Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1-14;RP]
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]
Nett, aber ne kreativere Nachricht hätte, denke ich, nicht geschadet 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hat jemand eine Idee, wie die RP-Erklärung dazu aussieht?
Man stirbt, und wenige Hundertstel-Sekunden Später wird man wiederbelebt UND noch zum Heimatort gebracht.^^
Zum thema: gute Neuerung, weiter so!
Man stirbt, und wenige Hundertstel-Sekunden Später wird man wiederbelebt UND noch zum Heimatort gebracht.^^
Zum thema: gute Neuerung, weiter so!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Klauenbartrein
Man lebt grundsätzlich garnicht sondern das eigentliche Wesen steht immer am Heimatort. sobald man über 2'000 Erfahrungspunkte hat kann man selber einen so grossen Teil von sich selbst abspalten, dass dabei ein ganzer Seelenstein entstehen kann. Sobald man selber stirbt merkt das Wesen am Heimatort, dass es ein neues Stück von sich selbst abtrennen muss und verliert dadurch auch bis zu 200 Erfahrungspunkte. Dass man natürlich nicht alle Items wieder hat wenn man gestorben ist, das ist natürlich auch klar, da das Stück von einem das stirbt nur einen ganz kleinen Moment hat um die eigenen Items via unsichtbarem Heimzauber an den Heimatort zu schicken. In der Hektik kann halt gut und gerne mal was verloren gehen...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Bitte einbauen. Und Auto-Logout komplett entfernen >.<Blizz hat geschrieben:Verbesserung : Namenloser Held verschwindet vermutlich für immer von dieser Erde.restless wayfarer hat geschrieben:Namenloser Held verschwindet für immer von dieser Erde.
Klingt cool, wäre auch für einen Text bei Löschung ^^.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Verbesserverbesserung: Namenloser Held verschwindet vermutlich für immer von dieser Welt.Blizz hat geschrieben:restless wayfarer hat geschrieben: Namenloser Held verschwindet für immer von dieser Erde.
Klingt cool, wäre auch für einen Text bei Löschung ^^.
Verbesserung : Namenloser Held verschwindet vermutlich für immer von dieser Erde.
"Erde" ist in diesem Zusammenhang ein Eigenname aus dem RL, daher finde ich das etwas unpassend

Ajon Naskavir, RP-Welt
Lebende Erde.....Erdfisch....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
.. von dieser freien Welt ... 

-
- Feuerwolf
Erde als Lebensraum/Planet != Erde als Grund, auf dem man rumläuftBlizz hat geschrieben:Lebende Erde.....Erdfisch....
zensiert
jo also ich hab das jetz mal ausfürhliuch getestet mit der nachricht beim tod und grade hat mich und angus son undaron angegriffen und es kamen keine nachrichten am geburtsort^^
weis nich ob das allgemein so is wenn man an nem npc stirbt oder nur weil wir ja angegriffen wurden^^
*freudig weiter test ;oÞ*
weis nich ob das allgemein so is wenn man an nem npc stirbt oder nur weil wir ja angegriffen wurden^^
*freudig weiter test ;oÞ*
W1-Top-Killer:

- euer Lieblings-SchaF
- Teidam
Diese Änderung betrifft mich nicht, denn ich sterbe nie... Mir ist aber aufgefallen, dass der Typ in Relinquisheds Signatur wohl zwei Us auf der Tastatur hat. oO
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
nein das ist ein zahn *geuer Lieblings-SchaF hat geschrieben:Diese Änderung betrifft mich nicht, denn ich sterbe nie... Mir ist aber aufgefallen, dass der Typ in Relinquisheds Signatur wohl zwei Us auf der Tastatur hat. oO
-
- Feuerwolf
wenn die arbeit schon angefangen wurde, könnte man auch andere textzeilen integrieren. z.b. im korallenriff fehlt der rext, wenn man ins tiefenriff abtaucht
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags