Also der arme kleine High-Xpler... Ölturm auf Stufe 40, kann jedes x-beliebige npc hauen usw. .... hat keinen Freund dem er mal nen Stab der Entgiftung in die Hand drücken kann zum entgiften und jauelt über Heilungskosten? ... Tut mir schon irgendwie leid, aber das hat weniger was mit der Neuerung zu tun ^^
Bin gerade eben beim morgendlichen Lauf durch Kanobien gleich 2 mal von einem Gift-Dings angeknabbert worden, bei schlechtem Timing kanns einen mit schlechten LP-Verhältnis da bei der Neuerung dann auch schon zerlegen, ich find das dann doch schon übel wenn nicht jeder es in diesem Gebiet nicht mehr schafft NPCs zu hauen ohne einen Blick auf die Atomuhr zu haben.^^
Beim Giftgeist, Todesfarn, usw. ... mal ehrlich, ihr redet doch hier über High-xpler, die klopfen da auch nicht gerade Stundenlang auf dem Ding herum.

Die Wahrscheinlichkeit das der PK den High-xpler so gut getimed vergiftet find ich schon recht gering, aber ist natürlich schon bei solchen Leuten ne extreme Killhilfe. Aber: wer sich komplett aus dem PvP heraushalten will hat immer die Möglichkeit Natla zu werden
Mal ein kleiner Vorschlag um dem ganzen die Schärfe zu nehmen?: Das Gift bringt einen in Zukunft nicht mehr komplett auf 0 LP, sondern nur auf 1 LP ... Man schafft es dann noch ein NPC zu klopfen, und kann auch nicht von jedem low-xpler mit Atomuhr und nem Händchen fürs timen um die Ecke gebracht werden.
Und ein kleiner, lieb gemeinter Rat: einfach mal nett sein zu den lieben Mitspielern, dann vergiften sie einen auch nicht gleich alle.

Im Allgemeinen: eine gute Änderung!