Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
@Mars: Wie gesagt, man muss dennoch aufpassen, es gibt ja auch noch andere Zauber wie starke Gewebewürmer und Feuerbälle etc. um die LP zu reduzieren.
---
Sotrax
Sotrax
Ist mir durchaus bewusst.
Das Problem war, dass die Vergiftung aufjeden Fall Lebenspunkte auf 0 gebracht hätte.Und das hätte negative auswirkungen in PVE.(Ja ich habe die neue Änderung bis auf 10% schon gelesen.)
In PVP habe ich genug Möglichkeiten mich zu schutzen unabhängig ob ich vergiftet bin oder nicht ,ob ich 0 Leben oder volle 20 hab.
Ps: Wenn man nur 20 Leben hat, dann muss Xp Abstand sowieso extrem groß sein damit jemand der mich killen möchte gezwungen wird einen starken Gewebewurm zu benutzen.
Das Problem war, dass die Vergiftung aufjeden Fall Lebenspunkte auf 0 gebracht hätte.Und das hätte negative auswirkungen in PVE.(Ja ich habe die neue Änderung bis auf 10% schon gelesen.)
In PVP habe ich genug Möglichkeiten mich zu schutzen unabhängig ob ich vergiftet bin oder nicht ,ob ich 0 Leben oder volle 20 hab.
Ps: Wenn man nur 20 Leben hat, dann muss Xp Abstand sowieso extrem groß sein damit jemand der mich killen möchte gezwungen wird einen starken Gewebewurm zu benutzen.
Nichts ist so wie es scheint 

Ich hab immer noch von unserem Beispiel geredet dem Spieler mit einer million XP und 8.000 Stärkeakas. Du fällst mit deiner Akaskillung natürlich nicht ins Schema.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich lade dich herzlich gerne dazu ein, mich mit einem 1kXP-Account zu töten.
Aber naja ich bin mit dieser Ädnerung nicht unbedingt glücklich, aber man fällt zumindestens so auch mit einer einseitigen Stärkeakanutzung zumindestens auf keine Anfänger mehr hinein.
Davon hatte ich doch gesprochen. Wenn ich ehrlich bin versteh ich deine Argumentation nicht, du widersprichst mir auf Komma und Punkt und dann das? Nunja.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Aber …
… ich bin auch kein Freund von der Idee, dass dieser Zauber der Vergiftung als Sumpfgasbombenersatz missbraucht werden. Dafür wären sie einfach viel zu billig.
Deshalb möchte ich mich der Idee anschließen, dass die LP durch den Gifteffekt nicht mehr unter den Wert 1 oder 2 sinken können.
Und/oder, noch besser, die Vergiftung erst in der zweiten Minute das erste mal Wirkung zeigt.
Ich hab den Zustand "Vergiftung" in der ganzen Diskussion in dem Kontext PvP gestellt, im PvE ist es enfach nur sehr nervig sich regelmäßig zu heilen, und damit hätte ich keine großen Probleme.
Und wenn du von einem LP sprichst...den lässt die antike Bombe auch übrig, da reicht normalerweise der Gewebewurm im Schnellzauber aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Und was is mit leuten die viele stärke akas gemacht haben?Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, so wie es derzeit gemacht wurde, wird der Aufbau belohnt, da man prozentual mit Aufbauen weniger verliert. Mehr XP lohnt sich also und macht die Vergiftung harmloser, wenn man parallel auch sein AKA-Limit mitzieht (wozu man ja eh gezwungen ist).
die haben pech gehabt oder wie Oô
weil ich hab zb. auch volles aka aber viel stärke akas für die gruppennpc's....
werden stärke akas nicht total abgewertet dadurch?
ich werd eigentlich gezwungen lp akas zu machen...
Richtig verstanden Garfield, Stärkeaks sind jetzt praktisch wertlos (während sie vorher zumindest keine Nachteile hatten) und für int-akas sollte man Geld bekommen statt bezahlen - Sotrax sagte selber das Speed kaum ein Grund zum aufbauen ist.
Ergo: Stärkeaka könnte man für Leute ab ~5000 XP sperren und die Int aka könnte, nein sollte ausgebaut werden, weil sie tatsächlich nur schaden kann.
Ergo: Stärkeaka könnte man für Leute ab ~5000 XP sperren und die Int aka könnte, nein sollte ausgebaut werden, weil sie tatsächlich nur schaden kann.
Bazinga!
kaot hat geschrieben:Richtig verstanden Garfield, Stärkeaks sind jetzt praktisch wertlos (während sie vorher zumindest keine Nachteile hatten)
[...]
wer sich nicht im pvp bewegt macht einfach seien paar lp die zum jagen reichen. rest mit billigen stärke akas duchpumpen udn hat viele vorteile bei fast allen unique npc..
im vergleich zu leuten mit lebensakadamien kann man sich vom selben erspielten gold viel mehr akademielimit und somit auch xp leisten was wiederum mehr stärke bedeutet und merh verteidigung für weitere npc .. also warum bitte siehst du das nicht als vorteil? [...]? rat mal wieso sich soviele mit stärke akas gepumpt haben ? genau weil sie so heftig sind außerhalb des pvp
wie du vlt auch shcon mitbekomen hast wurde der gift effekt extra für die verskillten leute abgeschwächt so dass diese nicht mehr damit auf 0lp gebrahct werdne können.. fürs normale pvp braucht man diese spieler eh nicht einzubeziehen da sie entweder gigantisch viele xp haben oder mit natla shcut etc rumrennen.. also wo bitte ist das problem? achja.. man muss vlt man entgiften .. hm.. wirklich.. großes ding.. wow.. mein mitleid.. denk daran wieviel mehr du durch shcnelleres und besseres töten der uniques und stärkeren npc du eingenommen hast und shcon siehst du leicht das die paar gegengift die a mal zusammenkommen nichts sind..
(afkler mit wenig lp sind ja auch ohne gift shcnell auf 0lp bringbar.. also das kann kein grund zum aufregen sein..)
int akas sind übrigens garnicht so schlecht.. ich hab bei meinem händler nur int akas (und spezi) weil es mir ersparrt stärke training zu maximieren und ich weiterhin durch npc xp bekomme.. (die ich für labortechnik etc brauche) .. und für die kleinen accounts ist der besuch einer int aka um bessere waffen tragen zu können ja auch nicht so unsinnig..
also irgendwie.. informier dich besser was sache ist kaot.. [...] (ich schätze mal du bist einer derer die sich mit stärke vollgepumpt haben)
(sry fals das als flame oder was weiß ich gewertet wird.. hat mich nur grad aufgeregt das kaot all die vorteile der stärkeakas mal eben verschweigt)
Zuletzt geändert von Andi90 am 12. Dez 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Angriffe entfernt.
Grund: Persönliche Angriffe entfernt.
-
nur ne kleine Frage... gilt das eigentlich auch für Krato? Oô
-
- Kopolaspinne
Nein. (Ich hoffe das kommt noch.)
Wow
ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben das solch kleine, sinnvolle Änderungen,
die schon seit Jahren von Spielern gefordert werden endlich doch noch umgesetzt werden.
Danke Sotrax
ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben das solch kleine, sinnvolle Änderungen,
die schon seit Jahren von Spielern gefordert werden endlich doch noch umgesetzt werden.
Danke Sotrax

Nicht wirklich. hab nach dem absatz beschlossen das deine absonderung von schriftzeichen es nicht wert ist gelesen zu werden. Wenn du etwas zur Sache zur Sagen hast, dann tu das, in der Form von sachlich korrekten Argumenten.bischen plem plem oder so?
Ein solches ist zum Beispiel der Hinweis darauf, das die Vergiftung so wie sie jetzt ist jeden XP und jeden Punkt Akademielimit bestraft, der kein LP ist. Im Falle von Intelligenz läuft es sogar darauf hinaus, das er keinerlei positive Effekte hat, durch seine Auswirkung auf die Vergiftungsregel allerdings negative Effekte. Ergo ist diese Änderung keine Aufwertung der LP aka, sondern eine Abwertung aller nicht-LP akas.
Bazinga!
lolololol!!!111
Nur weil die Vergiftung verstärkt wurde, ist alles andere doch nicht wertlos. Wenn man ne Stärke aka hat hat man immer noch 1 Stärke mehr, wenn man 1 int mehr hat hat man immernoch n int mehr.
Jetzt lasst die Welt doch nicht um eine belanglose vergiftung drehen.
Nur weil die Vergiftung verstärkt wurde, ist alles andere doch nicht wertlos. Wenn man ne Stärke aka hat hat man immer noch 1 Stärke mehr, wenn man 1 int mehr hat hat man immernoch n int mehr.
Jetzt lasst die Welt doch nicht um eine belanglose vergiftung drehen.
Die Vergiftung WAR mal belanglos wenn man genug LPs hatte
Nach dieser Änderung jetzt ist der Zauber der Vergiftung ein reiner Mobbingzauber speziell gegen High-XPler gegen den es zwingend eine Schutzmöglichkeit geben muss.
Diese muss genauso funktionieren wie beim Starreschutz !
Und Tatsache ist auch dass die Auswirkungen der Vergiftung mit steigenden LPs zunehmen, somit LP-Akas wiedereinmal ABGEWERTET wurden. Man wird durch höheren Schaden dafür bestraft dass man ne Menge Gold in LP-Akas investiert hat

Nach dieser Änderung jetzt ist der Zauber der Vergiftung ein reiner Mobbingzauber speziell gegen High-XPler gegen den es zwingend eine Schutzmöglichkeit geben muss.
Und Tatsache ist auch dass die Auswirkungen der Vergiftung mit steigenden LPs zunehmen, somit LP-Akas wiedereinmal ABGEWERTET wurden. Man wird durch höheren Schaden dafür bestraft dass man ne Menge Gold in LP-Akas investiert hat

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Du hast die Änderung falsch verstanden. Die Wirkung steigt mit den XP nicht mit LP. Die Vergiftung wertet die LP sogar ziemlich auf. Gerade im höheren Bereich. Wenn es diesen lächerlichen prozentualen Schaden (bei NPC) nicht gäbe, wäre alles in Ordnung. Aber dieser Mischmasch macht einfach keinen Spaß im High-XP Bereich.Rondo hat geschrieben: Und Tatsache ist auch dass die Auswirkungen der Vergiftung mit steigenden LPs zunehmen, somit LP-Akas wiedereinmal ABGEWERTET wurden. Man wird durch höheren Schaden dafür bestraft dass man ne Menge Gold in LP-Akas investiert hat
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Rondo hat geschrieben:Die Vergiftung WAR mal belanglos wenn man genug LPs hatte![]()
Jeder hat ne Chance sich zu heilen, wenn er vergiftet ist.
Hallo? Du verlierst nur jede Minute LP.
So schnell sind die LP eines High-Xplers nicht down.
Die Starre mit einer Vergiftung zu vergleichen ist völlig absurd, denn da ist die Entstarrung jeglicher Art wesentlich teurer.
W14: iLuzeon
Ja richtig total abgewertet, ich verliere jetzt ~85lp pro Vergiftung... ich war natürlich so doof und habe 90%lp akas ... hätt ich mal weniger gemacht, wurde ja jetzt total abgewertet.
Ich glaub du hast die Sache nicht richtig Verstanden, es kommt auf die xp an, wie viel abgezogen wird und nicht auf die lp. Je mehr lp desto weniger jucks einem.
Ich glaub du hast die Sache nicht richtig Verstanden, es kommt auf die xp an, wie viel abgezogen wird und nicht auf die lp. Je mehr lp desto weniger jucks einem.