@Anubis_W3
ganz einfach bei mir tanzen die buchstaben vor den augen
das ist ne abart von legestanie obwohl es damit nix zu tun hat da es keine lernschwäche ist (wird als optische legstanie bezeichnet)
spich ich lese bzw sehe buchstaben oft an nem anderen platz
um ein beispiel "wir" schreibt man ohne e
aber da der buchstabe e am meisten vor kommt sehe ich oft wenn ich was lese "wier" da stehen ...
wenn du sowas 1000x liest dann schreibst du das auch so ohne es zu merken oder zu wollen...
das zweite ist wenn ich was tippe .. tippe ich da hin wo ich den buchsteben gerade sehe.. das muß aber nicht der buchstabe sein den ich treffen will
komischerweise ist das problem bei zahlen nicht...
das hat auch nix mit ner brille oder so zu tun ich besteh jeden augentest mit solch einem ergebniss das man mich jedesmal fragt ob ich nen adler sei
und anubis zum thema erwähnen
das weiß jeder in w5
und rate mal wie die das angeilt.... (denk dir dein teil)
dann kannst dir auch denken wie viel spaß ich habe genau die spieler vor zu führen
@XDarknessX
glaub mir ich treff schon die richtigen und es ist nicht nur einer..
mal überlegen snigg knapp 80k xp du 1,2 mio xp, wenn wundert es da bitte, das er dich nicht killen kann?
wie sollte er auch ich hab in den letzten 2 monaten 600 lp gemacht dafür braucht der 2 jahre
würde sagen dann hat er was verkehrt gemacht wenn er mich nicht mehr killen kann er aber es gerne würde...
oder er macht was verkehrt das er es nicht ohne bombe schafft..
den wie du schon richtig bemerktest unkillbar ist keiner der größer ist dazu braucht man nicht mal ne bombe...
ja son kaktuspfeilduell zieht schon ordentlich viel lp ab, damit jemand mit halb soviel xp dich mit 1x bienen killen kann
fanta zog mir zu dem zeitpunkt 600 lp ab mit doppelpush (ich ohne) und ich hatte ohne push zu dem zeitpunkt 1500 lp da reicht einmal bienen nicht wenn ich volle lp habe
mitlereile müste er ca 800 ab ziehen aber ich hab 2100 lp
ist ja auch wurscht das ist ja die ganze zeit mein reden killbar ist jeder der größer ist man muß nur den richtigen zeitpunkt ab passen und die richtige tacktick anwenden
Code: Alles auswählen
immer mz? deine natlazeit von irgendwo bei 300k xp bis kurz vor 1 mio xp vergessen?
stimmt ich war nen halbes jahr natla
aber ein natla der **NUR** bei betörungen schutz an hatte ...
weil ich da meine ruhe haben wollte und sich gewisse leute sich an absprachen nicht halten wollten das sie mich da in ruhe lassen...
also da ich eh sponsi war machte ich das was ich denen vorher angekündigt hatte....
ich wurd natla um bei betis meine ruhe zu haben..
sponsie lief aus und ich war wider zauberer ...
war ca nen zeitraum von 1-3 monaten das ich natla war...
in der zeit bin ich nimmer von 300 k bis 1 mio gewachsen da bist auf nem falschen dampfer... so gut bin nu auch wider nicht^^
das ist kein bug sondern die spezialfähigkeit der dm
der bug ist aber wenn da 20 viecher sind und du schnell drauf klickst
bekommst du die nachricht das dir lp abgezogen wurden erst nach dem du schon das nächste vieh gehauen hast...
eigendlich müsste es umgekehrt sein