19. Okt 2010, 00:09

Was ich einfach nicht verstehen will.... für JEDEN gibt es die GLEICHEN möglichkeiten die GLEICHEN zauber. Nur Natla haben einen Zauber den NUR Natla anwenden können ihren Schutz. Wieso etwas balancen was für JEDEN erreichbar ist? Es geht nicht in meinen Kopf rein.
Klar man MUSS nicht am PK dasein teilhaben. Aber da andere so auch abstriche machen sollten, z.b. wegen weniger Gegnern sollte man auch einen Teil "opfern" da es sonst einfach OP (overpowered) wäre. Ohne die möglichkeit durch andere Spieler getötet zu werden (Unauflösbarer Natlaschutz) besteht kein Risiko für einen erfahrenen Spieler zu sterben. Dadurch, das so starke Rücks entstehen können besteht halt das Risiko getötet zu werden, ob man es wird ist auch noch ne Frage.
Aber selbst ein Natla kann alle Zauber einsetzen, die ein PK nutz und SOLLTEN es wirklich dadurch vorteile anhand von lags geben hat der Natla im umgedrehten fall sie doch auch :)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 19. Okt 2010, 00:39

Ich versteh die Aufregung nicht, wer sich entscheidet Natla zu werden beschließt dem PvP aus dem Weg zu gehen. Also wenn man sich freiwillig dazu entscheidet einen Teil des Spiels NICHT zu spielen, sollte man sich auch net beschweren wenn man es dann nicht kann ;) Und kommt nicht mit Sponsirasse...ist M/K auch und die haben bei weitem nicht solche spielerischen Vorteile wie unauflösbaren Schutz ;) Führt man die RA nicht aus, oder killt die Dämonen nicht ist man 100% sicher ;)

Jeder friedliche NICHT Natla kann den GDW auch nicht töten(ausser er will den Verräterstatus), merkwürdigerweise beschwert sich von denen kaum einer ;)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2010, 05:56

Wie gesagt der Dungeon hat ja nicht nur die Dämonen zu bieten. Schutz aktiviert hat, hat in dem Dungeon nichts zu befürchten.
---
Sotrax

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 19. Okt 2010, 18:31

Nachdem ich mich mehr oder weniger durch alle 17 Seiten gequält habe, möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen. Einen ganz guten Vorschlag fand ich den Dungeon in zwei Seiten zu teilen, sodass sich jeder Natla entscheiden kann, in welche Seite des Dungeons er oder sie geht.(Vielleicht auch eine Alternative für einige Nichtnatla, sind ja nicht alle Playerkiller) Damit könnten die Natla die keine Lust auf Stress haben sich auch umsehen und hätten zumindest etwas von dem Dungeon in Bezug auf den Drop. Dabei würde ich das Gebiet so gestalten, dass der Drop sowohl in dem friedlichen Gebiet wie auch in dem gefährlichen Gebiet zu finden wäre. Im dem gefährlichen Gebiet wäre er aber um ein vielfaches höher, einfach um den Mut zu belohnen. Beties würde ich in dem friedlichen Teil ganz verbieten, wenn nicht sogar in dem ganzen Dungeon. Gleichzeitig würde ich campen unterbieten und auch hier nach einer gewissen Zeit die Spieler rausbefördern. Ganz nachvollziehbar für mich ist auch nicht, wieso eigentlich Natla beim Schatzsuchen gekillt werden können. Sie bewegen sich doch mit der Schatzkarte genauso wie andere Spieler auch, welchen Sinn hat das? Wenn ich zb einen Schatz finde, hüpf ich zur Bank oder an sonst einem sicheren Ort und warte bis die Starre vorbei ist und ich denke mal, die meisten Spieler würden so verfahren. Das KG ist gut so wie es ist, da kann man ruhig als Natla oder Nichtnatla reingehen, außer einigen Kps kann man ja nichts verlieren, da dürfte sich ja wirklich niemand aufregen. Zum Rückangriff hätte ich nur noch eine Frage, wie lange hält so ein Rückangriff auch max verlängert oder ist er nicht magisch? Und Gegenzauber Schutzauflösung funktioniert auch? Ich glaube, dann darf wirklich niemand schreien.

EL Ceffe
Nachtgonk

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2010, 21:27

dumme frage aber ist das beim rückangriff nur möglich mit der neuen umfassenden schutzvernichtung möglich bei natla den schutz auf zu lösen ?

wollt es gerade mit ner normalen auflösung des schutzses machen und es ging ned.. oder war es nen bug ?

wenn es kein bug war find ich das etwas gay
bzw den den neuen zauber mit 14.000 phasenpunkte viel zu teuer
der vorteil das es kein gegenzauber aus löst und das man es nicht auf eine person ausführen muß ok
aber mann kann ja nie im leben genug herstellen als man evtl bräuchte

wäre dafür entweder billiger
oder normale auflösungen des schutzes gehen bei nem rück auch
aber ohne die wirkung das ein gegenzauber nicht acktiv wird...
Bild

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 13. Nov 2010, 21:32

http://www.fwwiki.de/index.php/Auflösung_des_Schutzes
Löst den magischen Schutz einer Person im Raum auf (ist nicht auf Natla anwendbar).
(ist nicht auf Natla anwendbar).
(ist nicht auf Natla anwendbar).
Und welche 14.000 "Phasenpunkte"?
Oder kannst du echt nicht lesen?
Zuletzt geändert von Navigationsgerät am 13. Nov 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
zensiert

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 13. Nov 2010, 21:34

.
zensiert

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Nov 2010, 01:45

http://www.fwwiki.de/index.php/R%C3%BCc ... ernichtung

hauptsache erstmal recht unfreundlich oder was?

er hat sich einfach bloß verlesen, man braucht keine 14k phasenpunkte sondern 14k erfahrungspunkte zum herstellen.

Und JA, es geht nur mit diesem zauber der aber aufgrund der herstellungskosten mehr als oft genug verfügbar sein dürfte.

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 14. Nov 2010, 05:33

danke ice
hast recht hab mich verlesen :(
mir ging es ja hauptsächlich um die 14k phasenpunkte
aber das hat sich ja erledingt ^^

darf man mal fragen zu was die im mom in welt 1 gehandelt werden ?
bis ich die selber herstellen kann wird noch nen jahrhundert dauern :P
Bild

demonenemy
Kaklatron

Beitrag von demonenemy » 1. Dez 2010, 20:37

Ich finde das doof.... :( so bringt es ja mal garnichts Natla zusein-zudem ich heute noch 46k GM bei nem Kill verloren hab ;)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 1. Dez 2010, 21:42

aha.. und nur weil du dich nicht informierst soll etwas doof sein ( ihn nehme an du bist mit soviel gold auf der hand gestorben weil du dich in sicherheit gewogen hast?)

demonenemy
Kaklatron

Beitrag von demonenemy » 2. Dez 2010, 15:14

ich bin mit soviel geld rumgelaufen,weil ich ein Händler bin. Und ich bin extra Natla geworden,weil die immer ein sicherer Geldtransport sind/waren.So frage ich mich nun,welchen Sinn es macht jetzt noch Natla zu sein?

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 2. Dez 2010, 15:22

Ähm ja, du weißt das man für diesen Zauber nen Rückangriff braucht?
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gesperrt