Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 21. Nov 2010, 14:52
Blue.Shark hat geschrieben:
Aber jetzt muss man nur auf einen link drücen, etwas gold haben und schon hat man sie.
Ich fände es besser, wenn man mehr dafür tun müsste...
hä?
falls du meinst 1300mal auf schnellangruff bei einem dämonen zu drücken, jemanden mit viel phsenergier und handwerkskunst auf 10 zu haben, irgendwie an 26 steinherzen zu kommen (so viele haben pflanzenkunde ja nicht allzu hoch) und dann noch mal die landqualle zu töten sowie mit einem klick ein item aus nem shop zu kaufen.. und das alles zusammenzuverühren.. dann ja.. dann hat man das mit einem klick geschafft .-....
aufwendigerer quest von der klick anzahl? mir fällt nur seelenklinge ein.. immerhin muss man da jenach seelenkapel droprate vlt 12k mal bei nem npc auf angreifen drücken.. ^^
-
Roebsi
- Waldschlurch
Beitrag
von Roebsi » 21. Nov 2010, 14:53
sotrax hat geschrieben:Sie kann später direkt zu aufgestellten Portalstäben springen. Diese existieren momentan allerdings noch nicht, diese speziellen Stäbe werden allerdings noch vor dem Update in alle Welten reinkommen.
<-- wie kommen denn die stäbe rein sotrax?
ich persönlich würd mich für nen auftrag aussprechen, ca: "Stelle diesen Portalstab auf Xx:Yy auf und aktiviere ihn"
oder hast schon exakte pläne?
Zuletzt geändert von
Roebsi am 21. Nov 2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 21. Nov 2010, 14:53
@=snigg=: Naja, dass es die verbesserte Portalmaschine nicht aus dem Kaugummi-Automaten geben wird, war ja klar.
Übrigens in W5 gibts bereits 7 solcher Kugeln, warte mal ab bis zum Update, da gibts dann mehr Kugeln als Leute rote Pomas herstellen können ^^. Daran wirds auf Dauer nicht scheitern, wirst sehen.
---
Sotrax
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sleipnir [W1] » 21. Nov 2010, 14:53
Eine Frage zu den Stäben, Sotrax.
Sind das personalisierte Stäbe, also Stäbe, die man selbst aufstellt und zu denen man nur selbst hinspringen kann oder kann jeder Stab von jedem angesprungen werden?
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 21. Nov 2010, 14:54
body
ich hab portal auf 36, ich kenne die kosten. aber nur damit ich ein paar spöitter weniger brauche? zu den Stäben sage ich lieber nichts. Und das irgendwann mal ein erreichbares gebiet,was nur durch die poma erreichbar sein soll kommt, glaube ich erst recht nicht, dafür wird es zuviele gegner geben udn sotrax wird klein beigeben.
Sotrax.
den Unterschied zwischen den Wissensflutamu und der roten Poma brauche ich dir nicht zu erklären ,oder? Zumal das amu auch etwas weniger kostet als die rote Poma
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 21. Nov 2010, 14:54
@Sleipnir [W1]: Jeder wird den Stab anspringen können, sie werden nicht personalisiert sein (es wird aber der Name in der Beschreibung stehen, der Ehre wegen). Sonst wäre das ja nur wie eine grüne Zauberkugel, das soll es nicht werden.
Aber das ist noch nicht das einzige was mit den Stäben geplant ist, man darf also gespannt sein
Wer personalisierte Sprungpunkte braucht, soll weiterhin grüne ZKs verwenden.
---
Sotrax
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 21. Nov 2010, 14:57
@seltenes: Das kommt drauf an, die rote Poma kann deutlich billiger sein, das Blut wird auf Dauer vermutlich drastisch im Preis fallen und die Poma wird dann deutlich günstiger sein als das Amulett der Wissensflut.
Der Preis derzeit sagt nichts aus, der ist nur so hoch, weil es neu ist. Wer später kauft, spart mehr, deutlich mehr
@=snigg=: Was genau hast du dir versprochen? Die rote Poma kann mehr als eigentlich ursprünglich geplant ^^
---
Sotrax
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 21. Nov 2010, 14:57
Naja,solang es genug Interessenten an der neuen PoMa gibt,sammel ich weiter Blut.
Sotrax,solange du auch mal für den "PvP-Dungeon" weitere Zauber/Waffen etc einbaust,die eben speziell fürs PvP ausgerichtet sind,dann ist es ja ok.
Du hast diesbezüglich aber auch schon n Kommentar im "Rückangriff: Blitzschlag [W1]" -Thread
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
body
- Nachtgonk
Beitrag
von body » 21. Nov 2010, 14:59
Das einzig Blöde was nun noch passieren könnte wäre , wenn nen Portalstab für jeden anspringbar ist, dann wirds nämlich direkt von Leuten wimmeln in dem Gebiet wo maln Stab ist an sonsten find ichs bis jetz recht balanced.
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 21. Nov 2010, 14:59
Navigationsgerät hat geschrieben:apollo13 hat geschrieben: und dann noch mal die landqualle zu töten
?
oh vertan.. dann halt das andere gewürm daunten nicht die große qualle^^
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 21. Nov 2010, 15:00
=snigg= hat geschrieben:das flutamu kostet weniger?!?!?!?^^ sockel 650k wenn ich mich nich irre xD dann noch volles prisma
@sotrax:wie gesagt die kugel als auch blut werden nich das prob sein,ich werd da jetzt massig von erfarmen. allerdings ist der luxus einfach schrott. ich hab mir da was besseres von versprochen :/
snigg, du vergißt dabei das die poma etwas kostet und auch der ausbau des portals und von einem wissensflutamu ahbe ich nunmal mehr ,als von der roten Poma, wobei ich imemr noch auf die versprochene Aufwertung des Amus warte,genuaso wie auf die versprochenen extrasachen für Natla usw,usw.
-
Miraget2
- Kriechlapf
Beitrag
von Miraget2 » 21. Nov 2010, 15:01
Die Fässeranzahl sollte gesenkt werden sowie die kugeln, ich habe jetzt allein schon anfragen auf die portalmaschine wobei ich 4k mal das blut sammeln soll
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 21. Nov 2010, 15:01
Fowl hat geschrieben:kann man nicht zusätzlich noch 3-4 neue portalpunkte einbauen ?
vorallem für mich als natla ist es verdammt teuer, allein die dämonenblut-sachen einzukaufen.
mir würden spontan pensal-wasserfeld, ryn (PE-shop), Belron (nebelsumpfeingang) und itolos-windmühle einfallen..
-
MythAngel
- Teidam
Beitrag
von MythAngel » 21. Nov 2010, 15:02
Fowl, du kannst das schreiben so oft du willst, das wird nix mit deinen neuen Punkten ^^
Gegen alles. - Aus Prinzip.